Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    SNES - Super Nintendo Classic Mini

    Hat hier jemand die Konsole? Ich muss noch warten. Habe bei MM vorbestellt und noch keine bekommen.
    Ich habe das früher gespielt und für mich hat das Teil einen hohen Nostalgiefaktor.


  2. #2
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    jupp freitag bei saturn gekauft - ist toll - zumal 2 controller bei sind. man braucht aber n usb adapter als stromquelle - und die spiele sind in englisch alle...... ich find es aber du..dreist wie manche leute wieder versuchen sich die taschen voll zu machen - ich hoffe die leute die noch eine haben wollen warten bis nintendo nachliefert !!!!

  3. #3
    Kam am Freitag an, hab sie aber noch nicht angeschlossen. Ein Witz ist natürlich das fehlende Netzteil, aber das ist ja schon fast typisch Nintendo. Schade auch, dass sie Chrono Trigger nicht draufgepackt haben.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #4
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kam am Freitag an, hab sie aber noch nicht angeschlossen. Ein Witz ist natürlich das fehlende Netzteil, aber das ist ja schon fast typisch Nintendo. Schade auch, dass sie Chrono Trigger nicht draufgepackt haben.
    wir haben sie über den usb port vom fernseher - läuft brauchst also nur n kabel - garantie übernimmt nintendo bei ihren eigenen netzteil auch nicht von daher....

  5. #5
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich hab sie!
    Endlich mal wieder ein Zelda mit klasse Soundtrack gespielt!
    Negativ sind die recht kurzen Kontrollerkabel, dazu muss man bei Spielewechsel zur Konsole gehen, also auf dem Kontroller wäre noch Platz gewesen für eine Menü-Taste!
    An Spielen hätte ich noch gerne DKC 2+3 gehabt, dazu noch ein gutes Shootemup, Axelay hat mir immer gefallen!
    Trotzdem ein Super-Teil!
    Wo ist Yorda?

  6. #6
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    jupp freitag bei saturn gekauft - ist toll - zumal 2 controller bei sind. man braucht aber n usb adapter als stromquelle - und die spiele sind in englisch alle...... ich find es aber du..dreist wie manche leute wieder versuchen sich die taschen voll zu machen - ich hoffe die leute die noch eine haben wollen warten bis nintendo nachliefert !!!!
    Die Reseller sind natürlich wieder cancer, aber Nintendo hat ja zum Glück die Produktion verlängert, obwohl sie das eigentlich gar nicht so geplant hatten. Wie könnte man auch meinen, dass ein SNES Mini so begehrt sein könnte?
    Bei Amazon konnte man zum Glück nur eine Konsole pro Account vorbestellen. Wäre schön, wenn die anderen Händler da nachziehen würden.

    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    wir haben sie über den usb port vom fernseher - läuft brauchst also nur n kabel - garantie übernimmt nintendo bei ihren eigenen netzteil auch nicht von daher....
    Jap, im Grunde geht auch jedes Smartphone-Netzteil. Trotzdem hätten sie gleich eins mit ausliefern können, jetzt verkaufen sie ihr eigenes Netzteil extra für 13 €.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  7. #7
    Ich hab keine mehr bekommen. Hab jetzt wieder meine Super Nintendo von damals angeschlossen

  8. #8
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Wir haben auch eine abbekommen. Am meisten freue ich mich auf diesen Zelda-Teil! Das Final Fantasy, was drauf ist, kenne ich schon von der PS1. Ist auch klasse!
    Nur etwas schade, dass alles auf englisch ist.
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  9. #9
    Bei MM auch vorbestellt, soll ende oktober kommen. Ich bin gespannt, da mein alter snes leider nicht mehr so recht will seit ich keine röhre mehr habe
    <-click

  10. #10
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hab meine auch seit Freitag. Mich stört die länge der Controllerkabel etwas. Wir haben ein sehr schmales Wohnzimmer weshalb der Abstand zwischen TV und Sofa relativ klein ist, aber die kabel sind trotzdem nicht lang genug um gemütlich zu sitzen. Verstehe das nicht bei den Original Konsolen waren die Kabel auch lang genug... naja hab mir jetzt zwei Verlängerungskabel bestellt, damit sollte das spielen angenehmer werden.

  11. #11
    Strahlex
    unregistriert
    Wir haben ihn auch, er kam am Freitag hier an und wir schon ausgiebig gespielt


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kam am Freitag an, hab sie aber noch nicht angeschlossen. Ein Witz ist natürlich das fehlende Netzteil, aber das ist ja schon fast typisch Nintendo. Schade auch, dass sie Chrono Trigger nicht draufgepackt haben.
    Ein Netzteil braucht man ja auch gar nicht unbedingt. Unsere steckt im USB-Anschluss vom Fernseher. Und wenn wir doch eines bräuchten, fliegen bei uns ohnehin mehr als genug von den Dingern rum.


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hab meine auch seit Freitag. Mich stört die länge der Controllerkabel etwas. Wir haben ein sehr schmales Wohnzimmer weshalb der Abstand zwischen TV und Sofa relativ klein ist, aber die kabel sind trotzdem nicht lang genug um gemütlich zu sitzen. Verstehe das nicht bei den Original Konsolen waren die Kabel auch lang genug... naja hab mir jetzt zwei Verlängerungskabel bestellt, damit sollte das spielen angenehmer werden.
    Die Controllerkabel find ich auch viel zu kurz. Wir können zwar in unseren Sitzsäcken vorm Fernseher gemütlich spielen, aber von der Couch aus würde es nicht mehr passen.

  12. #12
    Das Mini SNES ist bei Amazon jetzt wieder lieferbar.

  13. #13
    Ich warte immernoch, dass Media markt sich zwecks meiner vorbestellung meldet
    <-click

  14. #14
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bei uns im Saturn standen letztens auch ein paar rum, allerdings für 129 euro.

  15. #15
    Ich habe meine Vorbestellung vom MM Ende Oktober bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •