Seite 157 von 335 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5012
  1. #2341
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wer´s noch nicht gesehen hat....


    ...und weitere Verfehlungen der geilen öffentlich rechtlichen Kameraschwenker.
    das ist doch satire, oder?

  2. #2342
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das soll Christian Bale sein


    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...-a-movie-role/



    Johnny Rotten get the punk

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2343
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    das ist doch satire, oder?
    ...das ist Politik beim Focus.
    http://www.focus.de/politik/videos/s...d_7841669.html

  4. #2344
    Kameraschwenk auf die Beine: sexistisch. Kameraschwenk aufs Gesicht: medizinische Aufklärung zum Thema Botox im weitesten und/oder engeren Sinne? am besten schwarzer Bildschirm: politisch korrekt!

  5. #2345
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Nicole Kidman, Glamour Award als beste Schauspielerin



    quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #2346
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das soll Christian Bale sein


    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...-a-movie-role/




    Johnny Rotten get the punk

    von den augen her könnts passen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2347
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    von den augen her könnts passen
    Das ist für ein Biopic über Dick Cheney.
    Christian Bale says he's been eating "lots of pies" to look like former VP Dick Cheney
    for upcoming film #VarietyStudio presented by @att
    https://twitter.com/i/web/status/907402228926791680

  8. #2348
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nicole Kidman, Glamour Award als beste Schauspielerin




    quelle
    Ich liebe sie und es ist schön dass man da immer ihren ganz persönlichen Stil erkennt, aber vielleicht sollte ihr doch mal wieder jemand helfen, was die Outfits angeht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2349
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie und es ist schön dass man da immer ihren ganz persönlichen Stil erkennt, aber vielleicht sollte ihr doch mal wieder jemand helfen, was die Outfits angeht
    Ash, das hast du schön diplomatisch ausgedrückt... ich frage mich bei so einigen A-Promis warum ihre Visagisten/innen sie so sehr hassen und dann auch noch die Spiegel verhängen..... einfach schlimm, die Klamotte

  10. #2350
    -
    Geändert von Tiamat (14-11-2017 um 15:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2351
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    das ist doch satire, oder?

    Himmel, ich hoffe es.
    Sonst würde das ja mittlerweile lächerliche Züge annehmen. Und von dem ablenken, was wirklich wichtig ist.



    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Kameraschwenk auf die Beine: sexistisch. Kameraschwenk aufs Gesicht: medizinische Aufklärung zum Thema Botox im weitesten und/oder engeren Sinne? am besten schwarzer Bildschirm: politisch korrekt!
    So isses!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2352
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hugh Grant war vor ein paar Tagen bei der Graham Norten Show und ich fand nicht, dass er so auffällig schlecht aussaht.


  13. #2353
    es gibt einen unterschied zwischen dem erfassen einer person im gesamten per kamera und dem nahezoomen bestimmter körperteile.
    würde ein mann daneben in gleicher weise abgezoomt werden? nö.

    und wie gesagt.... es geht hier nicht um irgendein talkshow-thema, sondern um genau eines, bei dem man -wie ich finde- sowas tunlichst vermeiden sollte.
    und das hat nichts mit politisch korrektem verhalten zu tun, sondern mit normalem anstand, taktgefühl und etwas sensibilität.

    (wobei mir die dort sitzende person egal ist. sogar wenn die augenscheinlich kein problem damit hat, weil sie sich ja auch selbst in großem maße über ihre körperlichkeit definiert.)

    ich bin ja ehrlich erstaunt, dass dies nicht alle (und besonders frauen nicht) so sehen.

  14. #2354
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich bin ja ehrlich erstaunt, dass dies nicht alle (und besonders frauen nicht) so sehen.
    wahrscheinlich wärst du noch fassungsloser, wenn du wüsstest, dass ich dazu auch u.a. noch soziologie studiert habe

    ich verstehe den grundgedanken, aber der focus-kommentar wirkt auf mich unprofessionell und albern. vor allen, weil der typ direkt fragt, wie die entsprechenden schwenkschurken wohl mit ihren kolleginnen umgehen. äh? das ist sexistisch. aber naja, der focus als leuchtturm des feminismus und des respektvollen journalismus kann das sicherlich beurteilen.

    eine tiefergehende diskussion als über den trotteligen focus-kommentator wollte ich damit gar nicht anstoßen.

  15. #2355
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ja, nun, die Schuhe haben sich halt mehr bewegt als ihr Gesicht.
    genau so sollte man das ganze sehen und nicht gleich wieder so ein faß aufmachen, es gibt wirklich echte aufreger genug, wenn ich an dem fall Don Henley denke
    http://www.crazydaysandnights.net/20...-from.html?m=1
    Geändert von BadCompany (14-11-2017 um 18:30 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •