Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5002
  1. #4036
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Also ein Massimo hatte schon etwas mehr Glück.

    2018: Julia Dietze (eine der Favoriten)
    2017: Angelina Kirsch (Finale/3. Platz)
    2016: Jana Pallaske (Finale/3. Platz)
    2015: Minh-Khai Phan-Thi (Finale/2. Platz)
    2014: Larissa Marolt (4. Platz)
    2013: Manuela Wisbeck (5. Platz, sein schwächstes Ergebnis)
    2012: Rebecca Mir (Finale, 2. Platz)
    2011: Liliana Matthäus (4. Platz)
    2010: Sophia Thomalla (Finale, Sieg)

    Wobei ich ihm dabei nicht unbedingt Bevorzugung durch die Jury unterstellen möchte. Massimo ist ein sehr geschickter Choreograph, der seine Partnerinnen gut aussehen lassen kann.
    Dann macht er aber alles richtig, denn genau das ist sein Job.

    Zu deiner Aufstellung:
    2010 habe ich wg. Zülwie nicht geguckt, da kann ich also nicht sagen, ob die Thomallsche schon von Anfang an zu den Favoriten gehörte. Rebecca Mir, Minh-Khai und Jana waren sehr gut. Liliana fand ich nicht so toll und sie hatte sicherlich auch kein gutes Standing beim Publikum, Larissa war, so weit ich mich erinnere, eher trainingsfaul. Von daher sehe ich bei der Partnerwahl für Massimo durchaus Licht und Schatten.

  2. #4037
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dann macht er aber alles richtig, denn genau das ist sein Job.
    War auch nicht negativ gemeint. Das ist etwas, was er den meisten anderen Profis voraus hat. Nicht jeder, der ein guter Tänzer ist, ist auch ein guter Lehrer.

  3. #4038
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ... ob die Thomallsche schon von Anfang an zu den Favoriten gehörte. ...
    Nein, gehörte sie nicht. Se hat nach ein paar Wochen dann einen Riesensprung in der Entwicklung gemacht.

  4. #4039
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, gehörte sie nicht. Se hat nach ein paar Wochen dann einen Riesensprung in der Entwicklung gemacht.
    Wenn Julia ihrem Beispiel folgt, hätt ich nix dagegen. (hab die Staffel leider auch nicht gesehen)

  5. #4040
    Bisher war ich Erich Klann Fan, aber er schwächelt momentan etwas. Meine neuen Lieblinge sind das Ehepaar Lusin mit Charlotte Würdig / Jimi Blue. Sehr guter Einstand.

  6. #4041
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Beide sehr sympathisch, und, wie ich über 2, 3 Ecken gehört habe, wohl auch als Tanzlehrer sehr nett. Dürfen gerne wiederkommen.

  7. #4042
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und was Sarah betrifft, ja zu dem Zeitpunkt war sie noch beliebt. Wäre sie 1 Jahr später bei Let's Dance gewesen wäre sie nicht mal im Finale gewesen und beizeiten wohl rausgeflogen da ja nach der Trennung von Ihrem Mann dann sehr unbeliebt war und teilweise heute noch ist.
    Sarah hat sich von Pietro getrennt?


    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Meine neuen Lieblinge sind das Ehepaar Lusin mit Charlotte Würdig / Jimi Blue. Sehr guter Einstand.
    Geht mir genauso

  8. #4043
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Irgendwie ist das die allererste Staffel in der ich jetzt raus bin. Mich holt sie so gar nicht ab.

    Ich hab Let's Dance immer wirklich gerne gesehen, aber dieses Mal habe ich ein Sympathieproblem.
    Von den Frauen sind mir alle gänzlich unsympathisch (eine persönliche Sache) und ich finde die meisten davon außerdem nicht gerade berauschend gut. Heisst, die Einspieler interessieren mich nicht. Und der Tanz an sich... ein bis zwei sind pro Folge dabei die dann ganz Ok oder auch mal Gut sind (wie dieses Mal Julia).
    Von den Männern mag ich Ingolf und Thomas. Die finde ich sympathisch und größtenteils auch echt gut. Die anderen verbliebenen Männer sind Ok, aber auch sie sind kein Grund dran zu bleiben.

    Auch die Bewertungen finde ich oft seltsam dieses Jahr. Zunehmend. Es waren schon immer seltsame Wertungen dabei, aber diese Staffel habe ich oft das Gefühl, dass da schnell man 1-2 Punkte rein an der Sympathie hängen. Und wenn das dann bei allen drei Juroren so ist...

    Und irgendwie sind nur Thomas und Ingolf (und das neue Profitänzerpaar, dass ich echt erfrischend finde) kein Grund für 3 Stunden... da schaue ich lieber den Tanz am nächsten Tag an und fertig.

    Ich hoffe die nächste Staffel holt mich wieder mehr ab.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #4044
    Ich finde es mega schade, dass Barbara ausgeschieden ist, hat sie wirklich nicht verdient. Ich hatte sie locker in der Top 5 gesehen.

    Sie hat immer tolle Leistungen gebracht, und auch dieses mal wieder eine gute Punktzahl und auf Platz 4 nach dem Juryvoting, und bei den Zuschauern dann so schlecht abgeschnitte? Sie hatte 7 Punkte, und Iris Mareike sowie Roman jeweils 2 Punkte, das muss man ja erstmal aufholen, und das heißt ja dann auch, dass die beiden im Voting der Zuschauer mind. auf den Plätzen 4 & 5 gewesen sein müssen, um Barbara von den Punkten her zu überholen...

    Es ist so mega schade, grad nach ihrem Schicksal von letzter Woche dann jetzt auch noch auszuscheiden, das ist echt übel.

  10. #4045
    Ja, es ist wirklich schade, dass Barbara schon raus ist. Ich hab sie gern gesehen und das frühe Ausscheiden hat sie nach ihren tänzerischen Leistungen nicht verdient.

    Was die Profis betrifft: Ich glaube auch, dass Massimo nicht nur ein toller Tänzer, sondern auch ein sehr guter Lehrer ist. Er fordert viel, hat aber auch das Talent, zu erkennen, was er seinen Schülern zumuten kann und wo ihre Stärken und Schwächen liegen, und das nutzt er. Außerdem scheint er mit seiner oft witzigen Art eine gute Verbindung zu den Damen aufbauen zu können. Ich bin jedenfalls sicher, dass es nicht nur am Talent seiner Partnerinnen liegt und lag, dass er bisher ziemlich oft gut abgeschnitten hat.

    Unter den Profi-Damen scheint mir Ekaterina als Tänzerin wie als Lehrerin besonders gut; aber das ist natürlich nur mein laienhafter Eindruck.

    Llambi ließ ja in der letzten Sendung die Bemerkung fallen, dass Valentin Lusin der beste Tänzer sei - ich werde künftig mal genauer hinschauen. Bisher ist er mir noch nicht besonders aufgefallen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #4046
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Llambi ließ ja in der letzten Sendung die Bemerkung fallen, dass Valentin Lusin der beste Tänzer sei - ich werde künftig mal genauer hinschauen. Bisher ist er mir noch nicht besonders aufgefallen.
    Er hat gesagt das ihn sein guter Lateintanz überrascht hat da Valentin als Profi zur Zeit eigentlich nur Standard tanzt. Das er insgesamt ein guter Tänzer ist hat er nicht gesagt. Mag korinthen-kackerisch sein () aber so bin ich

  12. #4047
    Ich mag Barbara eigentlich auch, trotzdem fand ich das Trauerthema zu breit ausgewalzt. Natürlich ist der Verlust der Großmutter sehr traurig. Als erwachsener Mensch muss einem aber klar sein, dass so etwas irgendwann passieren wird. Barbara ist ja keine 12 Jahre mehr alt.
    Ich hätte es besser gefunden, sie hätte ihre Trauer vor der Kamera etwas dezenter ausgedrückt. Tränenüberströmt und mit verlaufener Wimperntusche in die Kamera zu sprechen, irgendwie fand ich das für eine erwachsene Frau unpassend.

  13. #4048
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich mag Barbara eigentlich auch, trotzdem fand ich das Trauerthema zu breit ausgewalzt. Natürlich ist der Verlust der Großmutter sehr traurig. Als erwachsener Mensch muss einem aber klar sein, dass so etwas irgendwann passieren wird. Barbara ist ja keine 12 Jahre mehr alt.
    Ich hätte es besser gefunden, sie hätte ihre Trauer vor der Kamera etwas dezenter ausgedrückt. Tränenüberströmt und mit verlaufener Wimperntusche in die Kamera zu sprechen, irgendwie fand ich das für eine erwachsene Frau unpassend.
    Das ist eine sehr empatielose Aussage. Ich glaube nicht das es uns zusteht über die Emotionen die jemand hat zu urteilen. Wenn ich mal hier in den trauerthread lese, wie betroffen manche sind, wenn ein Künstler stirbt. Ansonsten ist es bei dieser Sendung halt die Fanbase die einen drin hält, Barbara hat anscheinend keine die anruft.

  14. #4049
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich mag Barbara eigentlich auch, trotzdem fand ich das Trauerthema zu breit ausgewalzt. Natürlich ist der Verlust der Großmutter sehr traurig. Als erwachsener Mensch muss einem aber klar sein, dass so etwas irgendwann passieren wird. Barbara ist ja keine 12 Jahre mehr alt.
    Ich hätte es besser gefunden, sie hätte ihre Trauer vor der Kamera etwas dezenter ausgedrückt. Tränenüberströmt und mit verlaufener Wimperntusche in die Kamera zu sprechen, irgendwie fand ich das für eine erwachsene Frau unpassend.
    Also als mein Vater letztes Jahr starb, war ich erstmal paar Monate traurig, geschockt und down, ist jetzt zeitweise noch so...klar Großeltern ist kleines bisschen was anderes und wie du sagst in einem bestimmten Alter muss man irgendwann damit rechnen aber trotzdem ist es gerade mal 2 Wochen her...da dann wieder voll ins Training nach 1 Woche und in der Liveshow auftreten und irgendwie gut rüber kommen, ist ihr sicherlich auch schwer gefallen, das kann sie ruhig auch etwas zeigen, egal wie alt sie ist.
    Kommt ja auch immer auf die Bindung an und sie schien ihrer Großmutter recht nahe zu stehen.

  15. #4050
    Meine Aussage ist nicht empathielos. Barbaras Trauer ist ihr unbenommen. Wie sehr man seine Trauer vor einer Kamera ausleben muss ist eine andere Frage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •