Seite 44 von 191 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2855
  1. #646
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen



    Vorschlag: ausschließlich bzw. überwiegend Sachleistungen für Asylbewerber/Flüchtlinge. Damit kann sichergestellt werden, dass das Geld in Deutschland ausgegeben wird und nicht an die Sippe im Herkunftsland überwiesen wird. Dies wäre zumindest mal ein erster Step.
    Seitens Berlin wird ja gerne darauf verwiesen, dass es eine europäische Verantwortung gibt und Deutschland nicht isoliert für sich sondern Teil der EU ist.
    Weshalb keine EU-einheitlichen Standards bzgl. Sachleistungen von Helsinki bis Athen? Eine Alimentierung in Form von Bargeld ist dauerhaft und bei den aktuellen
    Dimensionen nicht realisierbar und eine Umstellung auf Sachleistungen würde die Einwanderung in die Sozialsysteme vielleicht endlich spürbar eindämmen.

  2. #647
    Lazarus
    unregistriert


    Söder knüpft erste Kontakte auf der Siko

  3. #648
    Forsa liefert neue Zahlen (25.02.2018):

    CSU 42
    SPD 14
    GRÜNE 14
    AfD 10
    FDP 6
    LINKE 3
    SONSTIGE 11 (darunter FW ?)

  4. #649
    Lazarus
    unregistriert
    Ich denke mal, die Zahlen werden sich noch gewaltig ändern, wenn die neue GroKo erstmal die Arbeit in Berlin aufgenommen hat. Weil dann wird schnell klar werden, das der Koalitionsvertrag für die CSU bei weitem nicht so toll ist, wie die Union uns Glauben machen will.

  5. #650
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Forsa liefert neue Zahlen (25.02.2018):

    SONSTIGE 11 (darunter FW ?)
    Ja, die Freien Wähler liegen bei 7%.

  6. #651
    Starke Zahlen für die SPD, weiter so, dann schafft ihr auch noch Platz 4. Und womit? Mit Recht.


  7. #652
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Zahlen werden sich noch gewaltig ändern, wenn die neue GroKo erstmal die Arbeit in Berlin aufgenommen hat. Weil dann wird schnell klar werden, das der Koalitionsvertrag für die CSU bei weitem nicht so toll ist, wie die Union uns Glauben machen will.
    Ich denke, dass sich die Zahlen nicht großartig ändern werden.

  8. #653
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich die Zahlen nicht großartig ändern werden.
    Warten wir mal den 1.8. ab.....

  9. #654
    Sehr gerne. Sehe das ziemlich entspannt.

  10. #655
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die CSU sieht sich als eigenständige Partei und das sehen auch ihre Wähler so. Das Landtagsergebnis von Hessen wird keinen Einfluss auf die Bayern-Wahl haben.

  11. #656
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die CSU sieht sich als eigenständige Partei und das sehen auch ihre Wähler so. Das Landtagsergebnis von Hessen wird keinen Einfluss auf die Bayern-Wahl haben.
    Die LTW in Hessen findet doch eh erst nach der in Bayern statt. Daher logisch.

  12. #657
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die LTW in Hessen findet doch eh erst nach der in Bayern statt. Daher logisch.
    Okay, du hast die Termine im Kopf, ich nicht. Was ist dann am 1.8.?

  13. #658
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Okay, du hast die Termine im Kopf, ich nicht. Was ist dann am 1.8.?
    Solltest du als Sozi eigentlich wissen. Dann endet die Aussetzung des Familiennachzugs.

  14. #659
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Und das bedeutet deiner Meinung nach genau was in Bayern, bzw. bezüglich der Wählerschaft der CSU?

    Ist ja nicht das erste mal, das ich das anmerke: du prognostizierst irgendwas, was dein eigenes Bauchgefühl ist, oder dein Wunsch.
    Oder hast du für diese Thesen irgendwelche Belege, Quellen?

  15. #660
    Wird Markus Blume eigentlich Generalsekretär, sollte Scheuer Verkehrsmin. werden?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •