Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Essie
    unregistriert
    Mich freut das für Victoria 😃 überrascht mich zwar, aber warum nicht. In ein paar Jahren kann das ja dann Isabel übernehmen, wenn Victoria nicht mehr mag.

  2. #32
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dann könnte doch Melissa wieder als Profitänzerin...
    Au ja 😃 da wäre ich auch dafür

  3. #33
    Naja, auf jeden Fall keine Win-Win-Situation. Jeder hat ja das Recht, sein Personal zu wechseln, wenn man damit nicht mehr zufrieden ist. Aber dann sollte man sich wenigstens qualitativ verbessern- und das sehe ich wie viele in diesem Fall nicht. Und die Begründung ist ja auch an den Haaren herbei gezogen, solange der Indianer noch in der Jury sitzen darf. Dem sein deutsch ist für mich immer noch unerträglicher als bei Frau Meis.

  4. #34
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.
    Das denke ich auch
    Am Telefon zu kündigen ist aber schon ein extrem schlechter Zug

    Was Victoria betrifft:
    Da ich sie sympathisch finde gehts O.K., auch wenn sich noch zeigen muss ob sie so gut moderieren wie tanzen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #35
    Dann kann Sie ja ihre "tragende" Rolle vom Supertalent wieder aufnehmen

    https://imgur.com/t8HJQRY

  6. #36
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann kann Sie ja ihre "tragende" Rolle vom Supertalent wieder aufnehmen

    https://imgur.com/t8HJQRY
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #37
    "Wir brauchen ehrlicherweise keine 7 Jahre, um festzustellen, dass die Co-Moderatorin einer Show mit Wurzeln in Holland entsprechenden Akzent hat." - Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/6454...n_sylvie_meis/


    Ich kann mir vorstellen, dass auch Daniel eine Rolle gespielt hat. Es ist ja schon recht lange bekannt, dass die beiden nicht wirklich miteinander können und laut einigen Seiten sogar immer getrennt voneinander geprobt haben.

  8. #38
    So gut ich den Rausschmiss von Silvie finde, ihren Ersatz finde ich schrecklich. Victoria kann ich überhaupt nicht leiden, die hat null Charisma und ist super langweilig.

  9. #39
    Sorry, aber ich finde das ist eine absolute Ar*******aktion von RTL! Nach sieben Jahren fällt denen also auf, dass Sylvie's deutsch zu schlecht für die Moderation sei, und sie deshalb gehen muss? Ne, also ganz ehrlich, das ist absolut nicht fair.

    Man kann von Sylvie halten was man will, aber sie gehört für mich mittlerweile zur Let's Dance "Familie", und sie nach so vielen Jahren mit dieser lächerlichen Begründung auszutauschen geht einfach mal gar nicht!!!

    Und wenn man schon "schlechtes deutsch" als Begründung nennt, dann müsste man ja so gesehen auch Jorge aus der Jury nehmen, denn den versteht man ja so gut wie gar nicht. (Ich hab nix gegen Jorge, und finde ihn in der Jury super, aber nur mal als Vergleich für die Begründung seitens RTL) ;-)

    Victoria nun also als Ersatz... Ich mag Victoria, und bin mal gespannt, wie sie sich so macht, und ob die Zuschauer mit ihr als Moderatorin warm werden. Ob es ein "Zufall" ist, dass sich Sylvie und Victoria vom Typ her ähneln? ;-) Vielleicht denkt RTL sich, dass es den älteren Zuschauern so kaum auffällt, dass die Moderatorin ausgetauscht wurde.

  10. #40
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde das ist eine absolute Ar*******aktion von RTL! Nach sieben Jahren fällt denen also auf, dass Sylvie's deutsch zu schlecht für die Moderation sei, und sie deshalb gehen muss? Ne, also ganz ehrlich, das ist absolut nicht fair.
    RTL hat doch schon längst dementiert, dass Sylvies Behauptung, es hätte am schlechten Deutsch gelegen, zutrifft. Sylvies Deutschkenntnisse haben laut RTL nichts mit dem Co-Moderatorinnen-Wechsel zu tun.
    Quelle (war hier auch schonmal genannt worden): https://www.dwdl.de/nachrichten/6454...n_sylvie_meis/

  11. #41
    Die Swarovski also..
    Schöner? Geschmackssache. Jünger? Ja. Eine Verbesserung? Wohl nicht.
    Auf das "jung" kommt es denen wohl an.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  12. #42
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    So gut ich den Rausschmiss von Silvie finde, ihren Ersatz finde ich schrecklich. Victoria kann ich überhaupt nicht leiden, die hat null Charisma und ist super langweilig.

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die Swarovski also..
    Schöner? Geschmackssache. Jünger? Ja. Eine Verbesserung? Wohl nicht.
    Auf das "jung" kommt es denen wohl an.
    Na vielleicht eher auf das "beliebter".
    Wie unbeliebt Sylvie ist (zumindest bei den Leuten die in sozialen Medien viel schreiben) dürfte RTL aufgefallen sein.
    Hingegen ist Victoria diejenige welche Lets Dance gewonnen hat ... und insofern duchaus als beliebt gelten kann (und ich glaube auch in den sozialen Medien erntet sie nicht allzuviele negative Kommentare). Denke mal das zählt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Vielleicht war es RTL auch zuviel Plastik? Und man will zurück zur Mutter Natur um den Umweltaspekt nicht zu vernachlässigen? Umweltschutz macht sich immer gut als Unternehmen insofern kann man schon verstehen das man, wie viele Unternehmen, das Plastik raushaben will und gegen umweltfreundlichere Modelle tauscht.

    PS: Bitte nicht ganz so ernst nehmen^^

  15. #45
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich an der Sprache gelegen haben soll.
    RTL hat schon immer auf Moderatoren aus den Niederlanden gesetzt, gleichzeitig hätte man dann - wenn es wirklich wegen der Sprache war - wohl auch die halbe Jury auswechseln müssen.

    Mein Verdacht bleibt weiterhin, dass es einfach nicht mehr gepasst hat. Bereits in den vergangenen Staffeln gab es immer wieder negative Kritik und Behauptungen, dass Sylvie nicht mehr mit Daniel proben würde, etc. Wenn man dann noch an den Zoff bei den Tänzern denkt (vor allem Christian P. und Melissa), würde es mich nicht wundern, wenn man dann einfach mal jemand anderes eine Chance geben möchte.

    Victoria als Ersatz ist zwar nicht optimal, aber lieber so als möglicherweise die Thomalla, Inka Bause oder (mal wieder) Nazan Eckes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •