Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 392
  1. #301
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn jetzt bei einem Link eine andere Bezeichnung dafür angeben?

    Also wenn ich früher einen Link eingefügt habe, dann konnte ich das doch quasi überschreiben und dem Link einen "Namen" geben. Aber die Funktion finde ich jetzt gar nicht mehr, wenn ich auf das Symbol für Link einfügen gehe.
    schreibe zuerst die beschreibung,
    markiere dann die beschreibung,
    klicke zum schluß auf den button und füge den link ein.

  2. #302
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  3. #303
    Falscher Thread
    Geändert von Suhami (30-10-2017 um 20:14 Uhr)

  4. #304
    Ist das Archiv nun ausgelagert, oder ist verweilt es noch im Urlaub?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #305
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Urlaub

  6. #306
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Im Mod-Erholungsheim? Als Unterlage fürs Brennholz?


    Frage:
    Ich habe in meinen Einstellungen die "Signatur anfügen" komplett ausgeschalten (da ich sie gezielt/ganz selten verwende)
    Auch nach der Umstellung div. Ratschläge befolgt (siehe irgendwo weiter vorne)

    Dennoch: Wenn ich einen UserInnen zitiere wird das automatisch (check-box) aktiviert; was ziemlich nervt, wenn man jedesmal daran denken muß, die wegzumachen

    bzw. wenn mir mal so ein Post auskommt; nur über den Umweg: Bearbeiten/Erweitert
    auszumerzen ist


    ist da mal ne Feinjustierung der SW angedacht? (Kein Vorwurf an Scotty; ich denke eher, das dies ne Eigenheit der neuen Foren-SW ist)

  7. #307
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ich habe bisher leider genau diesen fall nicht im quelltext gefunden, da an irgendeiner stelle dynamisch erzeugt. Daher musste du in diesem fall "von hand" aufpassen. sorry.

  8. #308
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich danke dir für deine Arbeit;
    und ich denke, du wirst -zumindest lesenderweise- im Forum der Board-SW rumsurfen; und ich schätzte, ich/wir sind nicht die Einzigsten, die das Prob. haben; Vlt. hilft ein "Anstubsen" dieses Cases in besagtem Forum.

    Danke für deine Mühe und Antwort;
    d.h. vorläufig/längerfristig keine Abhilfe (liegt nicht in Eurem Bereich)
    und vorläufiges löschen der Sig (Banner) hilft temporär; bei einem "Wiedereinstellen" wären dann alle threads, wo ich zitiert habe, wieder vollgespammt; wenn ich das nicht "per Hand" wegklicke.

  9. #309
    Also ich war es ja in den letzten Monaten gewohnt, dass man am Handy von der Mobile auf die Desktop Version wechseln muss, um das Kontrollzentrum zu erreichen. Soweit, so gut, aber neuerdings geht das nicht mehr. Wenn ich versuche den Style zu wechseln, wird mir immer der 404 Not Found Fehler angezeigt. Liegt das jetzt an meinem Handy oder wurde was am IOFF verändert?

  10. #310
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe es gerade bei mir getestet, da funktioniert es einwandfrei, sowohl Wechsel zwischen mobiler- und Standardansicht, als auch dann zum Kontrollzentrum.
    404 spricht immer für einen toten Link, also dass die URL nicht korrekt ist. Eventuell ersetzt dein Handybrowser da etwas, was es eben nicht gibt
    Hast du die Möglichkeit, dir die URLs im mobilen Browser komplett anzusehen?
    Der mobile Skin hat dann zumindest bei mir www.ioff.de/?styleid=57 oder www.ioff.de/styleid=34
    Der normale blaue Standard hat www.ioff.de/syleid=35

  11. #311
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade bei mir getestet, da funktioniert es einwandfrei, sowohl Wechsel zwischen mobiler- und Standardansicht, als auch dann zum Kontrollzentrum.
    404 spricht immer für einen toten Link, also dass die URL nicht korrekt ist. Eventuell ersetzt dein Handybrowser da etwas, was es eben nicht gibt
    Hast du die Möglichkeit, dir die URLs im mobilen Browser komplett anzusehen?
    Der mobile Skin hat dann zumindest bei mir www.ioff.de/?styleid=57 oder www.ioff.de/styleid=34
    Der normale blaue Standard hat www.ioff.de/syleid=35
    Aha aha aha! Hervorragend! Mein Handy hat da irgendeinen Mist eingefügt. Hab es weggemacht und siehe da, es geht. Danke, wie lieb von dir.

  12. #312
    Vodafone?

  13. #313
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Vodafone?
    Aldi Talk

    Ich hab jetzt allerdings ein neues Problem. Ich bin auf der Hauptseite, kann nun auch zur Desktop Ansicht wechseln, aber es springt immer zur mobilen Ansicht zurück. Das hatte ich schonmal, mir wurde hier auch geholfen mit der Idee es doch unter den Einstellungen auf Desktop umzustellen. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber von der Hauptseite auf das Kontrollzentrum gehe, wechselt es zur mobilen Ansicht, ich muss wieder auf Desktop-Ansicht gehen, dann kommt wieder 404, ich muss wieder den Link ändern, und dann - jetzt kommt der Mist - werde ich direkt zur Hauptseite zurück geleitet! Problem also, wenn ich auf irgendeiner Seite bin, egal welche, und dort von Mobil auf Desktop wechsel, werde ich zurück auf die Hauptseite geschmissen. So komme ich nie im Kontrollzentrum an, um die Einstellungen dauerhaft zu ändern. Idee?

  14. #314
    Hallo

    War das schon immer so, dass man in schon geschlossenen Threads, nicht mehr auf seine eigenen Beiträge zurückgreifen kann?

    Ich erinnere mich vage, oder auch falsch, je nachdem , dass das doch vor der Umstellung mal ging?

  15. #315
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Hallo

    War das schon immer so, dass man in schon geschlossenen Threads, nicht mehr auf seine eigenen Beiträge zurückgreifen kann?

    Ich erinnere mich vage, oder auch falsch, je nachdem , dass das doch vor der Umstellung mal ging?
    Was meinst du mit "zurückgreifen"?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •