Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 163
  1. #46
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    weil es dort Metalldetektoren gibt?
    Im Hotel?

  2. #47
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Im Hotel?
    hat er so behauptet Keine Ahnung, welche Kontrollen es in Las Vegas Hotels gibt...

  3. #48
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Vermutlicher Schütze ist ein Trump-Hasser. (lt. seiner social media Accounts)

    Auweia, das wird er wieder ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

    Edit:
    Der Täter hat sich als eine andere Person herausgestellt.
    Das kann er als Gspusi der Waffenlobby und Spalter der Nation wohl kaum für sich ausschlachten.

  4. #49
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das kann er als Gspusi der Waffenlobby und Spalter der Nation wohl kaum für sich ausschlachten.
    Doch, nämlich dass die liberal, fake Media so gegen ihn hetzt, dass sowas dabei rauskommt

  5. #50
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    hat er so behauptet Keine Ahnung, welche Kontrollen es in Las Vegas Hotels gibt...
    Gar keine. Wenn die Waffe irgendwie in eine Tasche gepackt hat, kann er sie auf sein Zimmer bringen, ohne daß irgendjemand Notiz davon nimmt.

  6. #51
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Gar keine. Wenn die Waffe irgendwie in eine Tasche gepackt hat, kann er sie auf sein Zimmer bringen, ohne daß irgendjemand Notiz davon nimmt.
    Ok, dann hat er Mist erzählt, oder ich habs falsch verstanden.

  7. #52
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ok, dann hat er Mist erzählt, oder ich habs falsch verstanden.
    Vielleicht meinte er, dass man die nicht mal eben so beschaffen kann, die müsste illegal sein.

  8. #53
    So, wie ich es verstanden habe, ist der Ex-Mann der Mitbewohnerin des Täters der Trump-Hasser. Eigentlich also zu weit hergeholt, das als Aufhänger zu nehmen. Andererseits.. es ist Trump, dem ist Logik egal. Würde ihn also nicht hindern, da einen Bezug zu konstruieren.

  9. #54
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass die Polente den Schützen lokalisieren konnten und direkt ins richtige Stockwerk laufen konnte.
    Einem TV-Bericht zufolge löste die Waffe Paddocks den Rauchalarm in seinem Hotelzimmer aus; so hätten die Polizisten schnell auf seinen Aufenthaltsort schließen können.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1170949.html

  10. #55
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Gar keine. Wenn die Waffe irgendwie in eine Tasche gepackt hat, kann er sie auf sein Zimmer bringen, ohne daß irgendjemand Notiz davon nimmt.
    Ich hab ja keine Vorstellung von Munitonsgrössen - aber wie groß muss z.B. eine Tasche sein in die man Munition für ca. 200-300 Schüsse packt?

  11. #56
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Vorstellung von Munitonsgrössen - aber wie groß muss z.B. eine Tasche sein in die man Munition für ca. 200-300 Schüsse packt?
    Keine Ahnung. Er kann sie ja nach und nach auf das Zimmer gebracht haben.

  12. #57
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Vorstellung von Munitonsgrössen - aber wie groß muss z.B. eine Tasche sein in die man Munition für ca. 200-300 Schüsse packt?
    Mit ein paar Koffern geht das schon.

  13. #58
    Der Polizeisprecher redet gerade von 400 Verletzten. Was für ein Massaker.

  14. #59
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Vorstellung von Munitonsgrössen - aber wie groß muss z.B. eine Tasche sein in die man Munition für ca. 200-300 Schüsse packt?
    Die Munition beim M60 kann in Patronenkassetten zugeführt.

    Geändert von titan (02-10-2017 um 14:02 Uhr)

  15. #60
    Täter soll lizensierter Jäger und Hobbypilot gewesen sein, berichtet ABC-News. Zudem arbeitete er als Buchhalter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •