Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5002
  1. #3586
    Essie
    unregistriert
    Ab kommenden Freitag geht die Show nur noch bis 23.15 Uhr.

  2. #3587
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bis 20 eher YouTube, Netflix so zwischen 18 und 45, würde ich sagen. Je nach Präferenz des Gesehenen, natürlich.

    Ich habe keine Ahnung, woran der Quotenschwund liegt, die Länge ist sicherlich ein Grund. Die Tänzer sind m. E. prominent und interessant genug, möglicherweise ist es das Getue der Jury. Bei Llambi konnte man früher froh um 6, 7 Punkte sein. Inzwischen gibt er die auch schon in den ersten Sendungen. Gerade Llambi wirkt meiner Meinung nach nur noch wie eine Karikatur und ist in seiner Bewertung absolut unberechenbar und willkürlich. Jedes Mal, wenn um die Wertung der "Fachjury" gebeten wird, muss ich fast lachen, vor allem, weil Llambi am offensichtlichsten nach Sympathie bewertet. Klar müssen da keine Maßstäbe angelegt werden wie beim Turniertanz, aber inzwischen ist die Jury zu sehr zur eigenen Sideshow geworden, vielleicht sollte man mal wen dazu setzen oder wen ersetzen (aber nicht Jorge, Jorge ist respektvoll und toll!)

    Man merkt einfach, dass der ständig taktiert und nicht die Punkte gibt, die jetzt der Tanz wirklich bekommen hätte. Wenn Motsi und Jorge vorher hoch gezogen haben, er es aber anders sieht, dann zieht er extra nen Punkt niedriger, und das ist in meinen Augen falsch. Er guckt immer erst, was die anderen geben und zieht dann erst seine Punkte?

    Ansich finde ich die Jury nachwievor am besten von allen Jury's die so im TV rumjurieren. Die sind unterhaltsam und das macht das Format auch mit aus.

    Quotenschwund m.M.n. Abnutzungserscheinungen. Nach 11 Jahren darf man auch nicht mehr allzuviel erwarten.

  3. #3588
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bis 20 eher YouTube, Netflix so zwischen 18 und 45, würde ich sagen. Je nach Präferenz des Gesehenen, natürlich.

    Ich habe keine Ahnung, woran der Quotenschwund liegt, die Länge ist sicherlich ein Grund. Die Tänzer sind m. E. prominent und interessant genug, möglicherweise ist es das Getue der Jury. Bei Llambi konnte man früher froh um 6, 7 Punkte sein. Inzwischen gibt er die auch schon in den ersten Sendungen. Gerade Llambi wirkt meiner Meinung nach nur noch wie eine Karikatur und ist in seiner Bewertung absolut unberechenbar und willkürlich. Jedes Mal, wenn um die Wertung der "Fachjury" gebeten wird, muss ich fast lachen, vor allem, weil Llambi am offensichtlichsten nach Sympathie bewertet. Klar müssen da keine Maßstäbe angelegt werden wie beim Turniertanz, aber inzwischen ist die Jury zu sehr zur eigenen Sideshow geworden, vielleicht sollte man mal wen dazu setzen oder wen ersetzen (aber nicht Jorge, Jorge ist respektvoll und toll!)

    In vielem gebe ich dir recht, wobei aber jetzt nicht wirklich glaube das der Zuschauerschwund an der Jury liegt.
    Warum ?
    Weil in der ersten Show ( Kennenlernen) die Quote so gut war wie schon lange nicht. Und schon in der 2 Show, wenn auch gegen den Fussball viel sie ganz rapide und erholte sich dann auch nicht mehr ( bisher). Und die Jury war/ist wie immer in den Jahren gewesen und das was in der 4 Show passierte konnte man ja noch nicht wissen und ahnen.

    Das was Du zu Lambi schreibst gebe ich dir recht und ist aber schon seit Jahren so das er unberechenbar und willkürlich bewertet und erst recht nach Sympathie. Sah man vergangenes Jahr besonders bei Vanessa Mai die immer besser bewertet wurde wegen der Sympathie als ein Gil.

    Nun gut von mir aus könnte schon ein Jorge ausgewechselt werden. Tue bei ihm seit Jahren schon immer den Ton ausschalten und will gar nicht hören was er sagt. Alleine schon da er meines achtens vom Tanzen eh keine Ahnung hat und dann seine unverständliche Sprache.

  4. #3589
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich geb mal meinen Senf dazu. Ich gucke auch nur noch beim zappen mal rein.
    Warum? Weil ich kaum einen der "Promis kenne" mir die Jury richtig auf die Nerven geht, ich die Musik zu vielen Tänzen einfach furchtbar finde und die Sendung viel zu lang geht. Und diese Zuckerpuppe Swarowski ist genauso schlimm wie Sülvie.
    Es fehlt der Sendung einfach Schwung und Augenzwinckern. Denn ich will unterhalten werden und das tut die Show nicht mehr

  5. #3590
    Essie
    unregistriert
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...l-4149816.html

    Model Barbara Meier und Tanzpartner Sergiu Luca müssen sich im Cha Cha Cha zu "Daylight In Your Eyes" von den No Angels beweisen.

    Mit dem gleichen Tanzstil möchte auch GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen mit Christian Polanc punkten – und zwar zu "I'm Outta Love" von Anastacia.

    Ruhiger geht es bei AWZ-Schauspieler Bela Klentze und Oana Nechiti zu. Sie zeigen einen Slowfox zu "Wire to Wire" von Razorlight.

    Moderatorin Charlotte Würdig und Profitänzer Valentin Lusin wagen zu Shakiras "La Tortura" eine Samba.

    Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova präsentieren den Quickstep zu "Country Roads" von der Hermes House Band.

    Gefühle, Gefühle, Gefühle stehen bei Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin auf der Tanzkarte. Sie müssen in der Rumba zu "Weinst Du?" von Echt ihr Talent beweisen.

    Flotter geht es bei Unternehmerin Judith Williams und Erich Klann zu. Sie tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony.

    Bei Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató steht der Tango zu "Tainted Love" von Soft Cell/Marilyn Manson auf dem Tagesplan.

    Social Media Star Roman Lochmann und Katja Kalugina zeigen einen Paso Doble zu "Bring Me To Life" von Evanescence.

    Moderator Thomas Hermanns und Regina Luca tanzen den Jive zu "Shake it" von Metro Station.

  6. #3591
    Wie heißt dieses Mal überhaupt das Motto?

    Iris dieses Mal mit Cha Cha Cha. Ich glaube, das wird nix. Von mir aus kann sie gehen.

    Bela mit Slowfox. Nun war er gerade etwas lockerer geworden, da muss er schon wieder was Stei-fes tanzen. Llambi wird ihn grillen. Aber schönes Lied

    La Tortura

    Ingolf und Thomas haben wieder so lustige/trollige Sachen. Das passt zu ihnen. Dürfte nur immer schwieriger werden, je länger sie dabei sind. Am Ende bleibt nicht mehr viel übrig.

    Jimi Blue mit Rumba könnte gut werden. Nur weiß ich noch nicht, was ich von dem Lied halten soll.

    Julia Dietze/Marilyn Manson – passt

  7. #3592
    Die Songs sind ja teilweise wieder zum davonlaufen. Aber ich werde es trotzdem gucken und bin gespannt. Ich tippe auch auf Rauswurf von Iris.

  8. #3593
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Songs sind ja teilweise wieder zum davonlaufen. Aber ich werde es trotzdem gucken und bin gespannt. Ich tippe auch auf Rauswurf von Iris.
    Ich tippe auf Charlotte.
    Iris hat Christian.

    Meinetwegen kann auch Judith oder Roman raus.

    Solange Thomas und Barbara bleiben.

    Motto ist 2000er Jahre.

  9. #3594
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Charlotte.
    Iris hat Christian.

    Meinetwegen kann auch Judith oder Roman raus.

    Solange Thomas und Barbara bleiben.

    Motto ist 2000er Jahre.
    Charlotte wird zuviele Punkte bekommen um rauszufliegen. Außerdem ist Valentin auch Sympatisch. Iris kommt wenn nicht nur wegen Christian weiter... Aber Charlotte wird's def. nicht treffen, denk ich. Die war die letzten male immer TOP3 in der Wertung, da müssten die anderen ja schon wirklich extrem viel mehr Anrufe haben..

  10. #3595
    Ich finde ja Valentin tausendmal sympathischer als Christian
    Und hoffe auch, dass Charlotte nicht gehen muss. Schließlich musste sie letzte Woche wackeln.

  11. #3596
    Die 2000er waren keine gute Dekade musikalisch

    Charlotte sollte bleiben, denkt ihr sie bekommt so wenig Anrufe? Ist doch immer sehr ordentlich ihre Leistung und ganz unbekannt ist sie auch nicht...

  12. #3597
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Charlotte wird zuviele Punkte bekommen um rauszufliegen. Außerdem ist Valentin auch Sympatisch. Iris kommt wenn nicht nur wegen Christian weiter... Aber Charlotte wird's def. nicht treffen, denk ich. Die war die letzten male immer TOP3 in der Wertung, da müssten die anderen ja schon wirklich extrem viel mehr Anrufe haben..

    Na ja, das stimmt so auch nicht ganz das Charlotte die letzten male immer in den Top 3 war.

    Wenn ich die Kennlernshow mal rausnehme waren sie nur 2 x in Top 3. Beim letztem Mal sogar nur Platz 5

    1 Show - Platz 2
    2 Show - Platz 7
    3 Show - Platz 2
    4 Show - Platz 5


    Das komische an dem ganzen ist das es etwas unberechenbar ist. Diesmal sind teilweise auch nicht so gute Tänzer(in) mit beliebten Profi Tänzern zusammen so das es da immer Überraschungen geben kann.
    Man sollte dieses Jahr wohl immer recht vorne sein, man muss jetzt nicht Spitze also Platz 1 haben aber um wenigstens recht sicher zu sein um eine Runde weiter zu kommen.
    Sonst könnte es jedes Paar schneller erwischen als man denkt. Selbst ein Ingolf und Ekat kann es erwischen wenn sie mal auf den letzten 2-3 Plätzen stehen würden, je nach dem mit wem zwar.

    Aber das hängt wohl damit zusammen das die Promis dieses Jahr alle fast gleich sind. Der eine da mal besser in dem Tanz der andere im anderen.

  13. #3598
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es ist vielleicht noch zu früh für derlei Prognosen, aber ich sehe Ingolf und Thomas als ziemlich sicher im Finale bzw. Anwärter auf die Krone - die scheinen eine Mega-Fanbase zu haben bzw. viele Leute, die sie einfach gerne tanzen sehen, wenn man so querliest. Denen würde auch eine niedrige Punktzahl nicht allzu wehtun, zumindest nicht in allerletzter Konsequenz - es sei denn der unwahrscheinliche Fall träte ein, dass beide zusammen zittern müssten.

  14. #3599
    Ich weiß gar nicht, was immer alle mit Ingolf und Thomas haben. Die sind ja nicht schlecht und vor allem haben sie auch keine Angst (sich zu Blamieren). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mit ziemlich vielen Vorschusslorbeeren bedacht wurden und auch wirklich nicht schlecht waren von Anfang an (aber auch nicht überragend gut). Nur holen da ein paar andere inzwischen auch auf und das gefällt vielen Leuten auch, zu sehen, wie sich jemand verbessert.
    Außerdem habe ich bei beiden immer das Problem, dass ich die etwas ersteren Tänze nie wirklich ernst nehmen kann.

  15. #3600
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich finde die anderen Promis genauso spannend. Jetzt, wo keine extremen Ausreißer mehr dabei sind bzw. - noch - keiner ganz eindeutig die Nase vorn hat, sowieso.

    Vielleicht, weil sie vielen Spaß und Unterhaltung zu bieten scheinen und, nicht zu unterschätzen, zum ersten Mal (??) auch die ältere Generation tanztalenttechnisch sehr würdig vertreten - da hatte ja sonst immer jüngeres Gemüse die Nase vorn. Zumindest entnehme ich das einigen Kommentaren auf fb usw. so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •