Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5012
  1. #121
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Oops, Mareiher hat wieder mal den Vogel abgeschossen. Sie war im Interview mit Good Morning Britain, als die News vom Shooting in Vegas hereinkamen. Obwohl sie dann live davon erfuhr, gab sie ihre bequeme Sofahaltung nicht auf. Und überhaupt, wieso hat sie schon einen Christbaum.



    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...interview.html

    Dafür ist nun eigentlich Twitter fast besser geeignet
    Da setzt man scheinbar voraus, dass sie sich selbständig bewegen kann.

  2. #122
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da setzt man scheinbar voraus, dass sie sich selbständig bewegen kann.
    Wieso kann sie das nicht?
    Ich dachte bisher, das läge daran, dass sie mit ihren Schuhen nicht (ohne Unterstützung) laufen kann.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #123
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Obwohl sie dann live davon erfuhr, gab sie ihre bequeme Sofahaltung nicht auf.
    Warum auch? Sich dann aufrecht hinzusetzen, ändert ja nichts an der grauenvollen Sache.

    Ich verstehe ja gar nicht, dass die Frau überhaupt noch "öffentlich" ist. Hat sie tatsächlich Fans?

  4. #124
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wieso kann sie das nicht?
    Ich dachte bisher, das läge daran, dass sie mit ihren Schuhen nicht (ohne Unterstützung) laufen kann.
    Wenn man sich in Kleider zwängt die 4 Nummern zu klein sind, ist es schwer mit dem Bewegen.

  5. #125
    Guess who




    Isabella Rosselini


  6. #126
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Guess who
    Hätte auf Merkels unbekannte Schwester getippt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #127
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hätte auf Merkels unbekannte Schwester getippt.
    Ich auch.

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hihi, ich hätte ja auf liselotte paschulke aus klein rüsselshausen getippt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    ich auch u. im ersten moment: ÄNGIE herself

  10. #130
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Was war das mal für eine schöne Frau gut, das Alter schlägt überall zu und sie scheint in sich zu ruhen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #131
    Sofort erkannt.

  12. #132
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich habe diesem Game of Throne Kram zwei reelle Chancen gegeben und ich kann diesen ganzen Hype nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Die Dialoge sind doof und könnten ähnlich bei GZSZ vorkommen, die Darsteller total farblos, die Handlung langweilig.
    Okay, jetzt warte ich bei GZSZ auf einen Gerner-Moment mit dessen lang verschollener Schwester und einem kleinen Stalker am Hochhausfenster, den Gerner dann mit den Worten „Die Dinge, die ich aus Liebe tue.“ aus dem Fenster kickt. Kann mir jemand Bescheid geben, wenn sich die ersten Spoiler dafür abzeichnen?

  13. #133

  14. #134
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    games of thrones tangiert mich auch extrem peripher, aber ich "verurteile" auch nicht jene die es gerne schauen.

    dafür hab ich serien die ich gerne schaue oder geschaut habe, die diejenigen widerrum für blanken stuß halten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #135
    So sehe ich es auch.

    Ich kann z.B. mit dem Science Fiction Genre nichts anfangen. Ich habe auch schon etliche Filme und Serien dazu geschaut und nie hat mich etwas davon richtig geflasht.
    Trotzdem würde ich nie behaupten, dass das Gesehene Schrott war. Es ist einfach nicht mein Geschmack.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •