Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 812
  1. #46
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Danke cool

  2. #47
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen



    Das auf dem Profilbild bin nicht ich, falls du das meinst. Bedeutet aber natürlich nicht, dass du mit deiner Aussage unrecht hast.
    Achso



    Was macht man eigentlich, wenn man jemand anfragt und der nicht antwortet? Zum Glück habe ich das Problem nicht, weil der User den ich angefragt habe, geantwortet hat.

  3. #48

  4. #49
    Ich habe noch gar keine Idee, was ich schicken will.

  5. #50
    Ich mach auch mit

  6. #51
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Anmeld!


    Fireside

  7. #52
    Fireside
    unregistriert
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Fireside
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Fireside

  8. #53
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hab ja gehofft, ich finde was ganz Tolles auf dem neuen Album von Loney Dear. Aber das gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Außer "Hulls" natürlich.

  9. #54
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ein Song steht bei mir schon lange fest, um den anderen Startplatz streiten sich dann doch Einige Tracks... meine engere Auswahl (= 22 Songs) für Platz 2 konnte ich aber immerhin schon auf drei Stück eindampfen.

  10. #55
    Ich melde mich auch an.

    Meine Acts werden reichlich vertereten sein. Eventuell schicke ich 2 eigene und ein weiterer wurde schon angefragt.
    Obendrauf wurde auch einer angefragt den ich gar nicht geschickt habe. #fame #clumsy

  11. #56
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Als KT-Doppelsiegerin mache ich natürlich auch mit.

  12. #57
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Obendrauf wurde auch einer angefragt den ich gar nicht geschickt habe. #fame #clumsy
    same

  13. #58
    Ich werde wohl auch mitmachen. Hatte auch schon 2 Acts, aber der eine Song gefällt mir aktuell nicht mehr.

  14. #59
    Bei mir steht ein Song fest. Beim zweiten Song muss ich mich aber noch zwischen 5 Acts entscheiden, davon sind aber sowieso auch fast alle von mir, also kein Grund zur Eile.

  15. #60
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gehofft, ich finde was ganz Tolles auf dem neuen Album von Loney Dear. Aber das gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Außer "Hulls" natürlich.
    Schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •