Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die bauten drinnen und draußen haben wir ja alle sehen können, im Fensehen.

  2. #62
    eins ist mir noch unklar, wir konnten ja von anfang an umbau und gartenarbeiten im alten haus im tv verfolgen.
    da haben sie doch damals extra diese treppe vom ersten stock in den garten gebaut, weil die untere wohnung belegt war.
    also das ganze haus gehört denen doch gar nicht? die untere wohnung wurde auch nie gezeigt.
    evtl haben sie die obere mal gekauft, aber doch nicht das ganze haus?
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #63
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nehme auch mal an, das nur das obere Stockwerk denen gehört hat. Und Garten auch.

  4. #64
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Schön geworden das neue Haus.
    Und die beiden sind süß zusammen.

  5. #65
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schätze mal, das wir die noch bei "Ab ins Beet!" wieder sehen werden. Wenn die schlau sind holen die sich Ralf dazu.

  6. #66
    Mich hat es eher gewundert, dass nicht barrierefrei gebaut wurde. Beide sind ja auch keine 20 mehr und Nicole hat es jetzt schon mit dem Rücken. Das hätten die einplanen können - nachträglicher Ein- bzw. Umbau in die Richtung kann ziemlich teuer werden

    Habe ich bei meiner Nichte und ihrem Freund gesehen: beide haben sich vor vier Jahren ein hübsches Haus gekauft. Aber über drei Etagen mit einer furchtbar engen Wendeltreppe. Wenn da mal jemand ernsthaft erkranken sollte, kann derjenige sich nur noch im Erdgeschoß aufhalten.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #67
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nehme auch mal an, das nur das obere Stockwerk denen gehört hat. Und Garten auch.
    Ich meine das bei "Ab ins Beet" mal gesagt wurde, das sie was vermietet haben.

  8. #68
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    ich finde 85 Steckdosen ganz schön viel
    Ich finde 100€ pro Stück ganz schön viel. Wie kommt man denn darauf?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #69
    Fertighaus-Zuschlag

  10. #70
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Es gibt nie genug Steckdosen.

    Wir hatten ungefähr 3 Mal so viele Steckdosen geplant wie vom Architekten vorgeschlagen und merken jetzt noch, dass wir zu wenig geplant haben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #71
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Hausbau ist sauteuer, was haben sie erwartet?

    Machen die Fertigbau oder was haben sie für ein Haus gekauft?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #72
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wird oder wurde irgendwann mal gesagt, was das Haus in der Grundausstattung kostet?

  13. #73
    Jemand im Thread hat den Anbieter, glaube ich, gepostet und auch den Preis hier gepostet, meine ich. Blättere mal nach, 030.

  14. #74
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Der Anbieter ist Einstein, das ist klar, aber der Preis war nicht dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •