Seite 34 von 55 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 812
  1. #496
    Ich hab noch 5, aber komme trotzdem nicht voran

  2. #497
    Ebenfalls 22 Stück und ich mag keinen mehr rausschmeißen.

  3. #498
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    40. Ich muss nächste Woche Gas geben...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #499
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ebenfalls 22 Stück und ich mag keinen mehr rausschmeißen.
    So gings mir auch, hab mich jetzt schweren Herzens entschieden. Aber ich denke, ich war recht fair. Nur ein Pate wird doppelt bepunktet. Auf jeden Fall ein toller Contest.

  5. #500
    Ich hab auch vorhin abgegeben, hätte aber auch am liebsten noch ein paar mehr Songs als 20 bepunktet.

    Edit: Doppelt hab ich 4 Paten.
    Geändert von BartSimpson09 (24-11-2017 um 05:17 Uhr)

  6. #501
    Bei mir sind 6 Paten doppelt

  7. #502
    Ich hab gerade festgestellt dass ich bei diesem KT meine ISC-Songs Nummer 100 und 101 schicke

    Voting mache ich wahrscheinlich heute noch fertig

  8. #503
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade festgestellt dass ich bei diesem KT meine ISC-Songs Nummer 100 und 101 schicke
    Und welcher ist die 100?

  9. #504
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Und welcher ist die 100?
    Hm, keine Ahnung... wurden ja beide gleichzeitig geschickt. Der am Ende erfolgreichere?

  10. #505
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Und welcher ist die 100?
    Der in der Song-PN an erster Stelle steht natürlich

  11. #506
    Ich komme gerade so gar nicht weiter 19 Plätze sind schon vergeben (allerdings noch nicht ansatzweise sortiert) aber noch gut 10-15 Songs hätten gerne den letzten Platz...

  12. #507
    Habe nun mein Voting abgegeben. 25 - 5 Punkte finde ich stark, danach ging es etwas bergab.

    Drei Paten haben das Glück doppelt bepunktet zu werden und das sogar sehr hoch.

  13. #508
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Mein Voting ist jetzt auch raus
    Der vormals dritte Platz hat zum Schluss noch ganz souverän die Spitze übernommen
    4 User werden doppelt bepunktet, dabei ist es geblieben, wenn auch nur knapp.

  14. #509
    Ich muss das Event verschieben. Habs heute endlich mal geschafft, 1+1 zusammenzuzählen, da ja Sonntag der 3. Dezember ist und ich da aber nicht zuhause bin.
    Auf Samstag könnte ich ausweichen, allerdings weiß ich noch nicht fix ob ich da kann.

    Ergo würd ich das Event auf den Montag legen. Ist zwar nicht optimal, aber ich will den AK so wenig wie möglich belästigen.

  15. #510
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Mal völlig OT:

    Wer von den Schwulen (oder Anderen) hier kennt eigentlich www.nickstories.de? Ich dachte eigentlich, die Seite (existiert seit 1998 glaub ich) sei bekannter... aber als ich letztens nach langer Zeit mal wieder da war, sehe ich nur, dass sie wohl demnächst mangels grösserem Interesse (=Klickzahlen) aufgegeben wird. Das finde ich als ehemaliger Mit-Autor natürlich sehr schade. Sie wird zwar als Archiv noch mindestens 10 Jahre stehen bleiben, aber es wird nichts Neues mehr geben.

    Falls es jemanden interessiert:
    Auf der Seite werden Stories veröffentlicht, die alle das Thema Homosexualität gemeinsam haben, aber nicht einfach nur reine Wichs-Geschichten sind.
    Geändert von SRT (27-11-2017 um 14:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •