Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 392
  1. #91
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein Edit nachgeschoben:

    Mach mal einen Doppelklick auf "Antworten", dann kommt die große Antwortbox in einem neuen Fenster.
    Danke dir, das Edit hatte ich natürlich nicht mehr gesehen. Aber der Tipp kam ja gerade noch mal und den finde ich wirklich hilfreich.

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Doppelklicken tuts auch. *KleinertippamRande*
    danke!
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    nein. da stehen nur die beiträge, in denen etwas für dich neues* drin steht.

    *das "neue" kann auch ein paar tage alt sein...
    Habs verstanden. Danke.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Beim Klick auf "Antworten" landet man erst mal nur in der Schnellantwortbox. Für die "große" Antwortbox muss man auf "Erweitert" gehen. Das ist nicht nur bei dir so.

    Edit: mach mal einen Doppelklick auf "Antworten", dann kommt die große Antwortbox in einem neuen Fenster.
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Doppelklicken tuts auch. *KleinertippamRande*
    Danke, danke, danke! Endlich hab ich die Antwortbox wieder, wie ich sie kenne.

    Und damit ist auch dieses Problem gelöst, das ich im FAQ-Thread angesprochen hatte:

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stell ich mich nur blöd an, aber bisher hab ich es noch nicht hingekriegt, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Wie kann ich einen Beitrag aus einem Thread in einem anderen Thread zitieren?
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Falls Du nur verlinken willst:
    Über jedem Beitrag ist rechts oben eine Nummer mit #, bei Dir z.B. #55, drauf klicken, dann hast Du den Direktlink.

    Wenn Du den Text zitieren möchtest:
    Auf Zitieren gehen, Inhalt kopieren, in das Antwortfeld des anderen Threads einfügen (weiß nicht, ob es noch eine schnellere Methode gibt).
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke, dedeli! Ja, so hätte ich es jetzt behelfsmäßig auch mal probiert. Aber früher ging das anders. Und zwar, wie ich meine, über die Mehrfachzitat-Option. Beim Antworten im neuen Thread kam dann eine Meldung, dass noch Beiträge aus anderen Threads markiert sind und ob man die auch zitieren will (oder so ähnlich - den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr).
    Das threadübergreifende Zitieren funktioniert also wie gehabt über die Funktion fürs Mehrfachzitieren - aber es funktioniert nur im "richtigen" großen Antwortfeld. Dann wird nämlich wie früher folgende Meldung angezeigt:

    Es sind x Beiträge in anderen Themen zum Zitieren markiert. Du kannst die Beiträge ebenfalls zitieren oder die Markierungen entfernen.

  6. #96
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ..auch beim Zitieren

    ich habe in den Beiträgen und in allen Antwortfenstern die gleiche Schrift in gleicher Grösse. Endlich mal was, was bei mir normal dargestellt wird

    Ich habe allerdings bei allem, was ich gestern Abend beim rumklicken finden konnte, die gleiche Schriftart eingegeben.

  7. #97
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ja, sag ich doch. Ok, also liegt DAS schon mal nicht an meinen Einstellungen, sondern es haben beim Antworten alle die olle Schrift.



    Aber habt ihr anderen denn irgendwie auf direktem Weg das komplette Antworten-Feld oder müsst ihr auch über das "direkt antworten" gehen?

    Mit Doppelklick gehts direkt ins grosse Antwortfenster.





    nochmehr uuups es waren ja viele andere schneller.
    Edit. uuups Grizu war schneller
    Geändert von Lil (01-10-2017 um 20:03 Uhr)

  8. #98
    Das neue Symbol (Auge?) zum Anklicken, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, das finde ich praktischer. Ist einfacher anzusteuern und zu bedienen.

  9. #99
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ich habe in den Beiträgen und in allen Antwortfenstern die gleiche Schrift in gleicher Grösse. Endlich mal was, was bei mir normal dargestellt wird

    Ich habe allerdings bei allem, was ich gestern Abend beim rumklicken finden konnte, die gleiche Schriftart eingegeben.
    Das wurde inzwischen geändert und auch die Schrift ist allgemein größer

  10. #100
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein Edit nachgeschoben:

    Mach mal einen Doppelklick auf "Antworten", dann kommt die große Antwortbox in einem neuen Fenster.
    Die mittlere Maustaste tut's auch, für die Klickfaulen unter uns.
    while (!asleep) sheep++;

  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Die mittlere Maustaste tut's auch, für die Klickfaulen unter uns.
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Mit der mittleren Maustaste auf Antworten oder Zitieren klicken, öffnet die erweiterte Antwortbox ebenfalls in einem neuen Tab.
    while (!asleep) sheep++;

  13. #103
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Mit der mittleren Maustaste auf Antworten oder Zitieren klicken, öffnet die erweiterte Antwortbox ebenfalls in einem neuen Tab.
    ich abe ga keine mittlere maustaste
    *lng lbe di geisern*

  14. #104
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Die mittlere Maustaste tut's auch, für die Klickfaulen unter uns.
    Guter Tipp, danke!

    (Auch wenn ich vermute, dass das nicht mit jedem Browser funktioniert.)

  15. #105
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Mit der mittleren Maustaste auf Antworten oder Zitieren klicken, öffnet die erweiterte Antwortbox ebenfalls in einem neuen Tab.
    das ist umständlich
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •