Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5012
  1. #3991
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen



    doras blick als herrchen david sagte, dass sie nicht vorne sitzen darf beim fahren
    Wessen Hund ist das denn? Gehört das zur Allgemeinbildung?

  2. #3992
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der Roberto Blanco hat beim Reden die gleiche Gestik wie Naddel, gesehen gerade im Interview zu seinem Texthänger an Silvester in Brisant.
    Höchst verstörend
    Das war doch gar kein Texthänger.
    Er sagte doch er macht das absichtlich weil die Leute seine Lieder so gut auswendig kennen, dass er sie unterschiedlich singt der Abwechslung wegen.
    Hat er das in dem Interview auch erzählt?

  3. #3993
    Zur Ferres: Auf RTL liefen gestern die schönsten TV-Momente aller Zeiten. Dort zeigten sie auch den Ausschnitt einer Preisverleihung. Und der Sprecher sagte in etwa: "Alle großen Stars sind gekommen... und auch die Ferres war da"

  4. #3994
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Was macht sie da?

    Hat sie kein Klo?
    welche Ex ist das eigentlich? Kolibri, Mausi, Katzi ? die sehen alle gleich aus
    und auf was sitzt die da? eine Fakir-Nadel ?



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom mangelnden Talent, ist sie viel zu wuchtig für Hollywood. Neben ihr würden alle wie unterernährte Zwerge aussehen. Außer the Rock vielleicht.


    neben Gwendoline Cristie ist sie winzig und elfenzart

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3995
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wessen Hund ist das denn? Gehört das zur Allgemeinbildung?
    Ich nehme an, der von David Gandy. Weil die Beckhams haben keinen ... soweit ich weiss

    Und: Nein Solange das Tier keine eigenen Blog-Kanäle unterhält wie Lagerfelds Katze. Oder einen ganzen Zoo in Trab hält wie das Nilpferd Fiona
    Geändert von ganzblau (02-01-2018 um 17:39 Uhr)

  6. #3996
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Weil die Beckhams haben keinen ... soweit ich weiss
    Sie haben! Und der Hund hat sogar einen eigenen Instagram-Account.


  7. #3997
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ohh

    Okay - du hast mich überzeugt. Der Hund darf bleiben


    For something completely different: So geht Feiern in Heidis Lidl-Kollektion

  8. #3998
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Genau, weil nur Dicke komödiantische Rollen bekommen - Uschi Glas, Iris Berben, Katja Riemann und Anja Kling können bestimmt ein Lied davon singen
    Ja oder Nora Tschirner....

  9. #3999
    Paris Hilton hat sich verlobt und einen kleinen unauffälligen Ring von Chris Zylka (bekannt auf The Leftovers) bekommen

  10. #4000
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das war doch gar kein Texthänger.
    Er sagte doch er macht das absichtlich weil die Leute seine Lieder so gut auswendig kennen, dass er sie unterschiedlich singt der Abwechslung wegen.
    Hat er das in dem Interview auch erzählt?
    Genau der gleiche Text
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4001
    North West (heißt sie eigentlich echt so?) ist wirklich niedlich

    https://www.instagram.com/p/Bdbca94nXpn/

  12. #4002
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    neben Gwendoline Cristie ist sie winzig und elfenzart
    Gwendoline ist zwar sehr gross, aber als so wuchtig, dass UA neben ihr wirkt wie eine zarte, kleine Elfe, würde ich sie nicht beschreiben.

  13. #4003
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Könnte man ja alles durch richtiges Casting der anderen Darsteller ausbügeln.
    Charlize Theron ist auch ziemlich wuchtig wenn sie neben den "falschen" Leuten steht und Nicole Kidman ist um die 1m80 groß, das fällt ja auch meistens nicht wirklich auf.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4004
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Könnte man ja alles durch richtiges Casting der anderen Darsteller ausbügeln.
    Charlize Theron ist auch ziemlich wuchtig wenn sie neben den "falschen" Leuten steht und Nicole Kidman ist um die 1m80 groß, das fällt ja auch meistens nicht wirklich auf.
    Kidman ist aber schmal und feingliedrig, das wirkt vor der Kamera ganz anders, als wenn du ein Schwimmerkreuz hast und auch sonst irgendwie eher breiter gebaut bist. Kidman oder auch Models wenn sie mal Gastrollen haben, sind einfach nur länger als die anderen, wirken aber trotzdem nicht wuchtig. Ich meine das gar nicht gehässig, ich glaube ehrlich, dass das ein Problem für Ferres ist. Zumal sie früher ja auch noch mehr gewogen hat.

  15. #4005
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    For something completely different: So geht Feiern in Heidis Lidl-Kollektion
    den Artikel finde ich ziemlich gut!
    Würde mich echt mal interessieren, wieviel von dem Kram verkauft wurde.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •