Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos findet ihr am Besten?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    14 11,20%
  • Foto 2

    40 32,00%
  • Foto 3

    17 13,60%
  • Foto 4

    5 4,00%
  • Foto 5

    5 4,00%
  • Foto 6

    17 13,60%
  • Foto 7

    31 24,80%
  • Foto 8

    26 20,80%
  • Foto 9

    14 11,20%
  • Foto 10

    19 15,20%
  • Foto 11

    14 11,20%
  • Foto 12

    10 8,00%
  • Foto 13

    13 10,40%
  • Foto 14

    43 34,40%
  • Foto 15

    18 14,40%
  • Foto 16

    9 7,20%
  • Foto 17

    22 17,60%
  • Foto 18

    18 14,40%
  • Foto 19

    21 16,80%
  • Foto 20

    24 19,20%
  • Foto 21

    15 12,00%
  • Foto 22

    27 21,60%
  • Foto 23

    7 5,60%
  • Foto 24

    10 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99
  1. #16
    Ich wollte eigentlich nicht schon wieder rumnölen, dass die schönsten Bilder schon vorher aussortiert wurden ... aber doch, ist halt wieder so.

    Mein Favorit nach dem ersten Durchklicken war die 7 und ist es auch nach dem dritten Durchklicken immer noch.

  2. #17
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schade, dass die Klönschnackbank schief ist. Die find ich toll.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #18
    ...die 2, weil das ein Platz ist, wo ich gerne sitzen würde. Die 19, weil ich da den Bauern mit seinen Arbeitern bei einem wohlverdienten Feierabendbier sitzen sehe.

  4. #19
    Interessante Bänke

    Wie lange musste der/die Fotograf/in von Bild 22 warten, bis da wirklich niemand drauf saß?

  5. #20
    Viele traumhaft schöne Bänke, auch wenn mir für meinen Geschmack an einigen farbtechnisch zuviel rumgeschraubt wurde.

    Ich weiß nicht warum, aber die 23 gefällt mir am besten

  6. #21
    Also diesmal finde ich, dass sich Vorauswahl und Angebot für den WB entsprechen,
    es ist alles dabei, schicke Stadtmöbel, jahreszeitliche Bänke, schöne Aussicht,
    Kunst und Deko - für mich soweit OK und anonsten noch ein bissl setzen lassen

    Das gibt bestimmt einige Punkte
    Pumi

  7. #22
    soooo viele schöne Fotos ich bin ganz überrascht, aber ich freu mich. Die 2 ist schon echt und viele mehr

  8. #23
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Mein absolutes Top-Foto in diesem Wettbewerb ist die Nummer 9 - und ich bin entsetzt, wie wenig Stimmen dieses tolle Foto bisher bekommen hat.

    Mit zwei Eckläufern eine sehr überlegte und gelungene Komposition, dazu die leichte Überstrahlung, die hier perfekt passt und diesen Bänken an diesem Ort eine ganz besondere Ruhe verleiht. Hier könnte ich Stunden in Andacht verweilen.


    Die Komposition von Bild 24 spricht mich ebenfalls an - mir gefällt, wie die/der Fotograf/in mit dem Raum gespielt hat.

  9. #24
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    ooh, so viele schöne Bänke

  10. #25
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Bei Nr. 3 überkommt mich das Bedürfnis, die Bank sauber zu machen und mich dann mit nem Buch da hinzusetzen

  11. #26
    Die Nr. 4 sind für mich eher Treppen

  12. #27
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die Nr. 4 sind für mich eher Treppen
    Vermutlich müsste jemand draufsitzen, damit man die Abmessungen besser versteht. Aber da, wo man das Bankige am ehesten sieht, sieht es für mich nach viel zu viel Abstand aus, als dass es eine Treppe sein könnte.


    Mich wundert, dass Nr. 10 nicht weiter vorne liegt. Also nicht nur, weil mir das Foto prima gefällt, aber da hätte ich auch gedacht, dass das bei Euch sehr gut ankommt.
    Geändert von MegaRyan (18-10-2017 um 20:19 Uhr)

  13. #28
    Ihr seid so still...

    Es zeichnet sich ein Wettrennen um Platz 1 und 2 ab mit Foto 2 und Foto 14 – was spricht für Foto 2, was für Foto 14?
    Aus meiner Sicht ist bei Foto 14 die Farbe Rot von Bank und Blättern der Hingucker, aber bei Foto 2 gefällt mir das Licht besser – ich will Nr.2 auf Platz 1!!!

    Auch um die Plätze 3 und 4 wird noch gerangelt...
    Bei der Wahl zwischen Bild 7 und zwischen Bild 8 auch wieder die Frage, was spricht für welches Foto?
    Mich spricht Bild 7 mehr an, schöneres Licht – warum Bild 8 so weit vorne ist, hab ich (noch) nicht verstanden
    Da gefällt mir dann wieder Bild 9 besser, aber...

    ...letztlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks,
    also entscheidet nach eurem
    Pumi

  14. #29
    2 Ist wirklich wunderschön.

    7 Ist nicht nur Bank, sondern Herbst pur. Toll. Finde ich am allerbesten.

    8 Das Licht ist so schön warm und sonnig und gleichzeitig ein bisschen geheimnisvoll, dort würde ich mich auch gerne hinsetzten.

    10 Mir gefällt die Stimmung und das Bild sehr, aber ich sehe es eher als Rastplatzensemble, also die Bank ist nicht das wichtigste im Bild.

    20 Eine Bank mit für das Foto posierender Katze, die sehr zum Mittelpunkt wird. Deswegen kein Punkt, aber das Bild gefällt mir auch.

    21 Hier wird die Zivilisation gerade ein wenig aufgelöst. Ich mag ja solche Gärten lieber als den strengen Schnitt und Ordnung, der da sonst wahrscheinlich herrscht. Und mir gefallen die Farben des Bildes. Punkt. Ob da der Gärtner noch mal wiederkommt?

    22 Hier könnten viele Menschen parallel nebeneinander sitzen und in eine Richtung schauen. Das serielle kommt hier gut zur Geltung. Hätte ich mir auch in Schwarz weiß vorstellen können, das Bild.

    23 Toll. Ja, das gefällt mir auch, das Verhältnis vom Himmel zur Person und Bank.

  15. #30
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Da ich sowohl für die 2 als auch die 14 ein Pünktchen vergeben habe, ist mir letztlich egal, wer das Rennen macht. Aber schön, dass es spannend ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •