Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    Ich verstehe den Eklat nicht. Sylvie hat damals kurz vor ihren großen Skandal einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der ist nun ausgelaufen und RTL hat nicht verlängert. Sowas passiert auch Millionen von anderen Menschen die ein befristetes Arbeitsverhältnis haben. Sie wurde demnach nicht gefeuert, sondern der Vertrag wurde nicht von RTL verlängert und das ist deren gutes Recht.

    Was Frau Swarovski angeht, halte ich mich mit einem Urteil zurück, solange bis ich gesehen habe wie sie sich schlägt bei LD.


    Und auch ich hoffe das Melissa wieder mittanzen darf. Keine konnte jemals so gut wie sie auch die schwierigeren Fälle auf Kurs bringen .

  2. #47
    Die WAZ schreibt, dass sie für einen Zweijahresvertrag etwa vier Millionen Euro verdiente.


    https://www.waz.de/panorama/sylvie-m...212702819.html

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen daß sie am Hungertuch nagen wird
    (oder anders ausgedrückt ... wenn sie bei so einem Verdienst in naher oder nicht allzu ferner Zukunft am Hungertuch nagt, dann ist sie wohl selbst Schuld und hat offenbar einen recht verschwenderischen Lebensstil)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen daß sie am Hungertuch nagen wird
    (oder anders ausgedrückt ... wenn sie bei so einem Verdienst in naher oder nicht allzu ferner Zukunft am Hungertuch nagt, dann ist sie wohl selbst Schuld und hat offenbar einen recht verschwenderischen Lebensstil)
    Im ersten Moment dachte ich - Oh, jetzt wird's spannend, wer da folgt und wen präsentiert man dann? Viktoria Swarowski? Im Ernst?

    Ich konnte schon ihr Engagement beim ST nicht nachvollziehen und jetzt soll sie Host werden?? Warum nicht Nasan, warum nicht Sonja? Sonja und Daniel sind ein so tolles Team. Warum nicht die Wontorra? Die ist auch schlagfertig und könnte mit Daniel mithalten. Aber Viktoria?? Absoluter Reinfall!

  5. #50
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.
    Echt, was wurde da so geschrieben und warum Shitstorm?
    Sie war doch eigentlich immer total freundlich und unterstützend jedem Gegenüber, was ja auch ihr Part da oben ist und hat so manche Spitzen auch freundlich weggelacht.

    Fand sie in den aktuelleren Staffeln auch irgendwie besser und finde es etwas schade jetzt, sie gehörte dazu genauso wie Motsi oder Lambi.

    Victoria finde ich total nichtssagend, fand sie schon während der Staffel abgesehen von toller Tanzperformance recht langweilig und farblos...Supertalent gucke ich nicht, aber hat mich schon stark gewundert, dass sie dafür unterhaltsam und Profil genug hatte...man wird sehen, wie es bei Let's Dance macht.
    Sylvie's Deutsch war vllt nicht perfekt( fand den Akzent aber ganz charmant und es hat sich ja auch stark verbessert), aber immerhin war sie auch vor Let's Dance Moderatorin, das sollte man nicht vergessen, die Victoria ist doch eigentlich von Beruf Tochter... äh Sängerin

  6. #51
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Die WAZ schreibt, dass sie für einen Zweijahresvertrag etwa vier Millionen Euro verdiente.


    https://www.waz.de/panorama/sylvie-m...212702819.html

    Für den von fischflosse erwähnten Drei-Jahres-Vertrag soll sie pro Jahr eine Million Euro kassiert haben - schrieb die BILD. Letztlich wird da außer RTL bzw. der Produktionsfirma, der Meis und deren Manager niemand etwas genaues wissen. Ob nun aber eine oder zwei Millionen pro Jahr, die Meis dürfte schlicht zu teuer gewesen sein. Victoria Swarovski wird da etwas günstiger abschneiden.

  7. #52
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Victoria als Ersatz ist zwar nicht optimal, aber lieber so als möglicherweise die Thomalla, Inka Bause oder (mal wieder) Nazan Eckes.
    Das war auch mein erster Gedanke. Wenigstens nicht die Thomalla.

    Ansonsten: Für mich war Victoria damals das geringste (Sympathie)Übel als Gewinnerin. Ansonsten fonde ich sie recht nichtssagend. Aber vielleicht ist sie ja die Hammermoderatorin... Zumindest dürfte sie keine Aufmerksamkeit ziehen (von den Kandidaten weg).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #53
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Victoria Swarovski wird da etwas günstiger abschneiden.
    Stimmt, ich nehm an, sie bringt sogar Geld mit

  9. #54
    Ehekrise bei Gil:

    Seit seiner Teilnahme bei 'Let's Dance' im letzten Jahr wird dem 35-jährigen Gil Ofarim eine Affäre mit seiner damaligen Tanzpartnerin nachgesagt: der russischen Profitänzerin Ekaterina Leonova. Die beiden zeigten sich immer wieder so vertraut zusammen, dass nicht nur ihre Fans vermuteten, dass es zwischen Gil und Ekaterina nicht nur auf dem Parkett knisterte. Hat Gil sich wirklich neu verliebt?

    Gegenüber der 'Bild'-Zeitung sagte ein Vertrauter von Gil Ofarim: "Verena will die Situation nicht wahrhaben. Hat bis jetzt gehofft, dass sich Gil für sie entscheiden würde. Doch Gil kommt nicht von Ekaterina los."
    "ein Vetrauter"

    Das ist so viel Wert wie nichts.

    Mal sehen, was daraus wird.

    https://www.vip.de/cms/trennung-bei-...n-4138549.html

  10. #55
    Essie
    unregistriert
    Also ich hoffe (glaube) da ist nichts dran.
    Die Gerüchte gab´s ja schon bei Let´s Dance.
    Und selbst wenn sich Gil und Verena trennen, hat Ekat damit sicher nichts zu tun. Sie hat nämlich selber auf Facebook die Gerüchte dementiert, sie hätte was mit Gil.

  11. #56
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe (glaube) da ist nichts dran.
    Die Gerüchte gab´s ja schon bei Let´s Dance.
    Und selbst wenn sich Gil und Verena trennen, hat Ekat damit sicher nichts zu tun. Sie hat nämlich selber auf Facebook die Gerüchte dementiert, sie hätte was mit Gil.
    Was erwartest du denn sonst?
    Dass sie sich hinstellt und sagt: "Klar, ich hab gerade eine Ehe kaputt gemacht?"

    Massimo und Rebecca haben damals auch ewig dementiert und wir wissen alle, was dabei rausgekommen ist.

  12. #57
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn sonst?
    Dass sie sich hinstellt und sagt: "Klar, ich hab gerade eine Ehe kaputt gemacht?"

    Massimo und Rebecca haben damals auch ewig dementiert und wir wissen alle, was dabei rausgekommen ist.
    Hast schon Recht. Naja, mal abwarten.

  13. #58
    Ich würde kein Ehemann / frau mehr zu dieser Sendung lassen

    Da geht es bestimmt sehr ähm wild hinter den Kulissen ab

  14. #59
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich würde kein Ehemann / frau mehr zu dieser Sendung lassen

    Da geht es bestimmt sehr ähm wild hinter den Kulissen ab
    Und nicht zu vergessen die legendären After Show Partys

  15. #60
    Essie
    unregistriert
    Auch wenn ich sie nicht mag, halte ich jetzt gar nicht für so unwahrscheinlich ...

    https://www.promiflash.de/news/2018/...en-dafuer.html

    ...jetzt wo Sylvie weg ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •