Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 255
  1. #91
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Tscha, es werden keine 24 - ich bekomme nur noch Absagen. Wer also 2 Beiträge machen will, gerne! Ansonsten fülle ich mit Uraltbeiträgen. Schade drum, aber kann man nix machen.

  2. #92
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Tscha, es werden keine 24 - ich bekomme nur noch Absagen. Wer also 2 Beiträge machen will, gerne! Ansonsten fülle ich mit Uraltbeiträgen. Schade drum, aber kann man nix machen.
    Bin schon seit 2 Tagen dabei.
    Kriegst noch nen zweiten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #93
    Das finde ich auch sehr schade. Aber ich kriegs echt nicht auf die Reihe dieses Jahr.

    All diese Superkreativen, einer kreativer als der andere und alle anderen zusammen, da findet sich keiner, der was für "die Gemeinschaft" machen will? Sehr traurig.

    Nächstes Jahr fang ich früher an, damit ich was fertigkriege, auch wenn was dazwischenkommt.



    Meine Uraltbeiträge stehen dir natürlich alle zur freien Verfügung. Ich hab grade nach dem Entchen mit dem Hühnerfuss gesucht (lustig lustig tralalalala - bald ist Nikolaus Abend da), aber in den Tiefen meines Computers nicht mehr gefunden.


    Ahh vielleicht noch auf der Tube. Wenn du das alte Teil brauchen kannst, geh ich dort gucken (falls du es nicht noch hast)

  4. #94
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Klar, geh gucken! Machen wir in Nostalgie

    Prima, Nosferata - nehme ich gern!

  5. #95
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Tscha, es werden keine 24 - ich bekomme nur noch Absagen. Wer also 2 Beiträge machen will, gerne! Ansonsten fülle ich mit Uraltbeiträgen. Schade drum, aber kann man nix machen.
    Rübe und ich haben drei in der Mache. Einen bekommst Du bald. Die zwei "größeren" brauchen noch etwas Zeit.
    Geändert von Zehnkämpferin (26-10-2017 um 19:07 Uhr)

  6. #96
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Rübe und ich haben drei in der Mache. Einen bekommst Du bald. Die zwei "größeren" brauchen noch etwas Zeit.
    Fein, dann wirds ja doch noch was


  7. #97
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich würde Euch gern unterstützen, leider bin ich total unbegabt



    aber moralisch bin ich bei Euch
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #98
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ach, Borstel, such Dir doch Partner, alleine hätte ich auch nichts hingekriegt bzw. mich nicht getraut. Zu zweit denkt/malt es sich besser.

  9. #99
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich würde Euch gern unterstützen, leider bin ich total unbegabt



    aber moralisch bin ich bei Euch
    Hättest du denn eine Idee?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #100
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Rübe und ich haben drei in der Mache. Einen bekommst Du bald. Die zwei "größeren" brauchen noch etwas Zeit.
    Viel Zeit
    aber bis zum 15. bekommen wir es hin, vermute ich mal

  11. #101
    Um Neulingen mal die Angst zu nehmen:

    Bis 2016 habe ich meine Aufnahmen immer mit Audacity und einem Headset gemacht. (Aufnahmen sehr schrabbelig und verrauscht)

    Dieses Jahr habe ich einfach mein (neues, allererstes) Smartphone dafür genommen und siehe da: Der "eingebaute" Sprachrekorder macht hervorragende Aufnahmen!!!

    Es sollte also für jeden Smartphonebesitzer möglich sein, ein Weihnachtslied zu trällern und zu speichern, Talent zum Singen vorausgesetzt! (lil, Du bist also nicht gefordert. )

    Technisch ist es einfach, praktisch jedes vom Smartphone erzeugte Format (z. B. .flac oder .aac) in gefälligeres mp3-Format umzuwandeln.
    Ich habe ein kostenloses Tool auf dem Rechner, das das kann. Bei Problemen bei der Umwandlung stehe ich zur Verfügung. Bestimmt auch DiMucci und Labersack?
    Bei einem Upload des Liedes auf youtube sollte die Umwandlung sowieso automatisch erfolgen!

    Zusammenfassung:

    Laßt Euch von technischen Unzulänglichkeiten nicht abschrecken! Hier sind genug technisch versierte User im Vorder- u. Hintergrund verfügbar!


    Bombardiert Tante dark mit Euren Beiträgen!
    Damit ich mich nächstes Jahr endlich zur Ruhe setzen kann!

  12. #102
    echte Thronbesetzerin Avatar von bibicat
    Ort: LP&H Thread
    ich helfe auch gerne,wenn jemand möchte

  13. #103
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Tscha, es werden keine 24 - ich bekomme nur noch Absagen. Wer also 2 Beiträge machen will, gerne! Ansonsten fülle ich mit Uraltbeiträgen. Schade drum, aber kann man nix machen.

  14. #104
    echte Thronbesetzerin Avatar von bibicat
    Ort: LP&H Thread
    ich hätte auch noch....

  15. #105
    Hmm, ich könnte auch mal singen, mein Vorbild ist Lil!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •