Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Isi <3

    Rebecca ist so Kult.
    Meine Lieblingsstaffel bleibt aber BB10. Sooo tolle Bewohner, die leider von Klaus überschattet wurden. Eva, Kathrin, Tobi, Cora.
    Ja BB10 hatte echt nen spitzen Cast. Leider wurden alle guten Leute früher oder später gegen Klaus rausgevotet

  2. #32
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Alleine in Staffel 7, die ja allgemein als Langweiler-Staffel bekannt ist, gab es viele unterhaltsame Momente. Vor allem mit Kathrin und Eddy.
    Oder als Sonja (Püppi) Kathrin die Haare geschnitten hat.

    Püppi: "Wie jetzt? Zu kurz? Echt?"
    Kathrin aus BB7 war für mich die stärkste, intelligenteste und normalste Bewohnerin aus allen Staffeln.
    Hätte sie gerne als Siegerin gesehen.
    Aber Kalle war auch okay.
    Die Enttäuschung aus Staffel 7 war Oliver, der Eddy anfangs Paroli geboten hat, aber letztendlich einknickte und sein Unter- Hund wurde.

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das allererste BB Finale (BB 1)

    Rauschegoldengel Linda Traber (BB 2)

    Konrad, das Minischwein das erfolgreich dem Container entkam (BB 3)

    Sava und Hella (BB 4)
    Und vor allem Hellas verlegenes Fragen im Sprechzimmer nach der Pille danach

    Die Flucht von Paco aus dem Container (BB 5)

    Jerrys und Lydijas innovative Lösung um Sex trotz des trennenden Zauns zwischen den Bereichen zu haben (BB 5)

    Kaders Ohmacht (BB 5)

    Lisa (BB 5)

    Diee Bewohnerin die nie da war (sollte als Ersatzbewohnerin in BB 5 einziehen, zog ein, ging kurz durchs Haus und veließ das Haus dann wieder ... und wurde vollkommen von BB totgeschwiegen ... tauchte auch nie in den TZFs auf )

    Biancas Entgleisung als sie rausgewählt wird ... und fast schon rausgetragen werden muss (BB 8)

    Die Leiden des jungen Serafino (BB 8)
    Geändert von Proteus (16-10-2017 um 19:53 Uhr) Grund: Einmal zuviel Sex
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Kathrin aus BB7 war für mich die stärkste, intelligenteste und normalste Bewohnerin aus allen Staffeln.
    Hätte sie gerne als Siegerin gesehen.
    Aber Kalle war auch okay.
    Die Enttäuschung aus Staffel 7 war Oliver, der Eddy anfangs Paroli geboten hat, aber letztendlich einknickte und sein Unter- Hund wurde.
    Kathrins großer Fehler war, das Haus zunächst freiwillig verlassen zu haben. Als sie dann merkte, wie beliebt sie war, bereute sie ihren Auszug und kam zurück. Dadurch hatte sie aber an Glaubwürdigkeit verloren. Ansonsten hätte sie wirklich gewinnen können.

    Um noch etwas in der jüngeren BB-vergangenheit zu wühlen: Ich war großer Fan von Bianca in der sixx-Staffel. Wie sie immer einen auf Fitness-Trainerin machte und dann aber quasi täglich zunahm. Und ihre Gespräche. "Hm...ja...na sage mal...ach...nee...ja siehste...toll..."

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja BB10 hatte echt nen spitzen Cast. Leider wurden alle guten Leute früher oder später gegen Klaus rausgevotet


    Daß im Verlaufe der Staffel irgendwann jede TZF zur Klaus-Show verkam in der die anderen Bewohner nur noch quasi sowas wie Statisten waren (und er ärgerlicherweise noch und nöcher drin blieb), war dann auch der Grund, warum ich mir bei BB 10 mehrere Wochen lang keine einzige TZF angeguckt hab (und ich bereue es ehrlich gesagt auch nicht)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Mein Highlight: Der Streit zwischen Daniela und Marion als Daniela schrie "gleich ist Polen offen".

    Der große Streit bei der Staffel, die 1 Jahr ging, wo Lisa? behauptet hat, sie hätte was mit Franco gehabt und der dann leider kurz danach freiwillig gegangen ist.

    Und eigentlich die ganze Staffel 1

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Warum erwähnt hier keiner die KAM Verschwörung?
    Überhaupt Staffel 1 im Iobbf und Steffis Tagebuch
    Staffel 2 dann natürlich Nominator und Rest hab ich dann nicht mehr geschaut weil laaaangweilig und nix neues mehr

    aber der anfang von dem format war genial

    (da kommen sie!!!!! )

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da fällt mir nochwas aus der BB-Frühzeit ein:
    Maikes Tatzigs BB-Nachtquiz ... wo nicht nur die IOBBfler, sondern auch Maike selbst dann zur Sendezeit innem täglichen IOBBF-Chatthread herumgepostet haben und Maike (neben ironischen Bemerkungen zum Tagesgeschehen) gelegentlich auch ein paar Postings in de Sendung zitiert hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #39
    Ich habe alle Szenen mit Carsten alias Doktor Horror geliebt.

    Die Art und Weise wie er mal in der Essecke erzählt hat, wie sein Verdauungstrakt seit seiner Obst- und Gemüseernährung ist, ist legendär.

    Auch später seine Youtube-Videos, in denen er gezeigt hat, wie er sich seinen Leistenbruch selbst geheilt hat.

  10. #40
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise wie er mal in der Essecke erzählt hat, wie sein Verdauungstrakt seit seiner Obst- und Gemüseernährung ist, ist legendär.
    Legendär? Das gehört zu den Dingen, die ich niemals wissen wollte. Was für ein Vollpfosten das wr

  11. #41
    ich war's net Avatar von haiduc
    Ort: fighting hessisch
    Als in der 8. Staffel 99 Taranteln ausgesetzt wurden und die Bewohner gesagt bekommen haben, es wären 100 und dann Panik ausbrach, weil sie nur 99 gefunden haben ... und als im Dorf Big Brother sich eine Woche nicht gemeldet hat und die dachten, sie wären vergessen worden ...

    scheiße, net aufgestiegen!

  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Warum erwähnt hier keiner die KAM Verschwörung?
    Überhaupt Staffel 1 im Iobbf und Steffis Tagebuch
    Staffel 2 dann natürlich Nominator und Rest hab ich dann nicht mehr geschaut weil laaaangweilig und nix neues mehr

    aber der anfang von dem format war genial

    (da kommen sie!!!!! )
    Kann man Steffis Tagebuch irgendwo nachlesen? Ich finde dazu nichts mehr im Internet.
    Wer hat gelogen im BB- Haus?
    Ich denke eindeutig Caro und Alex.
    Ich nahm es Kerstin und Manu auch nicht ab, dass sie nicht absichtlich Zlatko und Jürgen nominiert haben, um sie zu trennen.
    Sabrina log. Im Haus hat sie immer kundgetan, sie sei ein ehrlicher Mensch und würde sich nicht in Jürgen's Fahrwasser werfen.
    Jahre später gab sie zu, dass sie von der BB- Produktion schlichtweg auf Jürgen angesetzt wurde, um sein zukünftiges " Ballermann-Image" zu untermauern.
    Ob John mit seiner Aussage, er habe Kerstin und Manu nicht aus Kalkül bzw. wegen den Jürgen-Fans nicht gewählt, auch gelogen hat? Deswegen gab's den ersten Mega-Streit in BB1.

  13. #43
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mein Highlight: Der Streit zwischen Daniela und Marion als Daniela schrie "gleich ist Polen offen".

    Der große Streit bei der Staffel, die 1 Jahr ging, wo Lisa? behauptet hat, sie hätte was mit Franco gehabt und der dann leider kurz danach freiwillig gegangen ist.

    Und eigentlich die ganze Staffel 1
    großes Highlight der 5. Staffel, Wiedereinzug von Franco mit Lisa!

    Im Nachhinein kam doch raus, dass F&L tatsächlich was miteinander hatten..

  14. #44
    Und wie Florian Wess David in BB 11 zum Weinen brachte...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •