Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 401
  1. #46
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Den habe ich heute noch. Mit über 30 Spielen. U.a. alle von Mario. Und damals gab es so ein Kabel, wo man mit dem anderen Gameboy zusammen Spiele spielen konnten. Nix Bluetooth.

  2. #47

    den Rechenschieber haben wir nur noch kurz im Unterricht angeschnitten
    Geändert von celawuff (03-10-2017 um 10:37 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Lizzy Beitrag anzeigen
    So ein Bad hatte meine Tante auch. Ein Traum!
    Meine Eltern auch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #49
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Den habe ich heute noch. Mit über 30 Spielen. U.a. alle von Mario. Und damals gab es so ein Kabel, wo man mit dem anderen Gameboy zusammen Spiele spielen konnten. Nix Bluetooth.
    Game Link-Kabel. Damit konnte man auch Pokemon tauschen. Meins fährt noch irgendwo im Keller rum.

  5. #50
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Mary-Ellen
    Ich wollt' nicht alle aufzählen

  6. #51
    Erinnert sich noch jemand an "Belphegor"?



  7. #52
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    kann sich noch einer an die hüpfbälle erinnern, wo man draufsteigen und dann den ball zwischen den füßen klemmen musste um loszuhüpfen.

    die waren vor drei jahren oder so wieder akutell.

    und die erste generation von zauberwürfel
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #53
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    kann sich noch einer an die hüpfbälle erinnern, wo man draufsteigen und dann den ball zwischen den füßen klemmen musste um loszuhüpfen.[..]

  9. #54
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Fuhr immer in unserem Ford Capri mit. Bis nach Spanien: hinten 3 Kinder, vorne die Eltern. Selbstredend gab es noch keine Gurte.

    Und unsere schöne Wohnzimmertapete:

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #55
    Tapeten mit großen lila Mustern, rotes Jugendzimmer und auf dem Bett eine Kalb(Fleisch )Fell-Decke. Imitat, versteht sich. Ich fand's aber schön....meine Mama nicht so.

    Bonanza, Lassie, Rauchende Colts, Flipper, die kleinen Strolche, Bezaubernde Jeannie und all das in schwarz-weiß. Erster "Bunt"-Fernseher 1978 zur Fussball-WM. War das ein Fest!

    Draussen spielen und erst reinkommen, wenn die Laternen angingen. Gummitwist, zur Not auch mit eiserner Mülltonne auf dem Aschenhof von Oppa. Seilchenspringen und Hinkelsteine oder mit Glasmurmeln. Brennball, Völkerball und Federball, bis die Arme lahm wurden.

    Samstags Disco oder Hitparade gucken und wehe, Vatta schaltete auf Sportschau um. Musik mit dem Mikro vom Radio aufnehmen und dann brüllte Mutter: " Essen ist fertig" mitten in die Aufnahme.

    Für Marc Bolan und David Cassidy geschwärmt und Liebesbriefe nach England geschickt.

    Ab 14 ins Jugendheim, 1977 den Führerschein gemacht, rechnet's Euch aus...

  11. #56
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    In meiner Kindheit gab es Samstag Professor Flimmrich und Sonntag Meister Nadelöhr.

    Ich hab Belphegor geschaut und mich dann Nachts nicht mehr auf die Toilette getraut. Wir hatten diese Spülkästen an der Decke, das hat so furchtbar gerauscht
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an "Belphegor"?



    ein einziger Albtraum, der mich wirklich lange verfolgt hat

  12. #57
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen


    .......

    Und unsere schöne Wohnzimmertapete:

    so eine Tapete hatte ich in meiner ersten Wohnung im Wohnzimmer an der Decke und passende Übergardinen in braun/gelb hatte ich auch
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #58
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Und unsere schöne Wohnzimmertapete:

    Diesen Netzhautkiller gab es bei mir zum Glück nur in Form einer Stehlampe

    Die Wohnzimmertapete war grünlich - aber mit dem gleichen Muster
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #59
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    so eine Tapete hatte ich in meiner ersten Wohnung im Wohnzimmer an der Decke und passende Übergardinen in braun/gelb hatte ich auch
    An der Decke?
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  15. #60
    also ich durfte sowas noch im Original gucken:


    https://youtu.be/5bx4U2Wibu0


    oder wenn ich gut gefolgt hatte (ich musste "vorschlafen")

    https://youtu.be/U9R7yVKuM8c

    Geändert von wcwberlyn (03-10-2017 um 15:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •