Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Wer auch immer das schaut gerade, mal bitte Bescheid sagen wer die Stelle da im KH bekommt, ich wette ja die megahübsche die als 2. vorgestellt wurde aber ich kann es nicht schauen jetzt. Danke

  2. #17
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Da sollen die Info zu ner Behandlung geben

  3. #18
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich würd die dunkelhaarige nehmen.

  4. #19
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das schaut gerade, mal bitte Bescheid sagen wer die Stelle da im KH bekommt, ich wette ja die megahübsche die als 2. vorgestellt wurde aber ich kann es nicht schauen jetzt. Danke
    Die isses geworden

  5. #20
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Typ macht alles

  6. #21
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Fehler entdeckt man schon in der Bewerbung

  7. #22
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  8. #23
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ?

  9. #24
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die isses geworden
    War so klar

  10. #25
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    ?
    die rechtschreibprüfung.

  11. #26
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jau.

    Gestern letzte Folge. Ich hoffe, die bringen weitere.

  12. #27
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es gibt eine neue Staffel. Letztens Dienstag kam die 2. Folge. Da waren 5 Bewerber: einer in Poloshirt, Shorts, Sonnenbrille, Veranstaltungsbändchen und Turnschuhen, 2 in weißen Turnschuhen

  13. #28
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Staffel. Letztens Dienstag kam die 2. Folge. Da waren 5 Bewerber: einer in Poloshirt, Shorts, Sonnenbrille, Veranstaltungsbändchen und Turnschuhen, 2 in weißen Turnschuhen
    Das war nicht einfach nur ein Veranstaltungsbändchen, das war eine Erinnerung an ein tolles Festival namens "Sommer-Suff"

    Der Chef meinte das klinge sympathisch

    Ich finde die Sendung inzwischen fast besser als die Höhle der Löwen

    Man sitzt ja quasi mit am Tisch und wägt ab, welcher Bewerber der beste sein könnte

    Außerdem denke ich, dass die Sendung für Bewerber sehr hilfreich sein kann. Manche scheinen sich ja echt nicht vorstellen zu können, worauf es einem Arbeitgeber bei einem Bewerber ankommt. Da informieren sich Bewerber teilweise weder über das Unternehmen, noch über die Stelle, für die sie sich bewerben und sich als überaus geeignet erachten.

    Die eine Bewerberin hatte einen tollen Lebenslauf und war voll von sich überzeugt. Sie könne doch dann auch in die Richtung Coaching gehen und neue Mitarbeiter einarbeiten. Sie war ja selbst noch nicht mal eingestellt, schien wenig Ahnung von dem Unternehmen zu haben und wurde so auch gleich als erste verabschiedet.
    Geändert von golfern (13-10-2018 um 23:36 Uhr)

  14. #29
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Schön, dass Du auch guckst

    Die gespielte Situation finde ich immer doof, dafür braucht man Infos, wie die Firma das handhabt.

  15. #30
    Jetzt muss ich das schauen, weil Axel so verwirrt ist. Der wirkt total daneben, schaut nicht in die Kamera.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •