Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team

    Der schlechte-Laune-Thread

    Mir passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ich Zeitungsartikel lese, bei denen ich automatisch schlechte Laune bekomme. Dieser Thread ist dazu gedacht, solche Artikel zu teilen, damit man sich kollektiv ärgern kann. Er dient auch ein bisschen dazu, die offenbar fortschreitende Verblödung der Menschheit zu dokumentieren. (Trump-Artikel bitte nicht posten. Zu dem haben wir schon zwei Threads.)


    Der erste Artikel ist aus der Kategorie "Bewerbung zum Schwachmaten des Jahres" und hat seinen Ursprung in Spanien.

    Mann tötet 79 Ferkel - 15 Monate Haft
    Ein Mann hat sich dabei filmen lassen, wie er drei Mal in ein Gehege mit Ferkeln springt. 79 Tiere starben.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1172692.html

    Reife Leistung. Auf sowas muss man auch erstmal kommen. Aber zumindest 15 Monate Haft, scheinens ohne Bewährung.

  2. #2
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Und das an einem Freitag.

  3. #3
    Absurdes von Helikoptereltern: "Sie haben jeden Tag an der Kita-Tür gelauscht"

    http://www.spiegel.de/lebenundlernen...a-1172276.html

    Auszug:

    So geschah es einer Nanny:

    "Ich habe selbst drei Kinder großgezogen und schon viele andere Kinder betreut. Als ich eine neue Stelle antrat, erhielt ich von der Mutter eine mehrseitige schriftliche Anleitung zum Umgang mit ihren beiden Kindern; die Tochter war drei Jahre alt, der Sohn fünf Monate. Sie hatte unter anderem genauestens vermerkt, zu welcher Uhrzeit ich mit welchem Kind welches Lied zu singen hätte: Zwischen 6.30 Uhr und 7 Uhr stand 'Morning has broken' auf dem Programm. Um 8.30 Uhr dann 'Grün, grün, grün sind alle meine Kleider'.

    Außerdem hatte sie detailliert aufgeschrieben, wann das Baby wo und wie beschäftigt werden sollte, zum Beispiel sollte es zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr 'auf einem Ball rollen', 'Sachen greifen' und 'auf der Matratze spielen'. Sie trug mir auf, was ich mit den Kindern im Auto zu reden hätte, wann wir im Garten spielen sollten und sogar wo das Baby zu liegen hätte, wenn ich dem älteren Kind Abendessen zubereite, hatte sie notiert: im Wippstuhl."
    Geändert von Lux (13-10-2017 um 16:14 Uhr)

  4. #4
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *abo*

    Ich treff auch immer wieder über Schwachmaten-Artikel...

  5. #5
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.washingtonpost.com/news/...tion-violation

    Das macht mich gerade total wütend! Da wird die Gesundheit eines Kindes riskiert, weil dessen Vater sich daneben benimmt.

  6. #6
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Krank ist auch daß es nicht die Behörden sind die sich da stur stellen ... im Gegenteil, die Familie hats geschafft die Behörden dazu zu bringen daß Daddy pünktlich zum Organentnahmetermin auf Kaution freikommt.
    Nein, es ist das Hospital welches meint daß Daddy nun erst einmal durch dreimonatiges Wohlverhalten beweisen solle daß er es wert sei, das Organ spenden zu dürfen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •