Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Einmal, bei BB5, da war Ilkay nominiert, kurz bevor man sie aus dem Haus nahm. Aber auch Sascha S. war auf der Nomiliste. Sein Gesicht bei
    der Bekanntgabe war einfach herrlich. Nicht das er je in Gefahr gewesen wäre, aber seine Verwunderung darüber war sehr lustig anzuschauen.

    Überhaupt war BB5 einer der besten Staffeln überhaupt. Die Spiele zwischen Team Reich und Normal waren immer schön
    zu beobachten. Sie spielten Castingshow, Gerichtsshow und machten Musik ohne Instrumente. Sascha S. reichten ein Paar
    Socken zur Unterhaltung. Oder die Superzeitlupen von Sascha und Franco. Die Beiden ergänzten sich bestens im Haus.

    BB10 ... das Secret Haus war keine schlechte Idee. Hier erinnere mich gerne an Cora (Ruhe in Frieden lieber Mensch) und
    Tobias. Als sie ein Paar waren und die damit verbundenen Gespräche aus zwei unterschiedlichen Welten. Habe den Beiden
    immer gerne zugehört.

    Was mir gerade auffällt ... zu späteren Staffeln fallen mir dann nicht mehr so viele Sachen ein. Gut, bei BB11 konnte
    mir der Cosimo oft leid tun über das was er sagte und wie er es meinte, was die anderen Bewohner dann doch irgendwie
    nicht verstanden haben. Unfreiwillig komisch eben. Oder auch traurig komisch.

    BB11 ... das Geheimnis von Lisa Bund, " ich mache alle Sachen 3x ". Nicht ein einziges Mal konnte ich es beobachten.

    BB1 ... über Big Brother Musik und den Gesangskünsten ( ) der Protagonisten kann man sehr streiten, aber Verena hat mir damals gut gefallen.

    BB2 ... eher ein IOBBF Insider ... " Wer ist Frank? " Ich glaube ich habe Frank gestern in der TZF gesehen, bin mir aber nicht sicher.

    BB2 ... Harry hört im Haus die BB-Weihnachts-CD und das Lied von Stefanie läuft und er sagt: " das ist doch kein Sexlied ... das ist ein Weihnachtslied ".





    Edit:

    Kleine Erklärung weil es vielleicht nicht Jeder weiß ... das IOFF hieß vorher IOBBF (Inoffizieles Big Brother Forum).
    Geändert von Arborex (09-10-2017 um 08:53 Uhr)

  2. #17
    Mir sind neben den Highlights noch zwei absolute Tiefpunkte eingefallen.

    Bei einem Match (?) sollten die Bewohner ihre Hand in einen Wasserbehälter mit Tauchsieder stecken. Dabei zogen sich einige üble Verbrennungen zu

    Bei einer offenen Nomi unterstellte irgendein Idiot einem Mitbewohner er würde mit dem Tod seiner Verwandten spielen Generell fand ich aber die offenen Nomis ganz gruselig, bei denen sich die Bewohner gegenseitig eklige Sachen über den Kopf schütten sollten. Das hatte etwas extrem demütigendes.

  3. #18
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    (...) Bei einem Match (?) sollten die Bewohner ihre Hand in einen Wasserbehälter mit Tauchsieder stecken. Dabei zogen sich einige üble Verbrennungen zu (...)
    Das waren Hassan und Naddel aus BB08. Ja, daß war ein übles Match.



  4. #19
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mir sind neben den Highlights noch zwei absolute Tiefpunkte eingefallen.

    Bei einem Match (?) sollten die Bewohner ihre Hand in einen Wasserbehälter mit Tauchsieder stecken. Dabei zogen sich einige üble Verbrennungen zu

    Bei einer offenen Nomi unterstellte irgendein Idiot einem Mitbewohner er würde mit dem Tod seiner Verwandten spielen Generell fand ich aber die offenen Nomis ganz gruselig, bei denen sich die Bewohner gegenseitig eklige Sachen über den Kopf schütten sollten. Das hatte etwas extrem demütigendes.
    Einer oder eine in all den Staffeln hätte mal Courage zeigen können bei den demütigenden Spielen und sagen können: " Nee Leute, da mache ich nicht mehr mit. Ich gehe, Ciao!"

  5. #20
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mir sind neben den Highlights noch zwei absolute Tiefpunkte eingefallen.

    Bei einem Match (?) sollten die Bewohner ihre Hand in einen Wasserbehälter mit Tauchsieder stecken. Dabei zogen sich einige üble Verbrennungen zu

    Bei einer offenen Nomi unterstellte irgendein Idiot einem Mitbewohner er würde mit dem Tod seiner Verwandten spielen Generell fand ich aber die offenen Nomis ganz gruselig, bei denen sich die Bewohner gegenseitig eklige Sachen über den Kopf schütten sollten. Das hatte etwas extrem demütigendes.
    War das damals nicht Klaus? Ich meine, er hat sowas zu Daniel gesagt, weil dieser wegen einer Beerdigung kurz raus durfte und danach wie verwandelt war und sich plötzlich komplett anders verhalten hat.

  6. #21
    Nee, es war Daniel, aber nicht Klaus. Ich meine sogar, dass der Typ am gleichen Abend noch von BB disqualifiziert wurde wegen seiner Äusserung. Ich hab auch noch das Gesicht vor Augen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

  7. #22
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, es war Daniel, aber nicht Klaus. Ich meine sogar, dass der Typ am gleichen Abend noch von BB disqualifiziert wurde wegen seiner Äusserung. Ich hab auch noch das Gesicht vor Augen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
    Rene.
    Auch Borris Brandt sagt, das wäre ein absoluter Tiefpunkt von BB gewesen (inkl. der ganzen Art der Nominierungsprozedur damals) und hätte den Machern nicht passieren dürfen.

  8. #23
    Stimmt, René habe ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Den fand ich ganz, ganz schlimm.

  9. #24
    Das ganze Drama um Caro und Alex ( BB 8 ) war auch schlimm bzw. kindisch.

  10. #25
    Alleine in Staffel 7, die ja allgemein als Langweiler-Staffel bekannt ist, gab es viele unterhaltsame Momente. Vor allem mit Kathrin und Eddy.
    Oder als Sonja (Püppi) Kathrin die Haare geschnitten hat.

    Püppi: "Wie jetzt? Zu kurz? Echt?"

  11. #26
    In welcher Staffel war nochmal Rebecca? Die war auch geil. Wie sie jede Woche von ihren Bewohnern nominiert und den Zuschauern gesaved wurde Sie bedankte sich dann immer ganz artig vor ihren Mitbewohnern bei den Zuschauern und ihr Spruch "Alles Latscho" hatte so eine Art Kult-Status hier im ioff.

  12. #27
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In welcher Staffel war nochmal Rebecca? Die war auch geil. Wie sie jede Woche von ihren Bewohnern nominiert und den Zuschauern gesaved wurde Sie bedankte sich dann immer ganz artig vor ihren Mitbewohnern bei den Zuschauern und ihr Spruch "Alles Latscho" hatte so eine Art Kult-Status hier im ioff.
    Das war in der achten Staffel. Ja, die Glätteisen-Königin war Kult.
    Von dem Cast her und dem ganzen Drama gehört die sowieso zu meinen Lieblingsstaffeln.
    #ticktrickundtrack # bjaufdertreppe #caroundalex #hafi usw.

  13. #28
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    War in der Staffel nicht auch die sich nach und nach in ihre unschönen Einzelteile zerlegene, absolut fiese Isi? Und der jammerlappige Italiener? Heute kann man drüber schmunzeln, damals fand ich die ganz grausig.

  14. #29
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    War in der Staffel nicht auch die sich nach und nach in ihre unschönen Einzelteile zerlegene, absolut fiese Isi? Und der jammerlappige Italiener? Heute kann man drüber schmunzeln, damals fand ich die ganz grausig.
    Isi hat doch sogar gewonnen. Und ja: Serafino. Ich sag ja: Der Cast war schon großartig.
    Da waren auch so viele Bewohner in der Hütte damals. Auch ein paar an die man sich kaum mehr erinnert. Dieser zweite Marcel, der Fußballer. Und auch sein Zwillingsbruder. Nora. Neila.

  15. #30
    Isi <3

    Rebecca ist so Kult.
    Meine Lieblingsstaffel bleibt aber BB10. Sooo tolle Bewohner, die leider von Klaus überschattet wurden. Eva, Kathrin, Tobi, Cora.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •