Seite 118 von 267 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4004
  1. #1756
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wer hat in der Serie hat noch keinen abgemurkst?

    Judith.


    Ich anfangs auch, aber spätestens als er Carol opfern wollte und hinter Ezekiels Rücken, ohne Rücksicht auf Verluste agieren wollte, hat er bei mir verloren, auf ganzer Linie.



    Wo denn?

    Er ist genauso ätzend wie Rosita, einfach das eigene Ding durchziehen ohne die Konsequenzen in Betracht zu ziehen und darum sind jetzt Olivia und Benjamin tot.
    So langsam muss da aber auch mal die Waffenausbildung anfangen

  2. #1757
    Trellomfer
    unregistriert
    Notfall in Hilltop!

    Der Alkohol scheint alle zu sein!

    ALARM!!!

  3. #1758
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Notfall in Hilltop!

    Der Alkohol scheint alle zu sein!

    ALARM!!!
    Das leutet den "Kartoffelkrieg" ein :-selbstbrennen-:

  4. #1759
    Was mich wundert, warum Maggie so gar nicht trauert und nachdem, was sie da mit ansehen musste, hätte sie auch eine Fehlgeburt erleiden können.

    Sie wirkt aber wie das blühende Leben, physisch und mental.

  5. #1760
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wer hat in der Serie hat noch keinen abgemurkst?

    Judith.

    Ich anfangs auch, aber spätestens als er Carol opfern wollte und hinter Ezekiels Rücken, ohne Rücksicht auf Verluste agieren wollte, hat er bei mir verloren, auf ganzer Linie.



    Wo denn?

    Er ist genauso ätzend wie Rosita, einfach das eigene Ding durchziehen ohne die Konsequenzen in Betracht zu ziehen und darum sind jetzt Olivia und Benjamin tot.
    immerhin hatte er ja zuletzt auch vorgesehen, sich selber zu opfern, aber das ging ja leider ganz gründlich daneben

    und wer weiß, vielleicht hätte auch er sich positiv entwickelt, ähnlich wie Carol nach ihrer tödlichen "Blumenphase"... - wir werden es nie erfahren

  6. #1761
    Die Blumenszene ist für mich etwas ganz anderes, als das was Richard getan hat.

    Eben, weil die Beiden sich selbst überschätzt haben, sind zwei unschuldige Menschen tot. Da will ich gar nicht wissen, ob sich jemand noch positiv entwickeln könnte.

  7. #1762
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, warum Maggie so gar nicht trauert und nachdem, was sie da mit ansehen musste, hätte sie auch eine Fehlgeburt erleiden können.

    Sie wirkt aber wie das blühende Leben, physisch und mental.
    Passt dazu wie sie damals völlig vergessen hatte dass sie noch eine verschollene Schwester hatte, und fröhlich und vergnügt nach Washington tuckerte, bis Beth dann erschossen wurde, und es ihr wieder einfiel.

    Bestimmt fängt sie bald was mit Jesus an.

  8. #1763
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bestimmt fängt sie bald was mit Jesus an.
    Wenn sie vorher einen guten Chirurgen findet, kann ich mir das auch gut vorstellen.

  9. #1764
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn sie vorher einen guten Chirurgen findet, kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Negan hat ein paar Leute, die gut mit dem Messer umgehen können

  10. #1765
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn sie vorher einen guten Chirurgen findet, kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Ach sei nicht so streng.
    Es sind harte Zeiten.
    Da muss man flexibel sein.
    Auch Jesus.

  11. #1766
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Passt dazu wie sie damals völlig vergessen hatte dass sie noch eine verschollene Schwester hatte, und fröhlich und vergnügt nach Washington tuckerte, bis Beth dann erschossen wurde, und es ihr wieder einfiel.
    Ja, das lief ganz genauso ab.

    Bestimmt fängt sie bald was mit Jesus an.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn sie vorher einen guten Chirurgen findet, kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Negan hat ein paar Leute, die gut mit dem Messer umgehen können

  12. #1767
    Ohh das war sein Bruder

  13. #1768
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Ohh das war sein Bruder

  14. #1769
    Trellomfer
    unregistriert
    "Wir haben Eiscreme"

    An der Stelle wäre zum Negan-Express gerannt.

    "Los Simon, auf geht's! Hey, Ihr Kleinnegans, was acht Ihr noch so lange? Laßt den Scheiß liegen, und auf nach Negantown, da gibt's Eiscreme!!!"

  15. #1770
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Simon wäre klasse als Negan gewesen, der ist so vielschichtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •