Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5012
  1. #136
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Sofort erkannt.
    Ich auch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #137
    Was sagt ihr eigentlich zu ihm? Sabin Tambrea

    Bild 1 Copyright Juliane Baumann

    Er kann aber auch anders...
    Bild 2 Copyright Alice I. Ionescu

    oder noch anders
    Bild 3 aus Strawberry Bubblegums / Benjamin Teske

  3. #138
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn der ausgeprägte adamsapfel nicht wäre, tät ich meinen das ist eine frau im crossover-look.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #139
    Deswegen dachte ich ja, dass er durch seine Androgynität bei den vielen Cumberbatch- und Redmayne-Fans eventuell gut ankommt *Zwinkersmiley*

  5. #140
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu ihm? Sabin Tambrea
    Ich habe nicht grundsätzlich was gegen androgyne Männer, aber den da finde ich ganz, ganz schrecklich - mich hat's auf den ersten Blick grad tatsächlich etwas geschüttelt.

  6. #141
    Das tut mir leid - das war keine Absicht...
    So schüttelt es bei ihm alt jede aus einem anderen Grund ;-)

    Optisch muss ich dir recht geben, androgyn ist auch nicht mein Fall, aber spielen kann er - der Wahnsinn ))

    (Mein Handy und Tapatalk können zusammen (noch) keine Smileys)

  7. #142
    aber er ist ein grossartiger schauspieler!

  8. #143
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid - das war keine Absicht...
    So schüttelt es bei ihm alt jede aus einem anderen Grund ;-)

    Optisch muss ich dir recht geben, androgyn ist auch nicht mein Fall, aber spielen kann er - der Wahnsinn ))

    (Mein Handy und Tapatalk können zusammen (noch) keine Smileys)
    Man kann's ja nicht allen recht machen

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    aber er ist ein grossartiger schauspieler!
    Das hängt ja zum Glück nicht von der Optik ab.

  9. #144
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Sofort erkannt.
    Ich auch!

    Isabella Rosselini war als Model schon irgendwie sehr unerwartet sehr erfolgreich. Eigentlich zu alt, zu "kräftig"und zu klein. Wobei ich glaube, dass sie vor allem eher Fotmodel war und nicht viel auf dem Laufsteg.

    Aber wunderschön!
    Verstehen Sie?

  10. #145
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt warte ich bei GZSZ auf einen Gerner-Moment mit dessen lang verschollener Schwester und einem kleinen Stalker am Hochhausfenster, den Gerner dann mit den Worten „Die Dinge, die ich aus Liebe tue.“ aus dem Fenster kickt. Kann mir jemand Bescheid geben, wenn sich die ersten Spoiler dafür abzeichnen?
    Sorry, aber das gab es vor Jahren schon in der Lindenstraße als Anna Ziegler den ungeliebten Beinahe-Schwiegersohn aus dem offenen Hochhaus-Treppenhaus schubste

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wenn der ausgeprägte adamsapfel nicht wäre, tät ich meinen das ist eine frau im crossover-look.
    Das war auch mein erster Gedanke.

  11. #146
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Nein, das wusste ich nicht. Sieht toll aus.

    Ich habe erst vor kurzen "The Danish Girl" gesehen. Das war ja wieder eine Glanzleistung von ihm und von Alicia auch.
    In dem Film war er wirklich großartig. So verletzlich. Natürlich war er von seiner zarten Physiognomie für die Rolle sehr geeignet, aber wie er gespielt hat - Wahnsinn!

    Kennst du Wilde Unschuld mit ihm und Julianne Moore? Verstörend, etwas artifiziell, aber ich fand ihn toll.

    Verstehen Sie?

  12. #147
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Deswegen dachte ich ja, dass er durch seine Androgynität bei den vielen Cumberbatch- und Redmayne-Fans eventuell gut ankommt *Zwinkersmiley*
    Ich finde ihn - ähnlich wie Eddie - tatsächlich "schön". Allerdings wäre er nicht mein Typ.
    Verstehen Sie?

  13. #148
    in Ku*damm 56 fand ich ihn toll, so brutal sich alles nehmend und doch zerbrechlich
    aber als König Ludwig von Bayern furchbar

  14. #149
    Dann freuen wir uns gemeinsam aufs Frühjahr 2018, da geht's mit dem Kudamm weiter. Da sieht er auch "männlicher" aus. Alle hoffen auf ein Happyend - allerdings die einen mit Freddy und die anderen mit Joachim... Es bleibt spannend :-)

  15. #150
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu ihm? Sabin Tambrea
    Den habe ich vor ein paar Tagen bei "Berlin Station" bei Netflix gesehen.
    Empfehlenswerte Serie übrigens.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •