Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 392
  1. #46
    Da werden bei mir aber immer alle Beiträge auf meine Abos angezeigt. Sonst sah man nur die Beiträge, wo in der Zwischenzeit jemand etwas geschrieben hatte.

  2. #47
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Da werden bei mir aber immer alle Beiträge auf meine Abos angezeigt.
    nein. da stehen nur die beiträge, in denen etwas für dich neues* drin steht.

    *das "neue" kann auch ein paar tage alt sein...

  3. #48
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    um Lesezeichen bei einem der Dienste zu setzen.


    Oh! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ein Lesezeichen dann Lesezeichen setzt. Man lernt doch nie aus.



    Konkretisierung der Frage: Was genau "lesezeichne" ich da und wozu wäre mir das nützlich, wenn ich es "lesezeichen" würde?
    Und inwieweit wäre ein gelesenzeichneter Thread mit z.B. Google verknüpft und für andere ebenfalls markiert?
    Inwieweit ist das eine ergänzende oder ersetzende Funktion zu bereits im Forum vorhandenen Funktionen?


    Ich hoffe doch, dass diese Lesezeichen nicht einfach Post-Its ersetzen, falls ich vergessen sollte, welche Themen mich interessieren.

  4. #49
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen

    Eigentlich hätte der Speicher dafür auch gleich erweitert werden können.

    dafür

    Mindestens doppelt so viel

  5. #50
    Wenn ich in einem Post auf Zitat (kleiner blauer Pfeil) klicke, öffnet sich dieses im gleichen Fenster. Es wird kein neuer Tab/neues Fenster geöffnet. Ich bin mit Tablet (Android) und FF unterwegs. Die Desktop-Ansicht habe ich aktiviert. Muss ich noch was einstellen? Bei anderen Seiten öffnet sich der Link in einem neuen Fenster.

  6. #51
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Gibt es die Möglichkeit sich das Fenster "wer hat geschrieben" anzeigen zu lassen oder gibt es das nicht mehr?

  7. #52
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit sich das Fenster "wer hat geschrieben" anzeigen zu lassen oder gibt es das nicht mehr?
    Die Funktion gibt es immer noch. Auf die Nummer neben Antworten klicken, in der Threadübersicht

    Edit: Also z.B. hier auf die 50


  8. #53
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und dann auf die Beitragsanzahl in dem Pop-Up gehen, nicht auf den Nutzernamen.

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit sich das Fenster "wer hat geschrieben" anzeigen zu lassen oder gibt es das nicht mehr?
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46278445 ff

  10. #55
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und dann auf die Beitragsanzahl in dem Pop-Up gehen, nicht auf den Nutzernamen.
    ..und schon haben wir die 60-sec-Sperre wieder


    Danke dedeli und Clairchen

  11. #56
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die wird auch nicht verschwinden

    Und bitte

  12. #57
    Warum haben wir jetzt eigentlich zwei Fragethreads zum neuen IOFF? Da ist die Gefahr natürlich tatsächlich groß, dass alles doppelt gefragt wird.

  13. #58
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Die meisten sind von uns, der andere Fragenthread auch, Vala wurde verschoben

    Der hier wurde neu aufgemacht, aber wir antworten halt - so gut es geht - auf alles

  14. #59
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Konkretisierung der Frage: Was genau "lesezeichne" ich da und wozu wäre mir das nützlich, wenn ich es "lesezeichen" würde?
    Und inwieweit wäre ein gelesenzeichneter Thread mit z.B. Google verknüpft und für andere ebenfalls markiert?
    Inwieweit ist das eine ergänzende oder ersetzende Funktion zu bereits im Forum vorhandenen Funktionen?
    ich kann dir deine frage nicht beantworten, da ich diese dienste nicht nutze. da es aber standard in der software ist, habe ich es drin gelassen, da es leute geben soll, die diese dienste nutzen.

    grundsätzlich findet keine "verknüpfung" mit diesem forum "außer" einem link statt. auch google grast einfach die links ab. so wie in jedem anderen forum, seite oder bei facebook, whatsapp & co.

  15. #60
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich kann dir deine frage nicht beantworten, da ich diese dienste nicht nutze. da es aber standard in der software ist, habe ich es drin gelassen, da es leute geben soll, die diese dienste nutzen.

    grundsätzlich findet keine "verknüpfung" mit diesem forum "außer" einem link statt. auch google grast einfach die links ab. so wie in jedem anderen forum, seite oder bei facebook, whatsapp & co.

    Danke, dann warte ich mal ab, vielleicht finde ich irgendwann mal raus, wozu diese Funktion nützlich sein könnte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •