Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Edita | Single: "Done With You" [05.01.2018] | Album: "On & On" [20.10.2017]

    Mit einem Edita-Comeback möchte ich hier den Thread öffnen. Lange Zeit war es still und jetzt meldet sie zurück.
    Die neue Single heisst "Fall into black". Das Album "On & On" folgt am 20. Oktober 2017.

    Trackliste: Album On & On



    1. On & On
    2. Your kiss
    3. The two of us
    4. Upside down
    5. Done with you
    6. Big mess
    7. One life
    8. Fall into black
    9. Out loud
    10. Higher than high
    11. No control
    12. He aint coming back
    Hörproben

    Video Fall into black

  2. #2
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    #Earthy

    Der Song ist gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3
    Oh wow, das klingt wirklich gut.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #4
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    #Earthy

    .



    OMG, das hier hatte ich komplett verdrängt:

    http://www.ioff.de/showthread.php?40...1#post36629554
    Geändert von Dez O'Herlihy (03-10-2017 um 19:51 Uhr)

  5. #5
    Von X-factor würde ich gerne nochmal eine neue Staffel sehen. Wird aber wohl nie passieren

  6. #6
    Ein Comebackversuch von Edita? Oh je, ich seh die schon beim ESC-Vorentscheid 2018...

  7. #7
    "The Key" fand ich damals tatsächlich toll. Sie wird natürlich nix mehr reißen, aber der neue Song ist absolut solide.

  8. #8
    Eine Lindsay Gif


    Ich finde den neuen Song richtig klasse. Hatte ich ja schon in dem anderen Thread erwähnt. Video ist panne. Auch mit wenig Budget kann man ein gutes Video produzieren. Da hat sie die falschen Leute engagiert. Oder sie hat Freunde die nichts können. Zum Album Cover: So kann man ein schönes Bild auch entstellen. Diese Männchen finde ich mehr als unnötig. Aber egal, auf das Album bin ich sehr gespannt und hoffe auf ein Spotify Release. Glaube es wird hier nicht mal richtig veröffentlicht.

  9. #9
    Das Video ist so trashig. Der Song ist earthy. Aber gefällt mir nicht wirklich.

  10. #10
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Edita ist endlich angekommen. Slay a bit!


  11. #11
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Der Song klingt schrecklich.

  12. #12
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Von X-factor würde ich gerne nochmal eine neue Staffel sehen. Wird aber wohl nie passieren


    Das Konzept von X-Factor war richtig gut. Mir gefiel die 1. Staffel am besten.
    Die Jury's fand ich Sarah Connor, Till Brönner und George Glück waren ein gutes Team.

    Das neue Albumcover ist für mich zu ähnlich wie das Debutalbum "One". Gibt besseres. Fall into black ist rhytmisch. Es ist keine schlechte Wahl und besser als damals den
    X-Facor Siegersong.

  13. #13
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von soap82 Beitrag anzeigen
    Das neue Albumcover ist für mich zu ähnlich wie das Debutalbum "One". Gibt besseres.



  14. #14
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Song klingt schrecklich.
    Finde ich auch, das klingt alles für mich zu gebrüllt und zu erschlagend....

  15. #15
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von soap82 Beitrag anzeigen


    Das Konzept von X-Factor war richtig gut. Mir gefiel die 1. Staffel am besten.
    Die Jury's fand ich Sarah Connor, Till Brönner und George Glück waren ein gutes Team.

    Das neue Albumcover ist für mich zu ähnlich wie das Debutalbum "One". Gibt besseres. Fall into black ist rhytmisch. Es ist keine schlechte Wahl und besser als damals den
    X-Facor Siegersong.
    X-Factor war tatsächlich fantastisch und hatte in Staffel 1+2 ein gelungenes Konzept. Als man in Staffel 3 versucht hat The Voice zu kopieren, ging es einfach den Bach runter...

    Bzgl. dem Albumcover hatte ich gedacht/gehofft, dass das absichtlich so nah an dem ersten Cover sein soll, da jetzt quasi die "oberflächliche Fassade" herunter gerissen wird, die quasi das erste Album hatte um jetzt die "wahre Edita" zu zeigen, aber vielleicht denke ich da auch zu "künstlerisch"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •