Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 392
  1. #241
    Hah!! Funktioniert Manchmal sind die Dinge doch einfach einfacher als gedacht.

  2. #242
    Zitat (mir wird mobil leider nicht der Zitat Button angezeigt) 😬:

    "Gibt es den "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads" Button auch auf der mobilen Webseite?"

    Weiß das jemand?

  3. #243
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kukii Beitrag anzeigen
    "Gibt es den "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads" Button auch auf der mobilen Webseite?"
    Gibt es. Das ist der große "Pfeil nach rechts" auf der rechten Seite neben den jeweiligen Threads in der Threadübersicht.
    Geändert von Grizu (10-10-2017 um 22:04 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wenn du bei youtube in der Abspielleiste bei deinem gewünschten Anfang bist, Rechtsklick und dann URL an dieser Stelle kopieren. Dann hast du schonmal die Anfangszeit. Den Rest soll der faule User selber machen, der es sich ansieht.

    olle Zwischenposter.
    Boah, wie klasse ist das denn. DANKE für diesen Tipp.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #245
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Erst mal auch hier nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten für unser neues "zu Hause".

    Warum ich aber hier bin: Kann es sein dass der "directabload.net" für Bilder nicht mehr funktioniert. Habe ich früher immer genommen, geht aber jetzt nicht mehr, habe ich auch schon von verschiedenen Usern gelesen, dass die das gleiche Problem haben.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #246
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Erst mal auch hier nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten für unser neues "zu Hause".

    Warum ich aber hier bin: Kann es sein dass der "directabload.net" für Bilder nicht mehr funktioniert. Habe ich früher immer genommen, geht aber jetzt nicht mehr, habe ich auch schon von verschiedenen Usern gelesen, dass die das gleiche Problem haben.
    Du meinst directupload, oder? Mit dem hab ich neulich auch versucht, Bilder hochzuladen - ging tatsächlich nicht. Mit abload.de ging es.

  7. #247
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Du meinst directupload, oder? Mit dem hab ich neulich auch versucht, Bilder hochzuladen - ging tatsächlich nicht. Mit abload.de ging es.
    habsch zwei miteinander vermuschelt ja , ich mein natürlich "directupload", "abload" geht wie geschmiert
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  8. #248
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das Seitenmenue ist da danke Scotty
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #249
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Du meinst directupload, oder? Mit dem hab ich neulich auch versucht, Bilder hochzuladen - ging tatsächlich nicht. Mit abload.de ging es.
    was hat das mit "uns" zu tun?

  10. #250



    TEST

    Stimmt. directupolad geht bei mir auch nicht. Nur ein leeres Feld, wenn ich auf VORSCHAU klicke.
    Das da oben ist über upload.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #251
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    was hat das mit "uns" zu tun?

    Da es vorher funktionierte, könnte man doch auf die Idee kommen, dass es was mit dem neuen IOFF zu tun hat?
    Oder liegen wir falsch?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #252
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    was hat das mit "uns" zu tun?
    weil ich früher im "alten" Ioff nur directupolad genutzt habe und es im neuen IOFF nicht mehr geht....konnte ja sein, dass es an "Euch" liegt, kann natürlich auch ein Problem von directupolad sein.....das wollte ich mit meiner Frage eigentlich nur heraus bekommen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  13. #253
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Da es vorher funktionierte, könnte man doch auf die Idee kommen, dass es was mit dem neuen IOFF zu tun hat?
    das ist von directupload:



  14. #254
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    na mal sehen



    Kann es sein, dass es nur manchmal funzt?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #255
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Gibt es. Das ist der große "Pfeil nach rechts" auf der rechten Seite neben den jeweiligen Threads in der Threadübersicht.
    Danke !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •