Seite 313 von 335 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5012
  1. #4681
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Sie wirkt fast sympathisch. Das ich das mal schreibe hätte ich auch nie gedacht.
    Geht mir genauso😌👍
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4682
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Seal greift Oprah auf instagram an:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....ime=1515673646
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4683
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Seal greift Oprah auf instagram an:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....ime=1515673646
    Wow, so eine Offensive hätte ich bei Seal nie gedacht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #4684
    Krass. Aber wenn es stimmt sehr mutig von seal.

  5. #4685
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja genau, früher (also vor dem Kind ) hab ich sowas alles lesen und schauen können. Jeder Horror, jeder Thriller, war mir alles egal. Seither geht das einfach nicht mehr

    Darum hab ich oben eben gefragt.
    Same here!

    Sabine Thiesler ist es glaube ich (Autorin) in deren Bücher Kinder entführt, gequält und getötet werden. Fand die Bücher super. Früher. Seit ich ein Kind habe könnte ich schon nach wenigen Seiten kotzen. Unfassbar wie man "sowas" lesen / schreiben kann. Heute.

    gesendet mit meinem Toaster

  6. #4686
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Mutiger wäre es gewesen dieses dann auch früher anzusprechen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #4687
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Mutiger wäre es gewesen dieses dann auch früher anzusprechen.
    Harvey Weinstein war Produzent von "Project Runway". Vielleicht wollte Seal Heidi damit nicht schaden und hat deswegen vorher nichts gesagt.

  8. #4688
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Harvey Weinstein war Produzent von "Project Runway". Vielleicht wollte Seal Heidi damit nicht schaden und hat deswegen vorher nichts gesagt.
    Das macht es nicht besser. Auch wenn es die Beweggründe des Schweigens vielleicht erklärt.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #4689
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie hat ein Smilie geboren...da ist das manchmal so.
    Man man man.
    Ich finde es schön, dass sie das Kind anonym lassen. So viel Vernunft hätte ich ihr gar nicht zugetraut

  10. #4690
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass sie das Kind anonym lassen. So viel Vernunft hätte ich ihr gar nicht zugetraut
    Stimmt. Ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4691
    Glückwunsch an das frischgebackene Hummels-Trio! Ich finde die Fotos auch sehr sympathisch.


    Was die Filme und Bücher angeht: Ich kann mir generell keine Filme ansehen und lese auch keine Bücher, in denen wer auch immer gequält wird. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen einander drangsalieren oder einander physisch oder psychisch quälen. Erst recht natürlich nicht, wenn die Opfer Kinder sind.

    Mir reicht es schon, dass man immer wieder von schrecklichen Verbrechen im real life erfährt, wie erst gerade gestern in der Meldung, dass eine Mutter ihr eigenes Kind (einen heute neunjährigen Jungen) jahrelang an Pädophile vermittelt und missbrauchen und quälen lassen hat.

    Was Menschen einander antun können, ist so unvorstellbar... Und ich will es mir auch gar nicht im einzelnen vorstellen, schon gar nicht zur "Unterhaltung" als Fiktion in Buch oder Film. Anscheinend geht mir die Fähigkeit völlig ab, so etwas überhaupt "unterhaltsam" zu finden. Deshalb habe ich mit den meisten "ganz normalen" Krimis schon ein Problem...

    Glücklicherweise gibt es ja unendlich viel erfreulichere Literatur und reichlich sehenswerte Filme.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #4692
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Seal greift Oprah auf instagram an:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....ime=1515673646



    critics choice award



    Küsschen für Frau Krüger







    die schwarzen Kleider neulich waren doch ganz schick



    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ed-carpet.html

  13. #4693
    Eisperlchen
    unregistriert
    Bester ausländischer Film ist schon wieder Aus dem Nichts

    Dabei ist The Square aus Schweden um einiges besser und Eine fantastische Frau aus Chile auch.
    120 BPM aus Frankreich ist auch sehr gut, aber den prüden Amis war wohl das Thema AIDS zu unangenehm

  14. #4694
    nuni1
    unregistriert
    die Krüger wird zur Zeit hoch gepuscht ohne Ende, ich finde die soooo langweilig

  15. #4695
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn ich schon die uralt beinrausstreckpose mache, dann acht ich wenigstens drauf das meine gleichmässig braun sind und nicht das ich einen weißen streifen rund um den oberschenkel hab, der ausschaut als ob ich stockings mit weißer spitze anhätte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •