Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 230
  1. #1

    Onlinefussball Manager

    Moin, moin,

    ich bin vom IOFF-Team hierher geschickt worden da wir noch Mitspieler suchen. Es geht um ein Browserspiel in dem ein Verein betreut wird. Der OnlinefussballManager

    http://www.onlinefussballmanager.de/

    In dem Spiel gibt es neben dem Liga-Betrieb auch die Möglichkeit eigene Cup-Wettbewerbe zu machen. So einen Cup nutzen wir um mit IOFF-Leuten zu spielen. Aus der kleinen Gruppe von 6 Leuten ist uns nun einer abhanden gekommen weil er nicht mehr spielen will. Jetzt suchen wir och IOFF-ler die auch dieses Spiel spielen und Interesse daran haben an unserem Cup teilzunehmen. Oder gar jemanden der neu einsteigen möchte

    Meldet Euch doch bitte.

  2. #2
    beim 2. Server war ich sogar mal in der 1 Liga Am Ende fand ich es aber nicht mehr so toll. Es ging nur noch darum das Stadion auszubauen. Trotzdem viel besser als topeleven und Co.

  3. #3
    Das heißt aber wohl leider Du bist auch nicht mehr dazu zu bewegen?

  4. #4
    kann man den cup nicht einfach als mini-liga mit 5 mannschaften machen, mit hin und rückspiel?

  5. #5
    Wir sind umgezogen

  6. #6
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    kann man den cup nicht einfach als mini-liga mit 5 mannschaften machen, mit hin und rückspiel?
    Nein, leider ist 6 die Mindesteilnehmerzahl.
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  7. #7
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    beim 2. Server war ich sogar mal in der 1 Liga Am Ende fand ich es aber nicht mehr so toll. Es ging nur noch darum das Stadion auszubauen. Trotzdem viel besser als topeleven und Co.
    Ich war sogar mal auf dem Hauptserver in der 1. BL, hatte aber auch sehr früh angefangen. Im Pokal habe ich es auch mal ins Halbfinale geschafft. Und dann sind diese Kicks oder wie auch immer die hießen gekommen und man hatte, oh Wunder, doch Vorteile. Da habe ich aufgehört.

    Eigentlich habe ich mich sogar fast zweimal in die 1. BL hochgearbeitet, einmal hatte ich vergessen die Spieler Verträge zu verlängern und habe so ein Hammer Team komplett verloren. Mein Torwart war damals der beste auf dem Server. Danach folgten Abstieg in den Keller und ein sehr mühsamer Neuanfang. Ganz wichtig war damals der OFM Pimper, jahrelang war das Tool bei immer geöffnet.

    War eine schöne Zeit, ist bei mir aber definitv vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #8
    Finden wir hier echt niemanden mehr der Interesse hat an dem Cup?

  9. #9
    Tja... wie es aussieht müssen wir das zu Grabe tragen. Oder wir öffnen das ganze, dass sich noch eine externe Mannschaft anmelden darf jedes Mal

  10. #10
    Wollte gerade fragen, ob wir noch was machen. Habe aber schon gelesen, dass wir wohl nicht so viele Mannschaften werden. Schade.

  11. #11
    So, habe ihn mal als freien Cup erstellt. Meldet Euch schnell an

  12. #12
    Sollte man das nicht ohne Passwort machen? So kann sich ja außer uns keiner anmelden...

  13. #13
    Ich dachte ich hätte ohne?

    EDIT: Hab's gelöscht

  14. #14
    3 weitere Anmeldungen bekommen. Der FunCup läuft Aber was ist nun mit Lux United?
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  15. #15
    Ja, einer der Stammbelegschaft ist nicht dabei! Komisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •