Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 812
  1. #136

  2. #137
    Ich glaube, ich möchte nicht wirklich wissen, was für Songs du schickst.


    Bei mir:
    Song 1 steht schon länger fest und kommt aus Schweden. Song 2 kommt evtl. aus Kroatien...

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der 1. Act von Flochjan Das ist sicher der Song, den ich denke

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    Eure Spoiler sind alle schlecht

  5. #140
    Ich glaube, den 1. Spoiler von Flochjan habe ich sogar erkannt.
    Passiert sonst nicht so häufig.

  6. #141
    Ich erkenne wie immer nichts. Ich habe mich bei desert für einen Act bedient. Darf man das sagen?

  7. #142
    Darf man, hier gibts ja keine Anonymisierung.
    Nur den genauen Act/Song solltest du vielleicht noch nicht nennen.

  8. #143
    Mein Doppel. Der Linke Act dürfte einfach sein, wenn man mich und meine Beiträge kennt, der rechte, wenn man mein last.fm-Profil kennt


  9. #144
    Ich würde ja auch Tipps zu meinen Acts zeigen, aber ich hab keine Ahnung was ich da nehmen sollte.
    Da kann sich bestimmt eh niemand erinnern ...


    In der Liste stehe ich auch nicht als Teilnehmerin. Aber vielleicht war Rumpel noch nicht online heute.

  10. #145
    Ich habe nur jeweils den ersten Act von Bermuda, Gilles und Flochjan erkannt.

  11. #146
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch Tipps zu meinen Acts zeigen, aber ich hab keine Ahnung was ich da nehmen sollte.
    Da kann sich bestimmt eh niemand erinnern ...


    In der Liste stehe ich auch nicht als Teilnehmerin. Aber vielleicht war Rumpel noch nicht online heute.
    Sorry, hatte gestern und heute einiges zu tun. Hab auch seit gestern keine Song-PN mehr wirklich angesehen, ich mach das eventuell erst später oder sonst morgen. Sollte aber normalerweise eh alles passen.

    Ich bin nämlich noch immer nicht fertig mit meinen Uni-Pflichten, und irgendwie kam gerade alles auf einmal.

  12. #147
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich habe nur jeweils den ersten Act von Bermuda, Gilles und Flochjan erkannt.
    Und ich dachte schon, dass mein 1. Spoiler zu einfach ist

  13. #148

  14. #149
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte gestern und heute einiges zu tun. Hab auch seit gestern keine Song-PN mehr wirklich angesehen, ich mach das eventuell erst später oder sonst morgen. Sollte aber normalerweise eh alles passen.

    Ich bin nämlich noch immer nicht fertig mit meinen Uni-Pflichten, und irgendwie kam gerade alles auf einmal.
    Das sollte kein Vorwurf sein. War nur verwundert weil Olly drin steht, der noch gar keine Songs geschickt hat aber ich nicht.
    Aber alles OK, kein Streß. Songs hast du ja ...

  15. #150
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wieso seid ihr eigentlich so aufgeregt, dass noch nichts im EP steht oder ihr teilweise noch keine Antwort habt?
    Die Fremdacts habt ihr ja selbst angefragt und man muss schon viel falsch machen, um hier gegen die Regeln zu verstoßen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •