Seite 11 von 116 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1730
  1. #151
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Wie ist bei euch die Bildqualität bei Discovery? Bei uns ist das irgendwie so "krisselig" und stört mich sehr. Andere Serien sind besser.
    Solche Probleme hatte ich bisher nicht
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #152
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Solche Probleme hatte ich bisher nicht
    ach du guggst noch?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #153
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Bei dem Bärtierchen-Antrieb und den spontanen DNA-Modifikationen bin ich raus. Ich seh’s nich kommen und die erklären irgendwann, das wegen eines Fungizids das Mycellium-Netzwerk kaputt ist und es deshalb in der Zukunft diesen Antrieb nicht mehr geben wird
    Sehe ich genauso. Wenn das jetzt science-fiction wäre , aber mit Discovery als authentische Dokumentation ist das einfach nur total unrealistisch!

    Okay, seltsame Idee. Aber wenigstens versucht man sich mal was auszudenken.

  4. #154
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Bei dem Bärtierchen-Antrieb und den spontanen DNA-Modifikationen bin ich raus. Ich seh’s nich kommen und die erklären irgendwann, das wegen eines Fungizids das Mycellium-Netzwerk kaputt ist und es deshalb in der Zukunft diesen Antrieb nicht mehr geben wird
    Vielleicht ist es auch einfach nicht ethisch vertretbar eine intelligente Spezies für solche Zwecke zu missbrauchen. Immerhin reden wir hier von Star Trek. Außerdem ... wer weiß, was mit Stamets noch passiert, nachdem er die Sporen so abbekommen hat. Die Geschichte ist noch nicht gegessen.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach du guggst noch?
    Noch ist mein kostenloser Probemonat nicht vorbei - und scheinbar geht meine Meinung komplett konträr zur allgemeinen Akzeptanz der Folgen hier. Folge 3 und 4 fand ich bisher am schlechtesten. Die gestrige Folge ist zwar noch weit weg von z.B. Darmok, aber IMHO schon eine bessere Star Trek Folge.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #155
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einfach nicht ethisch vertretbar eine intelligente Spezies für solche Zwecke zu missbrauchen. Immerhin reden wir hier von Star Trek. Außerdem ... wer weiß, was mit Stamets noch passiert, nachdem er die Sporen so abbekommen hat. Die Geschichte ist noch nicht gegessen.


    "Michael ich bin dein Vater"


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #156
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    "Michael ich bin dein Vater"

    Hat hier etwa jemand Jehova gesagt?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #157
    Super, weiter so

    Also, die Serie

  8. #158
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hm...
    Irgendwie läßt mich die Folge zwiespältig zurück.
    Ja, es gab tollen Fanservice mit Harry Mudd und noch ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund, Lorcas Hintergrund wurde etwas beleuchtet, das ethische Dilemma um das Bärtierchen war schon sehr Star Trek und trotzdem da werden gerade ein paar Handlungsstränge angelegt, die mich nicht ungeduldig warten lassen sondern eher verwirrt zurück lassen.

    Prinzipiell gefällt es mir immer noch, ich guck weiter After Trek, lese divese Reviews und die Kommentare dazu, bin also für meine Begriff voll im Trek-Modus.
    Und dass Harry Mudds Haustierchen ausgerechnet Stuart hieß, war zwar nicht nötig, aber ein netter Gag

  9. #159
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ja, es gab tollen Fanservice mit Harry Mudd
    Der ist in der Folge nicht nur einfach so aufgetaucht. In mindestens einem Discovery-Trailer hatte er noch eine Szene, die in dieser Folge nicht vorkam.



    Burnham: "You're mad!"
    Mudd: "No, I'm Mudd!"
    Gedächtniszitat

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #160
    Es wird immer schlimmer mit der Serie, ein Captain der seine gesamte Mannschaft umgebracht hat, damit diese nicht gefangen genommen wird,er selber aber nie in Gefangenschaft geriet. Wieso gibt man solchen einem Menschen der gegen alle Regeln der Förderation verstoßen hat ein neues Kommando und nicht Lebenslang auf einer Strafkolonie, wie der ersten Meuterer der Förderation.

  11. #161
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    Es wird immer schlimmer mit der Serie, ein Captain der seine gesamte Mannschaft umgebracht hat, damit diese nicht gefangen genommen wird,er selber aber nie in Gefangenschaft geriet. Wieso gibt man solchen einem Menschen der gegen alle Regeln der Förderation verstoßen hat ein neues Kommando und nicht Lebenslang auf einer Strafkolonie, wie der ersten Meuterer der Förderation.
    vielleicht weil die discovery gar kein richtiges föderationsschiff ist?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #162
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    vielleicht weil die discovery gar kein richtiges föderationsschiff ist?
    Vielleicht ist es auch gar kein richtiges Star Trek?
    🤣

  13. #163
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch gar kein richtiges Star Trek?
    ��
    was ist denn richtiges star trek?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #164
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was ist denn richtiges star trek?
    Ich weiß es nicht

  15. #165
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht
    na dann

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •