Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 392
  1. #61
    Gilt nach wie vor die max 640px-Beschränkung für Fotos?

  2. #62
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Gilt nach wie vor die max 640px-Beschränkung für Fotos?
    sie ist noch nicht wieder eingebaut. aber wahrscheinlich ja.

  3. #63
    Schade. Aber andereseits sieht es zumindest auf meinem Notebook-Monitor ja auch nicht so aus, als ob jetzt mehr Platz in den Beiträgen wäre.

  4. #64
    Ging man früher auf das Profil eines Users, konnte man die von ihm erstellten Themen finden.

    Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder habe ich sie noch nicht gefunden?

    Edit:
    Hat sich erledigt, habs gefunden
    Geändert von Pickmans_Modell (01-10-2017 um 16:04 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #65
    Wird oder gibt es das Archiv auch noch wo man z.b. die alten Big Brother Staffeln nachlesen kann ( Tagebuch )

    Habe das derzeit nicht gefunden

  6. #66
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Warum haben wir jetzt eigentlich zwei Fragethreads zum neuen IOFF? Da ist die Gefahr natürlich tatsächlich groß, dass alles doppelt gefragt wird.
    Weil wir eh dauernd überall sind und dann einfach dort drauflos plappern, wo wie uns gerade befinden

  7. #67
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich kann dir deine frage nicht beantworten, ...
    Oh, sehr gefährlich..
    Sie wird so lange nerven rumprobieren und fragen, bis sie eine befriedigende Antwort darauf hat
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Danke, dann warte ich mal ab, vielleicht finde ich irgendwann mal raus, wozu diese Funktion nützlich sein könnte.
    Siehste geht schon los

  8. #68
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Oh, sehr gefährlich..
    Sie wird so lange nerven rumprobieren und fragen, bis sie eine befriedigende Antwort darauf hat


    Siehste geht schon los







    Ich will doch auch nur, wie alle, dass das Forum fehlerfrei läuft Dabei nervt dich der Fehler doch auch, gibs zu


    Edit: Dabei ist das gar kein Fehler und du bringst mich durcheinander Es geht um eine Funktion, von der man doch wissen muss, ob die sinnvoll ist und ob man die auch brauchen kann













  9. #69
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  10. #70
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    gibt es eigentlich weiterhin die 500 Postfach Regel? wenn ja, wo seh ich das?

  11. #71
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen


    Wenn ich dann rausgefunden habe, wozu diese Lesezeichen gut sein sollen, werde ich es dir nicht sagen. So. Das hast du jetzt davon.

    Aber zuerst muss ich Twitter aufräumen und denen vielleicht auch ein paar Mails schreiben Wär doch gelacht.

  12. #72
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wird oder gibt es das Archiv auch noch wo man z.b. die alten Big Brother Staffeln nachlesen kann ( Tagebuch )

    Habe das derzeit nicht gefunden
    Das Archiv ist aktuell noch nicht eingebunden. Es kommt aber vermutlich bald wieder zurück.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich weiterhin die 500 Postfach Regel? wenn ja, wo seh ich das?
    Schau mal in deinem Postfach weiter unten auf der Seite.

  13. #73
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das Archiv ist aktuell noch nicht eingebunden. Es kommt aber vermutlich bald wieder zurück.



    Danke für die Info. Hatte ich mir fast gedacht oder gehofft das es wohl noch später kommt

  14. #74
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Kann mir jemand bei meinem Problem mit dem "Antworten" Button helfen?

    Unten im Thread gibt es ja den "Antworten" Button mit dem + daneben, aber wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts. Wenn ich das Antworten-Fenster möchte, dann muss ich immer bei "direkt antworten" über "erweitert" gehen. Auch wenn ich bei einem Posting auf den "Antworten" Button klicke, dann lande ich immer nur beim "direkt antworten".

    Und egal in welchem Antworten-Feld ich schreibe, also im "direkt antworten" oder über erweitert, ich habe dann immer eine andere Schriftart als die geposteten Beiträge. So eine eher olle und hässliche Schrift.


    Liegt es an meinen Einstellungen, meinem Browser oder ist das bei allen so?

  15. #75
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    schrifttest

    ja, die ist oll


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •