Seite 131 von 267 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4004
  1. #1951
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute auf Tele 5, 22 Uhr.

    "The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten" (Free-TV Premiere / Horrorkomödie USA 2015)

    Hommage an Zombie-Genre-Highlights wie "The Walking Dead" & "Shaun of the Dead"

  2. #1952
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds ja dazu führen, daß Hilltop und das Königreich nach Alexandria ziehen ... Platz genug scheint dort ja zu sein
    Das war übrigens so eine kleine Sache bei der ich bzw.

    Die haben da Unmengen leerer Häuser, und erweitern ihre Zäune permanent weiter...mehr Areal, mehr Häuser...aber sie bekommen es in all der Zeit nicht hin, mal ein paar Rüben, Kohlrabi oder Kartoffeln anzubauen, sodaß sie nahrungstechnisch auf dem letzten Loch pfeifen, sobald sie alle Spaghettipakete und Puddingeimer in der Umgebung leergefuttert haben.
    Geändert von Trellomfer (21-10-2017 um 19:36 Uhr)

  3. #1953
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Heute auf Tele 5, 22 Uhr.

    "The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten" (Free-TV Premiere / Horrorkomödie USA 2015)

    Hommage an Zombie-Genre-Highlights wie "The Walking Dead" & "Shaun of the Dead"
    sicher nett gemeint, aber dieses Horrorkomödienzeugs/Verballhornungen is nix für mich, ich hab ja schon mit Z-Nation "Probleme"

  4. #1954
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    [..]
    ich hab ja schon mit Z-Nation "Probleme"
    Ich nicht. Ich liebe diese Serie.

  5. #1955
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Is ja auch okay Comedy/Kabarett ist halt bei mir generell ein ganz ganz schmaler Grat, oft finde ich sowas dann einfach nur "doof".

    Vielleicht schau ich trotzdem mal 5 min tapfer rein.

  6. #1956
    Gibt es schon Infos über eine Wiederholung der TWD Staffeln

  7. #1957
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    gemach, gemach

    aber von mir aus...

  8. #1958
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos über eine Wiederholung der TWD Staffeln
    Frag in einem Jahr nochmal

  9. #1959
    Trellomfer
    unregistriert
    Und wir führen dann hier exakt dieselben Diskussionen mit exakt denselben Kommentaren, Witzen und Unstimmigkeiten noch mal?

    Das hört sich ja vollkommen bekloppt an!






















    Ich bin dabei!
    Geändert von Trellomfer (21-10-2017 um 20:35 Uhr)

  10. #1960
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich kann noch nicht mitreden. Muss die ganzen Folgen noch schauen.

  11. #1961
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Pudding, darauf einen Pudding!

  12. #1962
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Heute auf Tele 5, 22 Uhr.

    "The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten" (Free-TV Premiere / Horrorkomödie USA 2015)

    Hommage an Zombie-Genre-Highlights wie "The Walking Dead" & "Shaun of the Dead"
    Ich liebe solche Verarschungsfilme, je blöder, desto besser
    Auch die "Scary Movies" finde ich mega.

    Nach den ersten Minuten finde ich diesen Film schon ziemlich lustig, weil manche Szenen fast 1:1 abgekupfert sind, aber irgendwie...anders enden

  13. #1963
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    shiva kriegt doch die guten schweinchen zum futtern, während negan und seine männer die schlechten schweinchen kriegen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #1964
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Nach den ersten Minuten finde ich diesen Film schon ziemlich lustig, weil manche Szenen fast 1:1 abgekupfert sind, aber irgendwie...anders enden
    Fand den auch gut und lustig. Mal was anderes.

  15. #1965
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So ich will mich nun auch mal zur letzten Staffel äußern. TWD war nie meine absolute Lieblingsserie, aber seit sie in Staffel 4 aus dem Gefängnis raus sind, befindet sich die Serie m.M. nach in einem Loch.
    Die ersten vier Staffeln gabs immer was neues, aber zuletzt dreht man sich einfach nur im Kreis.
    Nach dem S6 Finale und den Kritiken zur 7. Staffel - vorallem in Bezug auf Negan - hab ich mir mehr erhofft. Aber nahezu jede Folge in der er aufgetaucht ist, hat es sich fast nur um ihn gedreht und dreiviertel von dem was er gesagt hat war sinnloser Bullshit.
    Was mich aber am meisten stört ist einfach die Erzählweise. Ständig dreht sich eine komplette Folge nur um 1-2 Charaktere. Nachdem man uns schon so lange mit der Antwort hingehalten hat wen Lucille in S6 erwischt hat, ist die erste Folge fast nur ein Monolog von Negan in dem er Rick nur nochmal das verdeutlicht was er am Ende von schon S6 gesagt hat. Man bekommt kaum eine Reaktion der anderen auf Glenns und Abes tod. Dann denkt man sich ok, dann halt nächste Folge, aber nö die widmet man lieber komplett Carol und Morgan. Folge 3? Nö jetzt ist Daryl dran und über Dwight muss man auch noch was erzählen. Hallo? Der Typ interessiert mich grad die Bohne. Dann widmet man noch Tara direkt ne komplette Folge nur um ne andere Gemeinschaft einzuführen die ausschließlich dazu da war um ihnen am Ende die Waffen zu klauen. Ja das war so wichtig das sie direkt ne ganze Folge brauchten.
    Grundsätzlich ist die Handlung der letzten Staffel ja gar nicht so schlecht, aber man bringt es erzählerisch so dämlich rüber das es nur noch langweilig ist. Unterm Strich fand ich vlt 4 der 16 Folgen ganz gut.
    Ansonsten hat mir Ezekiel und das Königreich auch sehr gut gefallen, ich würd es vlt als kleinen Lichtblick sehen aber wenn sie mit ihrer Erzählweise so weiter machen, hab ich wenig Hoffnung das die Serie nochmal aus ihrem Loch rauskommt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •