Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Bild titelt: RTL feuert Sylvie Meis
    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...7234.bild.html

    Laut Sylvie ist der Grund, dass ihr Deutsch nicht gut genug sei. Laut RTL hingegen will man "Let's Dance" erneuern und hat sich deswegen auch zu Veränderungen an der Co-Moderation entschieden. Sylvies Nachfolgerin soll Victoria Swarovski sein. Motsi und Jorge sind wohl weiterhin dabei.

  2. #17
    Das fällt denen nach sieben(!!) Jahren erst auf

  3. #18
    Meis' Deutsch ist zu schlecht, dafür kommt die Swarovski? Die hat sich doch damals wohl schon bei "Let's Dance" eingekauft. Parallel liefen immer dicke Swarovski-Werbeclips beim RTL. Dann gleich in die Supertalent-Jury und jetzt die Let's Dance-Moderation. Ich halte sie für ziemlich überschätzt genauso wie die Marolt. Denen ist das Ösiland wohl zu klein.

  4. #19
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dann könnte doch Melissa wieder als Profitänzerin...

  5. #20
    ich bin enttäuscht, ich gebe zu die ersten ein/zwei Staffeln mit Sylvies Moderation fand ich noch etwas nervig, aber das änderte sich dann und mag sie ganz gerne, ich hab gehofft, dass alles gleich bleibt

    Aber nein, man muss ja immer alles erneuern (ohne Grund). Die Swarovski brauche ich da echt nicht. Und Sylvie sah wenigstens immer toll aus, selbst wenn das Kleid hässlich war.

    Sie hätten wenigstens Nazan zurückholen können.

    Wahrscheinlich war ihnen Sylvie zu alt...

  6. #21
    Das ich das noch erleben darf Let’s Dance ohne die Meis -
    Victoria als Nachfolgerin :nixweiss - Da kann Daniel jetzt alleine moderieren

  7. #22
    Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung - auch wenn man sehr lange warten muss.

    Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt.

    Dass sich Frau Swarovski auch noch als Moderatorin einkauft, hätte ich nicht gebraucht.

    Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

    Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.

  8. #23
    Das Sylvie geht (gehen muss) ist ja ok aber Klunker Vicky

    Angelina Kirsch würde ich besser finden

  9. #24
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

    Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.
    Geht mir auch so.

    Und für die Dame, die die Umschläge abholt, hätte man ja eine Castingshow ins Leben rufen können.

  10. #25
    ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.

  11. #26
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung - auch wenn man sehr lange warten muss.

    Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt.

    Dass sich Frau Swarovski auch noch als Moderatorin einkauft, hätte ich nicht gebraucht.

    Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

    Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.

  12. #27
    Aber das geht doch nicht, warum nur, warum?
    Ihr werdet die neue noch in den Dschungel wünschen.


  13. #28
    Egal wer da nachkommt: ohne die Meis ist es jetzt auch ohne spulen wieder erträglich. Und die Svarovski war mir beim tanzen eigentlich ganz sympathisch. Wenn jetzt Melissa auch wieder zurück kommt (aber nicht für Ekat bitte) wäre ich richtig zufrieden"

  14. #29
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Melissa würde ich gerne wiedersehen. Vielleicht pausiert Neu-Mama Isabel ja auch eine Saison.

  15. #30
    Ich zieh erst mal einen Flunsch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •