Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 392
  1. #346
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn es dir was hilft - der hier ist so simpel wie nur was....:

    https://picr.de/

    Danke Nossi!

    Jetzt klappt es.


    Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass das Bild so unscharf ist.

  2. #347
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    überrascht

    Wieso leuchtet in Firefox rechts unten klein in Gelb andauernd "Gespeichert" auf,
    während ich einen Beitrag hier verfasse?

    Bedeutet dies, dass die Moderation während wir was schreiben oder kopieren bereits ..mit-loggt/mit-liest?

  3. #348
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Genau, sobald ein User den ersten Tastenanschlag macht leuchtet beim betreuenden Mod sofort der Bildschirm auf, beept und zwingt ihn mittels eines Greifarms ums Kinn dazu, mitzulesen

  4. #349
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Jaja.

    Nochmal ohne Paranoia:

    Wieso leuchtet in Firefox rechts unten klein im Antwortfeld in Gelb andauernd "Gespeichert" auf,
    während ich einen Beitrag hier verfasse?

  5. #350
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Jaja.

    Nochmal ohne Paranoia:

    Wieso leuchtet in Firefox rechts unten klein im Antwortfeld in Gelb andauernd "Gespeichert" auf,
    während ich einen Beitrag hier verfasse?
    das macht die Forensoftware, du kannst den so gespeicherten Text sogar wieder herstellen

  6. #351
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das macht die Forensoftware, du kannst den so gespeicherten Text sogar wieder herstellen
    Sehr praktisch, wenn man versehentlich den Tab schließt oder der Rechner gerade abstürzt. Dann kannst du auf den zwischengespeicherten Text zurückgreifen und musst nicht alles noch mal neu tippen.

  7. #352
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das macht die Forensoftware, du kannst den so gespeicherten Text sogar wieder herstellen
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    ... Dann kannst du auf den zwischengespeicherten Text zurückgreifen und musst nicht alles noch mal neu tippen.
    Das ist mir noch nie gelungen.

    Bzw. klappte das früher einfach mit dem Zurück Button.
    Das war sicherlich viel zu einfach.

    Ich erinnere mich aber das Scotty mal schrieb, dass das mit der neuen supi-tollen Forumssoftware nicht mehr mit Button 'back' funktioniert.
    Dafür bekommt man jetzt hier andauernd die Frage ob man die Seite tatsächlich verlassen will.
    Irgendwie vollkommen 'wattig behauen', das Ganze.

  8. #353
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch nie gelungen.

    Bzw. klappte das früher einfach mit dem Zurück Button.
    Das war sicherlich viel zu einfach.

    Ich erinnere mich aber das Scotty mal schrieb, dass das mit der neuen supi-tollen Forumssoftware nicht mehr mit Button 'back' funktioniert.
    Dafür bekommt man jetzt hier andauernd die Frage ob man die Seite tatsächlich verlassen will.
    Irgendwie vollkommen 'wattig behauen', das Ganze.
    Mir schon und ich fand/find das toll. Ich hätte sonst alles nochmal schreiben müssen nur weil ich auf irgendeine Taste gekommen bin und alles weg war.
    Ich schreibe über Chrome und den Fuchs.

    Ob ich die Seite verlassen will wurde ich noch nie gefragt.

  9. #354
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Bzw. klappte das früher einfach mit dem Zurück Button.
    Wenn du das IOFF verlassen hast (also den Browser geschlossen), danach wieder geöffnet und dann auf "zurück" geklickt hast, dann war dein geschriebener Text wieder da?


    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Mir schon und ich fand/find das toll.
    Hat bei mir auch funktioniert, als ich mal versehentlich den Browser geschlossen hatte.


    Ob ich die Seite verlassen will wurde ich noch nie gefragt.
    Ich auch nicht.

  10. #355
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich werde das immer gefragt, wenn ich was geschrieben habe, es mir aber anders überlegt habe und es doch nicht absenden will und den Thread verlassen will

  11. #356
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Word macht das doch auch, das automatische Zwischenspeichern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #357
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wenn du das IOFF verlassen hast (also den Browser geschlossen), danach wieder geöffnet und dann auf "zurück" geklickt hast, dann war dein geschriebener Text wieder da? ...
    Nein.

    Wenn ich mich während des Schreibens verklickt habe und ggfs. unfreiwillig weitergebrowst bin konnte man mit 'back' wieder in diesen Edit zurück und zu 90% war der bisher geschriebene Text dann wieder da und man konnte editieren oder weiter schreiben.

    .
    .

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich werde das immer gefragt, wenn ich was geschrieben habe, es mir aber anders überlegt habe und es doch nicht absenden will und den Thread verlassen will
    Ist besonders nervig in den Live Threads zu TV Ereignissen.
    Ich klicke aus 16 Jahren ioff-Gewohnheit auf back und schon bleibe ich mit 'willst Du die Seite tatsächlich verlassen' Requester hängen.
    Dann muss ich das bestätigen - und lande im Live-Diskussionsthread erstmal zwei Seiten zurück irgendwo und muss dann auf 'letzte Seite' klicken um wieder im aktuell gerade geposteten Schwurbelkram zu landen.
    Ist wirklich total nervig und -ja- ..ermüdend.
    Geändert von cos (15-01-2018 um 16:28 Uhr)

  13. #358
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nein.

    Wenn ich mich während des Schreibens verklickt habe und ggfs. unfreiwillig weitergebrowst bin konnte man mit 'back' wieder in diesen Edit zurück und zu 90% war der bisher geschriebene Text dann wieder da und man konnte editieren oder weiter schreiben.
    Eben! Aber durch das jetzige Zwischenspeichern kommst du auch dann noch an den geschriebenen Text, wenn du den Browser komplett geschlossen hast und in dem Fall war vorher der komplette Text verloren.

  14. #359
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Eben! Aber durch das jetzige Zwischenspeichern kommst du auch dann noch an den geschriebenen Text, wenn du den Browser komplett geschlossen hast und in dem Fall war vorher der komplette Text verloren.
    Du verstehst mich nicht.
    Dein Vorteil (=huch - warum habe ich jetzt schon wieder den Browser weg geschossen) wird -sozusagen- mit meinem Nachteil (=blöder Requester und umständliche Bedienung und drei Klicks mehr bei jedem meiner 50 Beiträge im Duschgel oder Lätzdänz Live Thread) ... 'erkauft'.

    Ich muss also 200 Mal mehr jeden lustigen Bachelor Abend auf der Maus herumklicken damit andere ihren Text gespeichert zurückserviert bekommen.

    Jedenfalls: so ungefähr.
    Geändert von cos (15-01-2018 um 16:55 Uhr)

  15. #360
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Tja, dann findest du es wohl Scheiße und ich super!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •