Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5002
  1. #121
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vadim profillos? Inwiefern?

  2. #122
    Judith Williams (Höhle der Löwen) ist Offiziell dabei

  3. #123
    Schade auch, wenn Christina nach dem Pech im letzten Jahr fehlen sollte.

  4. #124
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde Vadim in der Show total profillos. Insofern könnte ich ein Ausscheiden gut nachvollziehen. Und Christina hat sich bisher einfach noch nicht wirklich in Szene setzen können, also auch keine Riesen Überraschung, obwohl sie für mich eindeutig mehr Potenzial Hätte
    Vadim ist nicht profillos. Er ist immerhin mehrfacher Weltmeister.
    Dass es immer Damen bekommt, deren Talent begrenzt ist, liegt ja nicht an ihm.
    Andere bekommen dagegen immer die Rosinen rausgepickt von RTL.

    Die neue sagt mir jetzt erst mal nichts
    Gucke "Die Höhle der Löwen" nicht.

  5. #125
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Jensus wäre doch perfekt, der kriegt dann Ekat - und Frau Abrakadabra platzt vor Eifersucht - Nur daß Ekat unterhalb Top-Ten ausscheiden wird, das ist ein Minuspunkt. Aber wer ein Omelett will, muss eben Eier zerschlagen

  6. #126
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Jensus wäre doch perfekt, der kriegt dann Ekat - und Frau Abrakadabra platzt vor Eifersucht - Nur daß Ekat unterhalb Top-Ten ausscheiden wird, das ist ein Minuspunkt. Aber wer ein Omelett will, muss eben Eier zerschlagen
    KEIN Jens! ich will den nicht

    Vielleicht kriegt Ekaterina ja Thomas Hermanns. Dann sagt keiner, die beiden hätten was miteinander

  7. #127
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    KEIN Jens! ich will den nicht

    Vielleicht kriegt Ekaterina ja Thomas Hermanns. Dann sagt keiner, die beiden hätten was miteinander
    Stimmt. Anders ist das kaum zu lösen. Wollen sie aber vielleicht auch nicht, bringt ja doch immer wieder Schlagzeilen.

  8. #128
    Vadim wird mir immer als Partner von Alfons Haider beim ORF-Äquivalent in Erinnerung bleiben, DAS hatte Profil

  9. #129
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    KEIN Jens! ich will den nicht
    Ich doch auch nicht, aber für einen glorreichen Sieg wirst Du doch wohl Opfer bringen können. Ekat nimmt den Molch eh nicht, Frau A. zerreißts - win-win-Situation

  10. #130
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Judith Williams (Höhle der Löwen) ist Offiziell dabei

    eine tolle Kandidatin für dieses Format

    und laut RTL die erste

    Es ist endlich wieder Zeit für "Let's Dance"! Und sie ist die erste Kandidatin der neuen Staffel: Unternehmerin und Investorin Judith Williams (45).
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4141401.html

  11. #131
    nr 14 fehlt noch

  12. #132
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vadim wird mir immer als Partner von Alfons Haider beim ORF-Äquivalent in Erinnerung bleiben, DAS hatte Profil
    und wie

  13. #133
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Vadim ist nicht profillos. Er ist immerhin mehrfacher Weltmeister.
    Das ist doch überhaupt kein Merkmal dafür, das man ein Profil hat
    Jens Weißflog war auch mehrfacher Weltmeister und hatte ein Profil wie eine Milchschnitte
    Abgesehen davon das aus meiner bescheidenen Sicht den Löwenanteil an den WM-Titel sicherlich seine Tanzpartnerin hatte, aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Was ich meine ist, er hat aus meiner Sicht kein Charisma, steht für nix. Mit fast allen anderen Tänzern verbindet man Emotionen, einen Charakter, etwas an dem man sich reiben kann. Vadim hat das für mich nicht, er ist einfach da und bietet einen netten Rahmen. Er erweckt aber zumindest in mir keinerlei Emotionen, wie das zB ein Massimo tut: und ob man den jetzt gut oder schlecht findet -- jeder hat eine Meinung zu ihm. Weil er ein Profil hat. Vadim? Nö. Mir auch völlig egal ob er dabei ist oder nicht.

  14. #134
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    auf gut deutsch, du findest ihn zu glatt

    ein guter Tänzer ist er trotzdem (soweit ich das, als Laie, beurteilen kann)

  15. #135
    The time is always now! Avatar von Marc
    Klar ist er ein guter Tänzer.
    Aber das sind sie ja alle (außer Isabel in Latein und Sarah in Standard )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •