Seite 154 von 335 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5012
  1. #2296
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Ich dachte, du würdest mich virtuell besser kennen.

    Aber die "Mode" ist krass, oder? Das würde ich - wäre ich eine Frau oder Dragqueen - nicht mal zum Putzen, Brötchen holen oder Schnee schippen anziehen. Ich würde das noch nicht einmal der Diakonie oder einem Flüchtlingsheim spenden.
    eben... ich hab ZUERST die Bilder angeschaut und dann nochmals ENTSETZT in dein Posting, eben weil ich das nicht fassen konnte, dass du das hättest ernst meinen können.... und erst dann hab ich blindschleiche den schmiley gesehen... puuuh.
    jep.. ganz ganz übles zeug....

  2. #2297
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich nehm das zipfelshirt.

    Und schenks der blanco, für nachher.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #2298
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ist ja grauenvoll. Das kauft doch hoffentlich niemand?
    Jeder, der den Link angeklickt hat, erhält ab sofort dreimal täglich eine Mail mit weiteren schönen Fotos der Kollektion. Solange, bis man etwas bestellt hat.

  4. #2299
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Frau Beckham hat Vertrag mit Reebook und sportelt mit High Heels


    instagram
    Dieses Bild ist so unglaublich lächerlich.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #2300
    Aber meint Victoria (bzw. Reebok) das nicht ironisch und spielt mit ihrem Image?
    Verstehen Sie?

  6. #2301
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ach, ist das eine Werbeanzeige? Ich Depp

    Dann haben sie ihr Ziel erreicht. Seit Stunden starren wir drauf und reden drüber

  7. #2302
    Eine klassische Werbeanzeige ist es nicht. Ich glaube einfach, dass es ein (mit Reebok abgesprochenes) Bild ist.
    Verstehen Sie?

  8. #2303
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Frau Natascha O. war schon im PBB-Haus mega-unsympathisch.
    wie sie mit dem genauso üblen Basler auf dicke Freunde gemacht hat und wie sie sich völlig rücksichtlos bei einem Spiel verhalten hat, um unbedingt im reichen Bereich zu leben.
    das war wirklich im wahrsten Sinn des wortes asozial.

    eine ganz schlimme Vorstellung hat sie da abgeliefert.
    boah- die wird mir den ganzen Dschungel versauen
    Geändert von *Blue* (13-11-2017 um 21:38 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2304
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wohl wahr, furchtbare Person und kein Stück Selbsterkenntnis danach, verkauft sich immer noch, als toughe, bodenständige Frau, die meint in jedes Mikro allen sagen zu müssen, wo's langgeht. War, ist mit dieser anderen, die auch schon bei PBB war.... ah die Effenberg, genauso.

    Und und von wegen, nicht auf den Mund gefallen oder gar große (ehrliche) Klappe. Die hat sich dermaßen "versteckt" und sich auf ihre angebliche Freundschaft mit dem Basler ausgeruht. Denken tu ich noch was ganz anderes. Auf jeden Fall, große Klappe (draußen), nichts dahinter (drinnen).

    Die anderen kenne ich nicht mal, bis auf den Sommerhaus-Typ und/oder vom Hörensagen hier, von daher bemängele ich nur, dass sich anscheinend keine "Promis" mehr für das Format hergeben, alles etwas fade. Dass dafür aber diese Ochsenknecht schon wieder hergekarrt wird, ärgert mich richtig.
    Geändert von storch (13-11-2017 um 19:05 Uhr)

  10. #2305
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie sie sich völlig rücksichtlos bei einem spiel verhalten hat, um unbedingt im reichen Bereich zu leben.
    das war wirklich im wahrsten sinn des wortes asozial.

    Für diese Aktion ist sie bei mir auf ewig untendurch.

  11. #2306
    ich fand die auch schlimm und bis heute gab es keine Reunion bei Sat1
    das sagt vieles aus

  12. #2307
    Irgendwie kickt mich keiner der Beteiligten im Dschungel 2018 bisher sonderlich. Und wenn ich gerade so darüber nachdenke, könnte ich spontan nicht mal sagen, wer 2017 gewonnen hat.

  13. #2308
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Irgendwie kickt mich keiner der Beteiligten im Dschungel 2018 bisher sonderlich. Und wenn ich gerade so darüber nachdenke, könnte ich spontan nicht mal sagen, wer 2017 gewonnen hat.
    Marc Terenzi. Wusste ich aber auch nicht mehr und musste nachgucken.

  14. #2309
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mit Brigitte Nielsen und Maren Gilzer einer der unverdientesten Dschungelkönige überhaupt.

  15. #2310
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab gestern Hugh Grant in bewegten Bildern gesehen und war ganz erschrocken, wie zerknittert er inzwischen ist. Der sieht ja regelrecht vertrocknet aus.
    Kann es sein, dass er seit 40 Jahren Kettenraucher ist?
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •