Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 255
  1. #106
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    So gefällt mir das, dann kriegen wir den Kalender doch noch pickepackevoll

    Ohja und singt! Die arme wap ist derzeit die einzige, die sich musikalisch gemeldet hat.

  2. #107
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von bibicat Beitrag anzeigen
    ich hätte auch noch....
    Her damit!


  3. #108
    Ich liebe waps Gesang!

  4. #109
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen

    Die arme wap ist derzeit die einzige, die sich musikalisch gemeldet hat.
    Was ist denn mit Lia?

  5. #110
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    ...
    Damit ich mich nächstes Jahr endlich zur Ruhe setzen kann!
    Watt? Nix ist.

  6. #111
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    So gefällt mir das, dann kriegen wir den Kalender doch noch pickepackevoll

    Ohja und singt! Die arme wap ist derzeit die einzige, die sich musikalisch gemeldet hat.


    Ich freu mich mehr auf den IOFF-Kalender als auf jeden anderen Kalender zur Adventszeit.
    (Das darf meine Tochter jetzt nicht lesen.)

    Trotzdem: Ich kann's kaum erwarten, dass es Dezember wird.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #112
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kann es sein, dass der Adventskalender eine reine Lounge-Geschichte ist? Und die anderen Subs gar nichts davon mitkriegen?

    Wenn ich sehe, was da zum Teil so kunstvoll an Sigs und Avas gebastelt wird, sind da doch sicher sehr viele dabei, die kreativ sind... Wissen die denn alle, dass Beiträge gesucht werden oder denken manche vielleicht auch, das sei so eine Cliquenwirtschaft?

  8. #113
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Lia?
    Sie hat bisher nicht reagiert. Leider hab ich auch von Genoveva nichts gehört, ich hoffe es geht ihr gesundheitlich nicht schlechter.


  9. #114
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Adventskalender eine reine Lounge-Geschichte ist? Und die anderen Subs gar nichts davon mitkriegen?

    Wenn ich sehe, was da zum Teil so kunstvoll an Sigs und Avas gebastelt wird, sind da doch sicher sehr viele dabei, die kreativ sind... Wissen die denn alle, dass Beiträge gesucht werden oder denken manche vielleicht auch, das sei so eine Cliquenwirtschaft?
    Ich hab mich in früheren Jahren wirklich zum Deppen gemacht und viele von denen man denken könnte sie pixeln selbst, angeschrieben und war auch in anderen Bereichen des ioff. Da bestand kein Interesse.
    Die Big Brother-Pixler zum Beispiel sind absolut nicht interessiert


  10. #115
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in früheren Jahren wirklich zum Deppen gemacht und viele von denen man denken könnte sie pixeln selbst, angeschrieben und war auch in anderen Bereichen des ioff. Da bestand kein Interesse.
    Die Big Brother-Pixler zum Beispiel sind absolut nicht interessiert
    Schade! Ich dachte so an Musik und Sport z. B.?


    Leute, macht doch einen schönen Rückblick über das Sport- oder Musikjahr!

  11. #116
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Adventskalender eine reine Lounge-Geschichte ist? Und die anderen Subs gar nichts davon mitkriegen?

    Wenn ich sehe, was da zum Teil so kunstvoll an Sigs und Avas gebastelt wird, sind da doch sicher sehr viele dabei, die kreativ sind... Wissen die denn alle, dass Beiträge gesucht werden oder denken manche vielleicht auch, das sei so eine Cliquenwirtschaft?


    dark geht seit Jahren mit dem Adventskalender hausieren, es sollte allen bekannt sein. Über einige Wochen ist das in allerlei Threads Thema, auch Leute, die z.B. in der Lounge nur selten posten, kriegen das mit. Wenn sie dumme Sprüche in Megas ablassen können, sind sie ja auch zur Stelle.



    Es müssen ja auch nicht immer Bilder sein. Wenn ich so lese, wie manche ihre Eloquenz feiern lassen, da kann man doch auch ne Geschichte schreiben und ein Bildchen googeln. Oder mit Fotos dokumentieren, wie man Socken strickt. Das müssen doch keine künstlerisch wertvollen Sockenfotos sein, Hauptsache, man sieht die Maschen auf den Nadeln.



    Ich weiss auch nicht, was das ist. Ich hab mit Weihnachten nun nicht viel am Hut, aber so eine Aktion von und für Alle, wenn man da was zur Volksbelustigung beitragen kann, da sollte man doch....

  12. #117
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Ich hab mit Weihnachten nun nicht viel am Hut, aber so eine Aktion von und für Alle, wenn man da was zur Volksbelustigung beitragen kann, da sollte man doch....

  13. #118
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen



    ...

    Es sollte also für jeden Smartphonebesitzer möglich sein, ein Weihnachtslied zu trällern und zu speichern, Talent zum Singen vorausgesetzt! (lil, Du bist also nicht gefordert. )

    ...






    Du kannst ruhig zugeben, dass du meinen Darbietungen tagelang in Dauerschleife lauschen tust!




    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich liebe waps Gesang!

    Ach? Und mich schnödest du an?

  14. #119
    Ich hoffe auf neue Rezepte für Weihnachtsplätzchen, Glühwein oder Punch oder warmes Eierdingsgesöff.
    Irgendwie könnte doch auch jemand ein Weihnachtseis kreieren und für den Adventskalender dokumentieren ... wie beim Kochduell!

    ____________________________________

    Noch schräger als lils Beträge finde ich immer noch hdchris' Akkordeonspiel.

  15. #120
    @ lil: Glaube mir .... für Deine Stimme brauchts einen Waffenschein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •