Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 163
  1. #76
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    IS bekennt sich zum Anschlag. Täter sei zum Islam konvertiert.
    Dafür haben die wahrscheinlich schon einen Bot programmiert. Wenn der irgendwo das Wort "Anschlag" filtert, dann druckt es automatisch ein Bekennerschreiben.

  2. #77
    Ah ok, dann wird er es sicher gleich in seiner Ansprache erwähnen.

  3. #78
    Die gesuchte Frau ist aus der Sache raus, die war im Ausland.

  4. #79
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Die Trump Rede anschauen oder doch lieber einen Zahn ziehen lassen, was ist mehr schmerzhaft?.

  5. #80
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Rede ist OK. Hat sich glücklicherweise eine Rede schreiben lassen statt frei zu sprechen.

  6. #81
    Faire kurze Rede vom Präsident.

  7. #82
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    n-tv hat das auch gearde gesagt
    Das ist natürlich ne Top-Quelle.

    CNN hat darüber noch nichts berichtet und wenn ich das mit meinem Schulenglisch richtig verstanden habe, wurde in der Wohnung des Täters auch nix aufregendes gefunden.

  8. #83
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Die Trump Rede anschauen oder doch lieber einen Zahn ziehen lassen, was ist mehr schmerzhaft?.
    mein Zahnarzt hat TV Geräte in den Behandlungsräumen. da geht beides gleichzeitig....

  9. #84
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    mein Zahnarzt hat TV Geräte in den Behandlungsräumen. da geht beides gleichzeitig....
    HA HA, oh der Horror.

  10. #85
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Dafür haben die wahrscheinlich schon einen Bot programmiert. Wenn der irgendwo das Wort "Anschlag" filtert, dann druckt es automatisch ein Bekennerschreiben.
    der IS hat im Mai dieses Jahres schon in einem Video dazu aufgerufen "lone wolf" Attacken in Las Vegas durchzuführen.
    ist also nicht auszuschließen dass sich da jetzt wieder ein Idiot dazu berufen gefühlt hat...

  11. #86
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich erstaunt wie "weit" man mit einem automatischen Gewehr schießen kann. 32. Stock und dann nochmal ein paar Meter zum Boulevard ist schon ein ordentliches Stück Strecke und dann soviele Tote noch?
    Wenn man von oben nach unten schießt, hilft ja die Schwerkraft.

  12. #87
    Wow, der Bruder vom Attentäter/Terrorist stellt sich den Kameras. Sehr mutig.

    Mit Terrorist meine ich nicht ISIS, denn darauf gibt es keine Hinweise.
    Jeder, der 50+ Menschen abknallt ist ein Terrorist.
    Geändert von Fritz Karl (02-10-2017 um 16:44 Uhr)

  13. #88
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    der IS hat im Mai dieses Jahres schon in einem Video dazu aufgerufen "lone wolf" Attacken in Las Vegas durchzuführen.
    ist also nicht auszuschließen dass sich da jetzt wieder ein Idiot dazu berufen gefühlt hat...
    Ich stimme Dir hier durchaus zu, klar kann sich hier jemand berufen gefühlt haben. Meiner Empfindung nach nutzt aber die IS geschickt die geschürten von ihr Ängste. Obwohl Anschläge bzw. Schießereien dieser Art in den USA nicht gerade ungewöhnlich sind, wenn man sich die Statistiken anschaut. Die Propagandamaschine läuft und zwar auf allen Seiten.

    Eigentlich machen mich solche Tage einfach nur traurig.

  14. #89
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    58 Tote jetzt laut Cnn, einfach schrecklich

  15. #90
    Schrecklich.. Wird endlich Zeit, dass in Amerika die Waffengesetzte ändern. Hier in Europa wäre es sicher schwieriger so unauffällig Waffe und Munition sich zu besorgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •