Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240
Ergebnis 3.586 bis 3.590 von 3590
    Ab kommenden Freitag geht die Show nur noch bis 23.15 Uhr.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bis 20 eher YouTube, Netflix so zwischen 18 und 45, würde ich sagen. Je nach Präferenz des Gesehenen, natürlich.

Ich habe keine Ahnung, woran der Quotenschwund liegt, die Länge ist sicherlich ein Grund. Die Tänzer sind m. E. prominent und interessant genug, möglicherweise ist es das Getue der Jury. Bei Llambi konnte man früher froh um 6, 7 Punkte sein. Inzwischen gibt er die auch schon in den ersten Sendungen. Gerade Llambi wirkt meiner Meinung nach nur noch wie eine Karikatur und ist in seiner Bewertung absolut unberechenbar und willkürlich. Jedes Mal, wenn um die Wertung der "Fachjury" gebeten wird, muss ich fast lachen, vor allem, weil Llambi am offensichtlichsten nach Sympathie bewertet. Klar müssen da keine Maßstäbe angelegt werden wie beim Turniertanz, aber inzwischen ist die Jury zu sehr zur eigenen Sideshow geworden, vielleicht sollte man mal wen dazu setzen oder wen ersetzen (aber nicht Jorge, Jorge ist respektvoll und toll!)

Man merkt einfach, dass der ständig taktiert und nicht die Punkte gibt, die jetzt der Tanz wirklich bekommen hätte. Wenn Motsi und Jorge vorher hoch gezogen haben, er es aber anders sieht, dann zieht er extra nen Punkt niedriger, und das ist in meinen Augen falsch. Er guckt immer erst, was die anderen geben und zieht dann erst seine Punkte?

Ansich finde ich die Jury nachwievor am besten von allen Jury's die so im TV rumjurieren. Die sind unterhaltsam und das macht das Format auch mit aus.

Quotenschwund m.M.n. Abnutzungserscheinungen. Nach 11 Jahren darf man auch nicht mehr allzuviel erwarten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bis 20 eher YouTube, Netflix so zwischen 18 und 45, würde ich sagen. Je nach Präferenz des Gesehenen, natürlich.

Ich habe keine Ahnung, woran der Quotenschwund liegt, die Länge ist sicherlich ein Grund. Die Tänzer sind m. E. prominent und interessant genug, möglicherweise ist es das Getue der Jury. Bei Llambi konnte man früher froh um 6, 7 Punkte sein. Inzwischen gibt er die auch schon in den ersten Sendungen. Gerade Llambi wirkt meiner Meinung nach nur noch wie eine Karikatur und ist in seiner Bewertung absolut unberechenbar und willkürlich. Jedes Mal, wenn um die Wertung der "Fachjury" gebeten wird, muss ich fast lachen, vor allem, weil Llambi am offensichtlichsten nach Sympathie bewertet. Klar müssen da keine Maßstäbe angelegt werden wie beim Turniertanz, aber inzwischen ist die Jury zu sehr zur eigenen Sideshow geworden, vielleicht sollte man mal wen dazu setzen oder wen ersetzen (aber nicht Jorge, Jorge ist respektvoll und toll!)

In vielem gebe ich dir recht, wobei aber jetzt nicht wirklich glaube das der Zuschauerschwund an der Jury liegt.
    Warum ?
    Weil in der ersten Show ( Kennenlernen) die Quote so gut war wie schon lange nicht. Und schon in der 2 Show, wenn auch gegen den Fussball viel sie ganz rapide und erholte sich dann auch nicht mehr ( bisher). Und die Jury war/ist wie immer in den Jahren gewesen und das was in der 4 Show passierte konnte man ja noch nicht wissen und ahnen.

Das was Du zu Lambi schreibst gebe ich dir recht und ist aber schon seit Jahren so das er unberechenbar und willkürlich bewertet und erst recht nach Sympathie. Sah man vergangenes Jahr besonders bei Vanessa Mai die immer besser bewertet wurde wegen der Sympathie als ein Gil.

Nun gut von mir aus könnte schon ein Jorge ausgewechselt werden. Tue bei ihm seit Jahren schon immer den Ton ausschalten und will gar nicht hören was er sagt. Alleine schon da er meines achtens vom Tanzen eh keine Ahnung hat und dann seine unverständliche Sprache.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ich geb mal meinen Senf dazu. Ich gucke auch nur noch beim zappen mal rein.
    Warum? Weil ich kaum einen der "Promis kenne" mir die Jury richtig auf die Nerven geht, ich die Musik zu vielen Tänzen einfach furchtbar finde und die Sendung viel zu lang geht. Und diese Zuckerpuppe Swarowski ist genauso schlimm wie Sülvie.
    Es fehlt der Sendung einfach Schwung und Augenzwinckern. Denn ich will unterhalten werden und das tut die Show nicht mehr

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...l-4149816.html

Model Barbara Meier und Tanzpartner Sergiu Luca müssen sich im Cha Cha Cha zu "Daylight In Your Eyes" von den No Angels beweisen.

Mit dem gleichen Tanzstil möchte auch GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen mit Christian Polanc punkten – und zwar zu "I'm Outta Love" von Anastacia.

Ruhiger geht es bei AWZ-Schauspieler Bela Klentze und Oana Nechiti zu. Sie zeigen einen Slowfox zu "Wire to Wire" von Razorlight.

Moderatorin Charlotte Würdig und Profitänzer Valentin Lusin wagen zu Shakiras "La Tortura" eine Samba.

Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova präsentieren den Quickstep zu "Country Roads" von der Hermes House Band.

Gefühle, Gefühle, Gefühle stehen bei Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin auf der Tanzkarte. Sie müssen in der Rumba zu "Weinst Du?" von Echt ihr Talent beweisen.

Flotter geht es bei Unternehmerin Judith Williams und Erich Klann zu. Sie tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony.

Bei Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató steht der Tango zu "Tainted Love" von Soft Cell/Marilyn Manson auf dem Tagesplan.

Social Media Star Roman Lochmann und Katja Kalugina zeigen einen Paso Doble zu "Bring Me To Life" von Evanescence.

Moderator Thomas Hermanns und Regina Luca tanzen den Jive zu "Shake it" von Metro Station.

Lesezeichen