Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5002
  1. #1666
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum mögt ihr denn alle Bela nicht? ich hab ja gar keine Meinung, außer dass er immer etwas ernst und wortkarg rüberkommt aber hab mich auch nie viel mit ihm beschäftigt...hat er mal irgendwas gemacht oder warum reagieren recht viele negativ auf ihn? Optisch ist er ja diese Jahr von den männlichen Promis eigentlich der hübscheste...
    Er ist jemand, der mit allem an die Presse geht. Das hier zum Beispiel: http://www.t-online.de/unterhaltung/...or-unfall.html Später kam dann raus, dass der Unfall eigentlich schon Jahre vorher war, aber er zu dem Zeitpunkt an die Presse gegangen ist, als er in einer Serie mitgespielt hat, um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

    Aussagen wie "Ich habe überall eine andere Braut" oder "Vor ein paar Jahren habe ich nach einer Autogrammstunde in einem Club mehrere heiße Mädels mit auf das Hotelzimmer genommen" sind halt auch nicht so sympathisch, aber vielleicht bin ich auch "hengstbissig".

    Davon abgesehen fand ich ihn aber auch tänzerisch wirklich nicht gut, könnte mir aber vorstellen, dass ihm die schnellen Tänze mehr liegen. Er ist verdient weiter, und hier muss er ja zum Glück nur tanzen, und der Rest ist egal.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1667
    Bild+ hat einen Teil der Moderationskarten von Vici veröffentlicht.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Zitat: "Sieht aus wie ein halber Roman - sind aber nur Moderationen."

  3. #1668
    Perrier
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Du glaubst an eine andere Intention? Ok. Dann will ich Dir die Illusion mal nicht nehmen. Eduardo möchte natürlich unbedingt mal tanzen lernen.

  4. #1669
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Später kam dann raus, dass der Unfall eigentlich schon Jahre vorher war, aber er zu dem Zeitpunkt an die Presse gegangen ist, als er in einer Serie mitgespielt hat, um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.


    Davon abgesehen fand ich ihn aber auch tänzerisch wirklich nicht gut, könnte mir aber vorstellen, dass ihm die schnellen Tänze mehr liegen. Er ist verdient weiter, und hier muss er ja zum Glück nur tanzen, und der Rest ist egal.
    Der Unfall war scheinbar 2010. Sah schon recht übel aus.
    https://www.mopo.de/news/-unter-uns-...iland-15261806

    Habe mir nun auch die von dir genannten Interviews durchgelesen....So schlimm finde ich seine Aussagen von damals in Bezug auf Mädels gar nicht.

    Nun bin ich gespannt was die Tanzpaare diese Woche so leisten und was wir Freitag abend präsentiert bekommen. Hoffe auf einige Überraschungen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #1670
    Ich finde die Vlogs von Kathrin und Vadim eigentlich immer sehr unterhaltsam.
    https://www.youtube.com/watch?v=IhAJ_bn0Jos

  6. #1671
    Sarina
    unregistriert
    sind die beiden nicht doch noch ein Paar oder nicht? Schade, dass sie nun getrennt wurden durch das Ausscheiden von Vadim und Tina

  7. #1672
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sind die beiden nicht doch noch ein Paar oder nicht? Schade, dass sie nun getrennt wurden durch das Ausscheiden von Vadim und Tina
    Sind wohl nur Tanzpartner. Aber ich finde die beiden privat sympathisch zusammen.

  8. #1673
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
    Du glaubst an eine andere Intention? Ok.
    In DEM Punkt nicht.
    Die sind alle da wg. Promotion in eigener Sache, klaro.
    Dementsprechend C. wg. seinem Restaurant, Tina R. von wg. mal wieder auf-sich-aufmerksam-machen und der eher wackelnde "Lochi" wg. YT-VLog Social Media und Werbeverträgen - und alle Anderen wg. ähnl. Gründen.

    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
    Eduardo möchte natürlich unbedingt mal tanzen lernen.
    Ja, er ist ein echter Potofski-Erbe.
    Und deswegen steht mein zu dem "Tolles Essen und tolle Atmosphäre" - Werbebeitrag von Dir.

    Ich hoffe mit Ernst, dass dieser Mann nächstes Mal den Flug macht -
    habe aber dahingehend wenig Hoffnung.
    C. und der schlechtere "Lochi"
    werden vermutlich noch eine oder mehrere teilnehmende 'Promi'-Frauen aus dem Wettbewerb befördern.

    Und ja, ich weiß:
    das Leben und gewiss RTL-Shows sind ungerecht.
    Darum motzen analysieren philosophieren schreiben wir hier.
    Geändert von cos (19-03-2018 um 04:39 Uhr)

  9. #1674
    Perrier
    unregistriert
    Das war durchaus auch ein wenig zynisch gemeint, aber auf der anderen Seite ist Tanztalent keine Referenz für Kochkunst, und das Essen ist sehr gut im Sudaka. Wie haben auch tatsächlich gestern reserviert.

    Ich hätte es aber auch erfreulicher gefunden, wenn er rausgeflogen wäre. Sein Ziel ist ja jetzt erreicht. Darauf wollte ich hinaus.

    Ansonsten: Go Ingolf!

  10. #1675
    Ich schaue gerade ein paar Tänze nach und - wow, Marta ist einfach eine tolle Frau.

  11. #1676
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Sind wohl nur Tanzpartner. Aber ich finde die beiden privat sympathisch zusammen.
    Kathrin und Vadim waren mal privat ein Paar
    Jetzt "nur" noch Tanzpaar.

    Also meinetwegen können beide Lochis noch vor Chakall raus

    Dann haben wir auch noch länger was von Marta.

    Also ich bin für Barbara und Thomas

    Ein Luca vs. Luca Finale
    Geändert von Essie (19-03-2018 um 09:38 Uhr)

  12. #1677
    Ich mochte Bela und Oana, er war sehr konzentriert, hatte aber doch auch einen guten Ausdruck. Llambi mag ihn ja offenbar nicht - schon beim ersten Satz merkt man das. Wie dumm. Er hat mit Oana eine tolle Partnerin bekommen, we will see.

  13. #1678
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich mochte Bela und Oana, er war sehr konzentriert, hatte aber doch auch einen guten Ausdruck. Llambi mag ihn ja offenbar nicht - schon beim ersten Satz merkt man das. Wie dumm. Er hat mit Oana eine tolle Partnerin bekommen, we will see.

    ...allein schon das respektlose "Bella". Er weiß GENAU das es BEEEELA ausgesprochen wird und sagt es trotzdem anders. Aaaaber - das ist typisch Llambi; vermeintliche Favouriten erstmal runterziehen. 2 Punkte....der hat sie doch nicht mehr alle. Selbst wenn ihm der Ausdruck fehlte - technisch war das doch i.O. 2 Punkte.... Lächerlich war das. Och man, ich will endlich mal das Oana gewinnt. Ich seh schon, dat gibt keinen dieses Jahr. Es sei denn, die hauen jetzt ne Mega/Giga ChaCha oder Rumba raus, wo die so richtig abgehen und Stimmung machen. Mal gespannt. Die Shows werden doch meist mit den Latein Tänzen entschieden...

  14. #1679
    Das fand ich auch sehr respektlos mit dem Namen - und das von einem Llambi, der teilweise sehr genaue Vorstellungen von Gentleman-Verhalten etc. hat. Abwertung durch "Verweiblichung" (mit dem Namen Bella) ist halt auch echt total daneben.

  15. #1680
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    ...
    Also meinetwegen können beide Lochis noch vor Chakall raus ...
    Das wird so vermutlich eher nicht passieren.
    Wir wissen ja, wer da 'wie bekloppt' anruft.

    Zwei, drei Runden werden der Restaurantmensch und der schwächer tanzende Youtuber vermutlich noch passabel tanzende Frauen hinaus befördern -
    unter frdl. Mithilfe von Fraktion Stutenbiss und Kadergruppe "ach wie süß".
    Geändert von cos (19-03-2018 um 14:03 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •