Seite 115 von 334 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5002
  1. #1711
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die wird bei ZDFNeo ausgestrahlt. Ich denke, da hat der RTL-Onkel nicht viel zu melden.
    Vermutlich wird im Hintergrund verhandelt.
    Irgendwas is' doch immer.

    p.s.
    ...achja, ESC 2018 in Portugal -
    die Woche gibt's dann im MoMa oder bei RTL frühstück jeden Tag ein portug. Gericht mit Ed.

    Oder so.
    Geändert von cos (23-03-2018 um 13:07 Uhr)

  2. #1712
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ältere rufen in der Regel nicht so exzessiv an.

    Gott sei Dank gab es zu meiner Jugend noch keine Votingsendungen. Wer weiß, ich hätte das vielleicht auch gemacht

    Hast du mal auf die Namen der Anrufer geachtet, die am Ende als Gewinner der 5.000 Euro verkündet werden?

    Die lauten Annegret, Gerda, Rosemarie, usw. Dagegen wurde noch nie Vanessa, Leah, Nele oder sonst etwas in dieser Richtung erwähnt.

    Ich glaube nicht, dass aus der Masse der Teenie-Anrufe immer ausgerechnet eine der wenigen älteren Anruferinnen als Gewinnerin rausgefischt wird.

    Der Großteil der Lochi-Fans wird Freitagabends unterwegs sein und nicht Let's Dance schauen.

  3. #1713
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Sag´ich doch.

    Wir sehen heute Marta Rumba tanzen und Chakall kocht im Hintergrund was. Das verteilt er dann im Publikum und die Jury gibt 3x die 10 für´s Essen.
    Super Idee!

    Apropos: Hab mal nach Chakalls Restaurant gegoogelt, kommt mir ganz schön übertrieben teuer vor... Oder kennt das jemand, und ist es sein Geld wirklich wert?



    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich find dem Geissen seinen Moderationsstil auch furchtbar. Da wünsch ich mir ja noch eher den Marco zurück, der hatte, bis auf das geschreyel, wenigstens Stil. Und das geschreyel hat der sich ja auch nicht selber ausgedacht sondern musste er so machen.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so viele aus denen ihrer Zielgruppe Let's Dance gucken
    Bin ich sehr kleinlich, wenn ich mir gelegentlich einen Genitiv kaufen möchte? Das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger...

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #1714
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Lochi-Fans wird Freitagabends unterwegs sein und nicht Let's Dance schauen.
    Das will ich doch wohl schwer hoffen

  5. #1715
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Hast du mal auf die Namen der Anrufer geachtet, die am Ende als Gewinner der 5.000 Euro verkündet werden?

    Die lauten Annegret, Gerda, Rosemarie, usw. Dagegen wurde noch nie Vanessa, Leah, Nele oder sonst etwas in dieser Richtung erwähnt.

    Ich glaube nicht, dass aus der Masse der Teenie-Anrufe immer ausgerechnet eine der wenigen älteren Anruferinnen als Gewinnerin rausgefischt wird.

    Der Großteil der Lochi-Fans wird Freitagabends unterwegs sein und nicht Let's Dance schauen.
    Also die Gerda die gestern beispielsweise bei GNTM abgetanzt ist, sah gar nicht sooo alt aus. Und Vanessas gab es zu meiner (Grund-)Schulzeit auch schon so einige. In eine war ich verknallt, aber verrate es keinem.
    ***
    Prognose: Einen Überraschungsabgang gibt es noch, dann wird wieder zu Hause gekocht und dann der Heiko (Lochi 1).

  6. #1716
    Als ob du nicht genau wüsstest, was ich meine

    edit: Falls ich dich überschätzt haben sollte, die Namen sind Beispiele. Ersetzte einfach Gerda durch Getrud.

  7. #1717
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Als ob du nicht genau wüsstest, was ich meine
    . Weiß ich. Und ich schätze den Effekt bei einer Show wie Let´s Dance auch nicht so hoch ein mit jungen Anrufern.

    "Heute schon was vor?"
    "Der Heiko und der Roman tanzen doch bei Let´s Dance! Das muss ich sehen."

    Eher nicht.

  8. #1718
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Lochi-Fans wird Freitagabends unterwegs sein und nicht Let's Dance schauen.
    Nee, so alt sind die nicht. Der Großteil der Lochi-Fans ist um die Uhrzeit schon im Bett. Der Großteil ist so 11-13 Jahre alt.
    Auf der FB Seite des einen Lochis schreiben schon ein paar, dass sie angerufen haben.

  9. #1719
    Essie
    unregistriert
    Dann hoffen wir halt einfach, dass die Lochi Fans heute alle unterwegs sind.
    Außerdem sind ja auch Osterferien jetzt. Da fahren vielleicht einige weg.

    Quoten werden wahrscheinlich nicht so berauschend wegen dem Länderspiel.

  10. #1720
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ekat und Ingolf wieder auf 13, RTL.packt die Lieblinge immer gerne an den Schluss, also nix Neues


    bald

  11. #1721
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Stimmt es daß Daniel Olli als Ersatzmoderator so sehr gefallen hat, daß er von nun ab Olli die Rolle als Hauptmoderator überlässt und er selbst in ein Kleidchen schlüpft uind Vickys Rolle übernimmt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1722
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja ist denn heute schon wieder Fassenacht???

  13. #1723
    Essie
    unregistriert

  14. #1724
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

  15. #1725


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •