Seite 121 von 267 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4004
  1. #1801
    Trellomfer
    unregistriert
    Da hier ja gestern über (vermeintliche) Spoiler geschimpft wurde:
    Den Teaser für morgen fand ich jetzt schon etwas viel

  2. #1802
    So, gute Nacht ihr Negan Disser & Hater.
    (Ich meine nicht Trello und Bughunter.)



    Morgen gehts zum großen Finale.


  3. #1803
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    so, bin raus



    anne, es kommen auch wieder gute Tage

  4. #1804
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da hier ja gestern über (vermeintliche) Spoiler geschimpft wurde:
    Den Teaser für morgen fand ich jetzt schon etwas viel
    Ja, das dachte ich jetzt auch gerade.

  5. #1805
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da hier ja gestern über (vermeintliche) Spoiler geschimpft wurde:
    Den Teaser für morgen fand ich jetzt schon etwas viel
    Ich auch, aber uns fragen die ja nicht.

  6. #1806
    Da haben sie es mit ihrem Alleinmarsch schön vermasselt so wie der Vorspann aussah (danke für den Spoiler RTL2)

  7. #1807
    Ab ins Bett ohne Stoffpuppe

  8. #1808
    Mich nerven inzwischen fast alle. Der dauerrebellische Carl. Die dauerrebellische Rosita. Turteltäubchen-Michonne. Carol "Ich will nirgends mehr dazugehören, aber durchfüttern lass ich mich gerne" Peletier. (Okay, zumindest das hat jetzt offenbar ein Ende.) Daryl "Ich habe eigentlich überhaupt keine Funktion mehr, aber weil ich der große Fanliebling bin, darf man mich nicht umbringen" Dixon. Die heilige Maggie.

    Am liebsten mag ich inzwischen fast wieder Rick, den ich in der letzten Staffel wegen seiner Überheblichkeit unerträglich fand. Und wenn ich mal Eugene am unterhaltsamsten finde ... Wobei - verstehen kann ich ihn auch nicht. In gewisser Weise schon: Er kann sich dort jetzt wichtig tun, nachdem er ja in unserer Gruppe nur noch so nebenher lief und Rosita ihm ja erst neulich wieder unverblümt zu verstehen gegeben hat, was sie von ihm hält. ABER: Er hat selbst mit angesehen, wie Negan Abraham zu Brei geschlagen hat. Dass er das offenbar vergessen/ausblenden kann, DAS versteh ich nicht.

    Morgan ... ich hoffe sehr, dass er nicht in seinen alten Wahnsinn zurückfällt.

  9. #1809
    Als sich Maggie und Daryl in diesem Schuppen/Keller versteckt hatten, war ich ja der Überzeugung, dass der Negan-Boy die Beiden entdeckt.
    Daryl muss doch kilometerweit gegen den Wind müffeln, aber vielleicht hatte der Negan ja auch Schnupfen...
    Glück gehabt

  10. #1810
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mich nerven inzwischen fast alle.
    Ich fand es jetzt in der "kompakten Ausstrahlung" wieder okay.
    Von Woche zu Woche war das
    Jede Woche kommt irgendwas anderes, und manchmal muß man 3 Wochen warten, bis(s) es weitergeht.
    Aber es soll ja besser werden, haben Produzenten/Regisseure letztes Jahr gelobt, nachdem das ein Hauptkritikpunkt an der Staffel war. Nun haben sie ja auch das "neue Universum" ausgiebig eingeführt, wir kennen die neuen Welten und Protagonisten. Ab jetzt wird da hoffentlich nicht mehr so viel auf einen Schlag hinzukommen, sondern in homöopathischen Dosen.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mal Eugene am unterhaltsamsten finde ... Wobei - verstehen kann ich ihn auch nicht. [...] Er hat selbst mit angesehen, wie Negan Abraham zu Brei geschlagen hat. Dass er das offenbar vergessen/ausblenden kann, DAS versteh ich nicht.
    Also ich sehe es so:
    Für Eugene ging es von Anfang an nur ums Überleben. Deshalb die ganze Scharade mit dem "Human Genome Project", hat er ja selbst gesagt. Gerade weil er gesehen hat, wie die Negans über alles und jeden hinwegrollen, Köpfe zermatschen und die anderen dominieren, ist das jetzt die sicherste Option für ihn, Negan zu folgen.
    So ein paar kleine Gewissensbisse ( ) hat man ja gesehen. Ich befürchte, er wird vom Drehbuch in Staffel 8 wieder auf den rechten Weg gebracht, und stellt sich gegen die Negans. Ich fänd's allerdings besser, wenn er der Daniel Düsentrieb der Negans wird, und das ein oder andere Kriegsgerät oder Verteidigungsanlagen um Negantown baut (und am Ende dann den gerechten Lohn von den Ricks erhält...oder doch noch Negans Wahnsinn - z.B. als Strafe für einen mißglückten Plan, der auf Eugenes Mist gewachsen ist - dem Ofen oder Lucille zum Opfer fällt.)


    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Morgan ... ich hoffe sehr, dass er nicht in seinen alten Wahnsinn zurückfällt.
    Irgendwie ist doch permanent in einem Wahnsinn. Daß er *wegen des Namen überleg* Rick2 totgeprügelt hat, war doch wieder so ein Ding...zuvor seine Pazifistenphase...
    Fänd's irgendwie cool, wenn er sich im Kampf gegen die Negans opfert. Irgendwas mit Bombengürtelkamikaze, oder so. Aber mit seinem Stöckchen gegen die Neganarmee wäre irgendwie (weiterhin) lächerlich.
    #ZahnstocherGegenMesserUndAxt
    #3WetterTaftHält



    Disclaimer: Alles Spekulatius/Wünsche meinerseits...nix Spoiler
    Geändert von Trellomfer (20-10-2017 um 17:18 Uhr)

  11. #1811
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Als sich Maggie und Daryl in diesem Schuppen/Keller versteckt hatten, war ich ja der Überzeugung, dass der Negan-Boy die Beiden entdeckt.
    Daryl muss doch kilometerweit gegen den Wind müffeln, aber vielleicht hatte der Negan ja auch Schnupfen...
    Glück gehabt

    Gibt's denn in Negantown Duschen? Vielleicht hatte dieser Negan selber so ein Aroma wie Daryl.

    Zumindest wird die Körperhygiene wieder etwas knapper ausfallen als heutzutage gemeinhin üblich. Dazu die ganzen (un-)toten Beißer überall...da wird man doch ständig übelste Düfte in der Nase haben, so daß man viele gar nicht mehr wahrnimmt.
    Wahrscheinlich hätten in Kernseife und Rasierwasser eher verraten, als die ihm anhängende Mischung aus Pumakäfig und Iltislosung.

    Auf alle Fälle kann er froh sein, daß er Daryl nicht entdeckt hat, sonst wäre das mit Sicherheit seine letzte Entdeckung gewesen. Der andere Schrank, der gegen Ende von Staffel 6 mit Daryl den Laderaum des LKW inspizieren sollte, kam ja auch nicht mehr in den Genuß des Kabumms auf der Straße.
    Geändert von Trellomfer (20-10-2017 um 16:27 Uhr)

  12. #1812
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    DA macht mir Morgan ein wenig Angst, auf "seinem" Blumenweg...
    Schau auf die Blumen Richard, schau auf die Blumen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1813
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    KEIN Spoiler, nur langes Zitat:

    Ich fand es jetzt in der "kompakten Ausstrahlung" wieder okay.
    Von Woche zu Woche war das
    Jede Woche kommt irgendwas anderes, und manchmal muß man 3 Wochen warten, bis(s) es weitergeht.
    Aber es soll ja besser werden, haben Produzenten/Regisseure letztes Jahr gelobt, nachdem das ein Hauptkritikpunkt an der Staffel war. Nun haben sie ja auch das "neue Universum" ausgiebig eingeführt, wir kennen die neuen Welten und Protagonisten. Ab jetzt wird da hoffentlich nicht mehr so viel auf einen schlag hinzukommen, sondern in homöopathischen Dosen.
    ...
    Also ich sehe es so:
    Für Eugene ging es von Anfang an nur ums Überleben. Deshalb die ganze Scharade mit dem "Human Genome Project", hat er ja selbst gesagt. Gerade weil er gesehen hat, wie die Negans über alles und jeden hinwegrollen, Köpfe zermatschen und die anderen dominieren, ist das jetzt die sicherste Option für ihn, Negan zu folgen.
    So ein paar kleine Gewissensbisse ( ) hat man ja gesehen. Ich befürchte, er wird vom Drehbuch in Staffel 8 wieder auf den rechten Weg gebracht, und stellt sich gegen die Negans. Ich fänd's allerdings besser, wenn er der Daniel Düsentrieb der Negans wird, und das ein oder andere Kriegsgerät oder Verteidigungsanlagen um Negantown baut (und am Ende dann den gerechten Lohn von den Ricks erhält...oder doch noch Negans Wahnsinn - z.B. als Strafe für einen mißglückten Plan, der auf Eugenes Mist gewachsen ist - dem Ofen oder Lucille zum Opfer fällt.)
    ...
    Irgendwie ist doch permanent in einem Wahnsinn. Daß er *wegen des Namen überleg* Rick2 totgeprügelt hat, war doch wieder so ein Ding...zuvor seine Pazifistenphase...
    Fänd's irgendwie cool, wenn er sich im Kampf gegen die Negans opfert. Irgendwas mit Bombengürtelkamikaze, oder so. Aber mit seinem Stöckchen gegen die Neganarmee wäre irgendwie (weiterhin) lächerlich.
    #ZahnstocherGegenMesserUndAxt
    #3WetterTaftHält



    Disclaimer: Alles Spekulatius/Wünsche meinerseits...nix Spoiler
    Ich vermute/spekuliere auch, dass Morgan ein Todeskandidat für die achte sein könnte, auf die ein oder andere Weise - ja, vielleicht klingt der Weg der "Opferung" mit am plausibelsten. Um Ezekiel fürchte ich aber auch ein wenig, weil ich irgendwie glaube, dass auch einer der 3-Kommunen-Anführer schlussendlich dran glauben muss, und dazu zähle ich nicht Gregory (bei dem wärs mir eh wumpe). Rick: nein, Maggie: nein, bliebe also nur der König. Und Maggie wäre dann neue Queen of Hilltop, und Carol of the Kingdom!

    Wegen des Gruppenwirrwarrs bzw. den vielen neuen Gesichtern, die die letzte Staffel geprägt haben, habe ich auch hie und da schon Kommentare gelesen, dass man die komplette siebte im Grunde als komplexe und nötige Vorbereitung auf die achte Staffel sehen müsse, wo dann eben all die neuen Fäden zu einem sinnvollen Muster zusammengefügt werden. Ich denke, da ist sicher was dran, aber im Wochenabstand, seinerzeit, war das muntere Hin-und-Her-Gehüpfe schon ätzend.

    Eugene - ja, da könntest du Recht haben -wollen sehen, wohin der Weg ihn führt. Übrigens fand ich die Eugene-Folge in der ??en Wiederholung (gestern? vorgestern? mein Hirn! ) gesehen zwar immer noch recht funny, aber auch eine ganze Spur langweiliger als bei beim Premieren-Schauen. Zu meinen großen Lieblingen zählt Eugene nach wie vor nicht, auch wenn Josh McDermitt ihn "toll" verkörpert... aber es ist besser geworden, am Anfang hat er mehr genervt.
    Geändert von Flunsch (20-10-2017 um 17:14 Uhr)

  14. #1814
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Praktisch ... eine Ladung Aspririn als Ersatz für den Doc

    "Nehmen sie 2 Aspirin und schauen sie morgen wieder vorbei"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1815
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Spruch des (gestrigen) Tages:
    Wenn die Welt untergeht sollte man gut gevögelt haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •