Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

    Das Vorstellungsgespräch - Staffel Zwei ab 02.10.2018 - 22:45 Uhr

    Unterschiedlich viele Bewerber treten an für einen Job. Dieser ist aus den unterschiedlichsten Branchen mit echten Chefs und Personalern.

    Kommt nach Höhle der Löwen.

  2. #2
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    per Du ist doch nicht gebräuchlich bei vorstellungsgesprächen.

  3. #3
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich hätt die blonde elena angestellt.

  4. #4
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    1200 € brutto für eine Vollzeit Social Media Stelle?
    Wie kann man davon leben?
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  5. #5
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich hätt die blonde elena angestellt.
    Ich auch. Sympathisch und Spitzenkenntnisse. Wurde aussortiert, weil sie zu viel weiß

  6. #6
    Ich fand das ziemlich blöd. Wäre realistischer gewesen, wenn sie in den Firmenräumen gedreht und nicht extra ein fernsehtaugliches Büro mit super Aussicht angemietet hätten.

    Warum man sich allerdings für einen Job im Hotelgewerbe bewirbt, wenn man nicht mal ein Sekt- und Weinglas zuordnen kann, ist für mich fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so eine Bewerbung unter realistischen Bedingungen bis zum Vorstellungsgespräch geschafft hätte.

  7. #7
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vogelspinne

    Irgendwas läuft bei Theresa gewaltig schief, wenn ihr da in der Probezeit gekündigt wurde.

    Dawanda: Katrin finde ich gut.

  8. #8
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Vogelspinne

    Irgendwas läuft bei Theresa gewaltig schief, wenn ihr da in der Probezeit gekündigt wurde.
    Die wussten ja schon, dass mit ihr was nicht stimmen kann. Wer angeblich 10 (?) Jahre lang keine Ausbildung findet, mit dem muss gewaltig was nicht stimmen.

    Mich haben schon die Zähne von ihr abgeschreckt, die sahen ziemlich verfault aus, was allerdings auch an den Piercings gelegen haben kann.

    Hätten sie lieber dem Typen eine Chance gegeben, der hätte die Probezeit sicherlich überstanden.

  9. #9
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    12 Jahre sogar.
    Hab mich bzgl. der Zähne zurückgehalten. Daran hat es wohl kaum gelegen.

  10. #10
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der kommt in Jeans

  11. #11
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Jüngste is gut

  12. #12
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    keiner der vier passt.

  13. #13
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mit der Cap

  14. #14
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    das dauernde per du kann doch auch nicht normal sein, oder?

  15. #15
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    das dauernde per du kann doch auch nicht normal sein, oder?
    Ich hatte schon einige Vorstellungsgespräche, war aber mit niemandem per Du. Ich denke, das wird zum Schutz der Bewerber so gemacht, damit niemand rausfindet, wie die mit vollständigem Namen heißen und dann plötzlich Fernsehzuschauer vor ihrer Haustür stehen.

    Die Sendung finde ich sehr interessant und schaue mir jede Folge an. In manchen Fällen hätte ich mich für einen anderen Kandidaten entschieden. Z. B. gestern die erste Firma aus Augsburg, an deren Stelle hätte ich den Halb-Holländer genommen. Wobei es am Ende sowieso egal war, weil die ihre Struktur verändert und doch keinen Vertriebsleiter gebraucht haben. Sowas finde ich auch ganz toll, aufwändiges Verfahren mit vielen Bewerbungen, mehreren Vorstellungsgesprächen und am Ende war alles umsonst.
    Und im zweiten Fall hätte ich mich auch für Friederike entschieden, sie war von Anfang an meine Favoritin .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •