Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Ich hab mir letztens Mal Verstappens Saisonbilanz angesehen, das war wirklich haarsträubend.

    da gönne ich ihm den Sieg aber sowas von.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #32

  3. #33
    Mercedes wird sicher noch Nachrüsten, da sie ja auch auf Red Bull massiv Zeit verloren haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an die Strecken liegt. Da wurde an den Autos was gemacht, besodners bei Ferrari zu merken, auch aufgrund deren Ausfälle wegen einem Turboproblem.

    Vettel hat sich noch mal das Auto kaputt gefahren , ist einfach wieder rübergezogen, diesmal bei der Auslaufrunde. ^^ Das Turbo-Kid denkt auch, allen zu überlegen zu sein.

  4. #34
    WTF?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #35
    Das wird ne Getriebe Strafe für Seb geben, ich fass es nicht.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vierter Platz am Ende, 6 Punkte auf Hamilton verloren, aber zum ersten mal in dieser Saison habe ich wirklich das Gefühl, Seb fährt mit um die WM, da geht noch einiges.

    Für Max freu ich mich mega, hat er sich richtig verdient.
    Das klappt doch nur wenn Lewis nochmal ausfällt

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das klappt doch nur wenn Lewis nochmal ausfällt

    Wenn Seb die restlichen Rennen alle gewinnt ist er WM.

    Aber was mir Hoffnung macht ist einerseits wie der Ferrari heute drauf war und vor allem, dass Seb zum ersten mal nach langer Zeit entspannt wirkt und nicht so verbissen wie Anfang 2017 und ganz 2016, Seb zeigt meiner Meinung immer bessere Leistungen, wenn er in diesem Enspannterem Zustand ist und irgendwann muss Hamilton auch mal Ausfallen oder eine Grid Strafe kriegen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #38
    Warum wurde der Vertrag mit Bottas verlängert, der eigentlich zu schlecht für Mercedes ist. Verstappen wäre die Idealverpflichtung für Mercedes, dann würde man aber Hammilton definitv abwählen, weil der Max sicher besser ist, da er auch besser ist als Riccardo der seinerzeit etwas besser war als Vettel. Man hätte mit dem aber die nächsten Jahre die Weltmeisterschaft schon im Sack. Der wird ja auch noch erfahrener mit die Erfahrung die er jetzt sammelt. Red Bull hat die besten Fahrer aktuell, das Auto ist trotzdem nicht mehr so stark wie vor Jahren.
    Geändert von Dr.Doom (01-10-2017 um 09:48 Uhr)

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn Seb die restlichen Rennen alle gewinnt ist er WM.

    Aber was mir Hoffnung macht ist einerseits wie der Ferrari heute drauf war und vor allem, dass Seb zum ersten mal nach langer Zeit entspannt wirkt und nicht so verbissen wie Anfang 2017 und ganz 2016, Seb zeigt meiner Meinung immer bessere Leistungen, wenn er in diesem Enspannterem Zustand ist und irgendwann muss Hamilton auch mal Ausfallen oder eine Grid Strafe kriegen.
    echt jetzt? hmm dieses "neue" Punktesystem hab ich irgendwie immer noch nicht verinnerlicht

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Gut, dass die Red Bulls jetzt auch mal vor den Mercedes landen können.
    Damit kann Vettel, wenn er in Japan gewinnen sollte, etwas schneller aufholen.

  11. #41
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    echt jetzt? hmm dieses "neue" Punktesystem hab ich irgendwie immer noch nicht verinnerlicht
    Ja, sind 34 Vorsprung für Hamilton, Seb gewinnt alle 5 und Hamilton wird immer Zweiter, gewinnt er die WM mit einem Punkt Vorsprung, ich weißt es nicht realistisch, aber noch ist alles drin.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    Sinnbild
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ja, sind 34 Vorsprung für Hamilton, Seb gewinnt alle 5 und Hamilton wird immer Zweiter, gewinnt er die WM mit einem Punkt Vorsprung, ich weißt es nicht realistisch, aber noch ist alles drin.
    wär auf jeden fall mal wieder schön dramatisch.... aber es gibt ja noch austin und mexiko

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Ich bin da Laudas Meinung.
    Der Vettel hats in der Kurve eng gemacht. Selbst Schuld.

  15. #45
    Moderator Blind wie nichts, Lauda hat natürlich recht, dass Stroll keiner Schuld haben kann. Wer das mit Wiederholungen nicht sieht ist blind. Zudem bekommt Vettel bestimmt auch eine Strafe wegen mitfahren, dass ist definitv verboten wurden. ^^ Er sammelt wieder Punkte....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •