Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 163
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wozu noch gross Bomben basteln, geht ja scheinbar auch einfacher

  2. #32
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Ich bin erstaunt, dass die Polente den Schützen lokalisieren konnten und direkt ins richtige Stockwerk laufen konnte.

  3. #33
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass die Polente den Schützen lokalisieren konnten und direkt ins richtige Stockwerk laufen konnte.
    Vermutlich haben Zimmernachbarn geholfen, den Tatort einzugrenzen. Der Lärm ist ja selbst auf den Videos beträchtlich.

  4. #34
    Das nächste sinnlose Massaker oder man nennt es halt einen Amoklauf, je nach Geschmack. Das einzige was einen da wundert, dass mehr als 50 Jahre brauchte für einen Nachahmer von Charles Whitman. Ich werde diesen Wahnsinn wohl nie begreifen.

  5. #35
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Der Country Sänger der auf der Bühne war während der Schüsse war gerade auf CNN und hat gesagt das es über 10 minuten war wo Schüsse gefallen sind. Unglaublich. Glaube nicht das es bei 50 Toten bleibt. Ahhh, alles so traurig.

  6. #36
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich erstaunt wie "weit" man mit einem automatischen Gewehr schießen kann. 32. Stock und dann nochmal ein paar Meter zum Boulevard ist schon ein ordentliches Stück Strecke und dann soviele Tote noch?
    In der Tat.


  7. #37
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Flüge gehen wieder. Ein Freund von mir wurde nach Phoenix umgeleitet, darf aber jetzt nach Vegas fliegen-

  8. #38
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    In der Tat.

    WOW, das macht micht echt sprachlos. Ich hätte NIE im Leben gedacht das man soweit schießen kann mit Automatikgewehren. Da kann man ja vom Glück sagen das nicht schon früher Leute auf solche Ideen gekommen sind. Mit der Reichweite könnte man ja problemlos hunderte aus der Entfernung töten, bei jeder Veranstaltung?

  9. #39
    Der Schütze wurde inzwischen identifiziert ein 64-jährigen weißen Mann.
    im Hotelzimmer des erschossenen Täters wurden zahlreiche Feuerwaffen gefunden .

  10. #40

  11. #41
    Die ersten Hoaxs sind da....






  12. #42
    Waffenexperte auf n-tv vermutet als Waffe eine M-60. Diese könne man nicht mal einfach spontan ins Hotel schmuggeln.

  13. #43
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Waffenexperte auf n-tv vermutet als Waffe eine M-60. Diese könne man nicht mal einfach spontan ins Hotel schmuggeln.
    Warum nicht?

  14. #44
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    weil es dort Metalldetektoren gibt?
    die Waffe wiegt 10-12kg und die Munition auch ca. 20kg, meinte er.

  15. #45
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    WOW, das macht micht echt sprachlos. Ich hätte NIE im Leben gedacht das man soweit schießen kann mit Automatikgewehren.
    Wir haben damals bei der Bundeswehr mit dem G3 (Schnellfeuergewehr) beim Übungsschießen auf 250 Meter entfernte Ziele gefeuert. Nach einer deutlich größeren Luftlinie sieht das auf dem obigen Bild nun auch nicht aus.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •