Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5002
  1. #1651
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich finde, er ist ein arroganter Angeber. Jetzt bei LD finde ich ihn nicht mal unysmpathisch. Aber er hat mal bei Unter Uns mitgespielt und zu der Zeit einige Interviews gegeben, in denen er meiner Meinung nach ziemlich aufgeblasen rüberkam. Er hat sich ziemlich wichtig gemacht damit, dass er mal mit Miley Cyrus zusammen war. Und die diversen Partnerinterviews damals mit Sarah Joelle Jahnel waren jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei.
    Möglicherweise ist er inzwischen anders, das ist ja schon ein paar Jährchen her.

  2. #1652
    ok, davon hab ich gar nix mitbekommen.
    Naja auf Instagram postet er shirtless muscle pics und meint dazu, er passt in kein Halloweenkostüm mehr Bisschen selbstverliebt sicher

  3. #1653
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Problem mit den Lichteffekten und dachte erst, warum ist das Bild so schlecht? Ich kann diese Strahlen nicht haben.
    DAS ist mir gestern auch zum ersten Mal unangenehm aufgefallen. Aber ich hatte weniger ein Problem mit Strahlen, sondern mit diesen pünktchenartigen Lichteffekten im Fußbereich. Zuweilen konnte ich dadurch gar nicht erkennen, wie die Leute ihre Schritte setzen.


    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Er hat sich ziemlich wichtig gemacht damit, dass er mal mit Miley Cyrus zusammen war.
    Der war mit Miley Cyrus zusammen? Wie kommt man denn zu so was?

  4. #1654
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum mögt ihr denn alle Bela nicht? ich hab ja gar keine Meinung, außer dass er immer etwas ernst und wortkarg rüberkommt ..
    Ich mag Bela. Finde den durchaus sympathisch.

    Das ist übrigens die Geschichte um ihn und Miley. Nix aufregendes...

    https://www.rtl.de/cms/bela-klentze-...nd-716859.html
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #1655
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    DAS ist mir gestern auch zum ersten Mal unangenehm aufgefallen. Aber ich hatte weniger ein Problem mit Strahlen, sondern mit diesen pünktchenartigen Lichteffekten im Fußbereich. Zuweilen konnte ich dadurch gar nicht erkennen, wie die Leute ihre Schritte setzen.




    Der war mit Miley Cyrus zusammen? Wie kommt man denn zu so was?
    Zusammen sein wird hier von ihm ja sehr inflationär benutzt...einmal nachts geknutscht und sonst mal Händchen gehalten und dann nach dem Camp nicht mehr gesehen, süß Denke Miley würde das jetzt nicht ne Beziehung nennen
    Geändert von koldir (17-03-2018 um 23:12 Uhr)

  6. #1656
    Essie
    unregistriert
    Also ich mag den Bela
    Ich kenne ihn ja erst seit Let´s Dance. Und mir ist auch egal, mit wem er mal zusammen war.
    Ähnlich wie Marc Terenzi im Dschungel. Ich mochte ihn da und seine Frauengeschichten waren mir einfach wurscht.

  7. #1657
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn man nicht anruft, passiert sowas. Für Tina haben eben zuwenig angerufen. Seit wann geht das alles immer so nach Leistung. In den unteren Rängen war es eben knapp auf knapp und da haben für den Koch eben mehr Köche, Portugiesen usw. angerufen.Oder die ihn goldig fanden. Ich habe ja beinahe auch einen Anruf für ihn abgesetzt, es aber doch sein lassen.

    Die Lochifans die sieht man in Instagram überall. Ich glaube, die vertelefonieren alles Geld für die beiden, und bringen einen von beiden noch etwas weiter. Der zweite war ja nicht mal so schlecht wie der erste.
    Ich befürchte, dass die Lochis vielleicht noch den ein oder anderen rauskicken
    Die Kids scheinen ziemlich auf die abzufahren und rufen auch an.
    Tinas Fans rufen eher nicht an.
    Bei Chakall weiß ich nicht, warum er so derart aufgeholt hat.
    Hab´eigentlich gedacht, dass er kaum Fans hat.

  8. #1658
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Fürchterlich, gell?
    Ich habe irgendwann mal was Kritisches zu Eric Stehfest und Oana geschrieben - sinngemäß, dass mir bei beiden der Spaß fehlt und das so ernsthaft und verbissen wirkt. Meine Güte, wurde ich zerfleischt
    Gut tanzende Frauen kommen da häufig schlecht weg, ob sie nun Vanessa Mai, Janna Pallaske oder sonst wie heißen.
    Massimo reagiert öfter auf Gehate, das ist lustig .
    Facebook ist echt schlimm
    Und ich werde ständig in irgendwelche Gruppen eingeladen.

    Massimo habe ich noch nie gelesen.
    Dafür Isabel und Regina, die antworten auch öfter mal.
    Gut, bei Isabel ist es jetzt weniger geworden, seit sie Mama ist.

  9. #1659
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum mögt ihr denn alle Bela nicht? ich hab ja gar keine Meinung, außer dass er immer etwas ernst und wortkarg rüberkommt aber hab mich auch nie viel mit ihm beschäftigt...hat er mal irgendwas gemacht oder warum reagieren recht viele negativ auf ihn? Optisch ist er ja diese Jahr von den männlichen Promis eigentlich der hübscheste...
    Ich hab einfach den Eindruck das er sehr von sich selber eingenommen ist

  10. #1660
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nachgeschaut. Olli wie erwartet souverän durchmoderiert. Viktoria leicht verbessert. TeilnehmerInnen solide Leistung. Die Herren mittleren Alters gut und engagiert. Bravo. Tina: Pech gehabt. Und dass der Koch noch bisserl bleibt, gut so. Ist lustig anzusehen das getapper.

  11. #1661
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    DAS ist mir gestern auch zum ersten Mal unangenehm aufgefallen. Aber ich hatte weniger ein Problem mit Strahlen, sondern mit diesen pünktchenartigen Lichteffekten im Fußbereich. Zuweilen konnte ich dadurch gar nicht erkennen, wie die Leute ihre Schritte setzen.




    Der war mit Miley Cyrus zusammen? Wie kommt man denn zu so was?
    Oder es waren die Pünktchen, alles so krisselig, ich dachte schon, ich hätte was an den Augen.

  12. #1662
    Perrier
    unregistriert
    Eins hat Chakall geschafft:
    Ich denke die ganze Zeit "wir müssen endlich mal wieder im Sudaka essen gehen".
    Absolute Empfehlung übrigens! Tolles Essen und tolle Atmosphäre.

  13. #1663
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

  14. #1664
    Man kann in dem Artikel nachlesen was Michael Hull zu den Tanzdarbietungen der Let´s dance Teilnehmer zu sagen hat.
    Ich finde es interessant und bestätigt größtenteils meine Meinung.

    Quelle:
    https://www.noz.de/deutschland-welt/...5674&0&1175731
    Geändert von Flohdompteuse (18-03-2018 um 11:11 Uhr)
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #1665
    Er hat die beiden Lochis gar nicht bewertet. Absicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •