Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Antje Schomaker | Single: Gotham City


    „Ich lasse die Dinge auf mich zukommen“, sagt die Sängerin und Songwriterin Antje Schomaker, die es vor fünf Jahren vom Niederrhein an die Elbe nach Hamburg verschlagen hat. Nach über vier Jahren, in denen Antje Schomaker alleine Songs geschrieben hat und aufgetreten ist, traf sie auf den Straßen St. Paulis auf Musiker, die wie sie selbst auf der Suche nach ehrlichen, kreativen Austausch waren.

    Ihre Songs sind immer genau beobachtete Geschichten aus dem Innenleben — eingespielt mit akustischen Instrumenten und einem oft treibenden Beat. „Ich hab mich verrannt in den Gedanken / Ich sei dir verfallen / Dabei sind wir zusammen / Nicht mal den halben Weg gegangen“, singt Antje Schomaker in dem Song „Mein Herz braucht eine Pause“. Das ist mitreißende, mit klarer Stimme vorgetragene Beatpoesie, einprägsam und voller überraschender Bilder und Wendungen. Ihre Songs atmen eine Direktheit, als hätten sie stets nur einen kurzen Weg von der ersten Skizze zum fertigen Lied zurückgelegt. (...)
    Hier auf ihrer Webseite weiterlesen

    Noch kein Thread? Sicher kennen ein paar hier "Bis mich jemand findet" oder die neue Single "Gotham City"?

  2. #2
    Muss ich mal reinhören. Steffen Graef steckt dahinter, Gitarrist von Max Giesinger, der aber auch schon mit Wincent Weiss geschrieben hat.

  3. #3


    Neue Single
    Richtig gut

    Und neuer Look

  4. #4


    Wieder ein wunderschöner Song
    Mit Prominenter Unterstützung im Video

  5. #5
    Hat die von Juli geheiratet?


  6. #6
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat die von Juli geheiratet?

    Die hieß doch schon immer Eva Briegel oder?
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #7
    Ah, ich war verwirrt wegen der zwei Evas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •