Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 812
  1. #61
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Schade.
    Ja

  2. #62
    Ich mache auch mit. Mit Fremd- und Eigenact.
    Geändert von Deleila (19-10-2017 um 22:34 Uhr)

  3. #63
    Ich glaube ich habe jetzt meine beiden Songs

  4. #64
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hab meine beiden Songs. Ein Eigen-Act der schon fest stand seit ich ihn beim entsprechenden Contest geschickt habe und ein Fremd-Act, der mir vielleicht etwas Ärger einbringen wird. Das nehme ich aber einfach mal in Kauf.

    Der Eigen-Act dürfte ziemlich gut abschneiden. Beim Fremd-Act ist es einer meiner All-Time-Favorites und nur ne Single-B-Seite, welche nie auf einem Album veröffentlicht wurde. Dieser Song dürfte nach meiner Einschätzung nicht so gut laufen und bei vielen nur im Mittelfeld landen, auch wenn (oder gerade weil) ich den über alles liebe.

  5. #65
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ist mir gerade erst beim Senden der Songs an Rumpel aufgefallen:

    Beide Acts die ich schicke haben bei Ihren Original-Events jeweils dieselbe Platzierung erreicht, und das sogar bei der exakt gleichen Anzahl Teilnehmern. Heftiger Zufall!

    In meiner engeren Auswahl von 22 Songs waren übrigens 15 Fremd-Acts von folgenden Usern:

    • Ash3000
    • Bermuda (2x)
    • Dolce
    • Flochjan (3x)
    • Joe87
    • Lily
    • Manu
    • Rachel Green
    • RatSawGod
    • Smuggels
    • Syberia
    • Varkung
    • vii



    In der erweiterten Auswahl (+27 Songs) gab es weitere 17 Fremd-Acts von:


    • ~Hooki (2x)
    • Ash3000
    • Bermuda
    • Caribou
    • celtictree
    • Dasc
    • Fabi
    • Fireside
    • Jaya Ballard
    • Koffer
    • Marc
    • Mickey
    • MusicLover93
    • Varkung
    • Zeugnimad
    • Zladdi



    Falls es jemanden wirklich interessieren sollte, welchen seiner Acts ich mit welchem Song auf der Liste hatte, dann kann er mich gerne per PN fragen. Die Songs wollte ich hier natürlich nicht nennen.


    Edit

    by the way:

    Jaël könnte man auch schicken, wenn man möchte.

    Ich selber habe mich ja gegen Sie entschieden (ein Song von ihrem Solo-Album war in meiner engeren Auswahl), aber dadurch, dass ich "Lunik - Let Go" zum S-s-S-S-C Vol.5 geschickt habe, wäre sie hier zulässig. Nur so als Anregung, ich hätte nichts dagegen, sie hier dabei zu haben.
    Geändert von SRT (20-10-2017 um 08:19 Uhr)

  6. #66
    Kann man sich eigentlich noch anmelden oder ist es vorbei? Ich komme zurzeit nicht hinter her, zwei Schulkinder, etc. .

    Wohl vorbei. Na ja, eine kurze Anmeldefrist macht ja auch Sinn, damit es nicht zu voll wird. Ich überlege es mir noch, ob ich als Jury mitmache.
    Geändert von Lily (20-10-2017 um 08:42 Uhr)


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  7. #67
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich noch anmelden oder ist es vorbei? Ich komme zurzeit nicht hinter her, zwei Schulkinder, etc. .

    Wohl vorbei. Na ja, eine kurze Anmeldefrist macht ja auch Sinn, damit es nicht zu voll wird. Ich überlege es mir noch, ob ich als Jury mitmache.
    Ich würde das so verstehen, dass Anmeldung und Songabgabe bis zum 27.10. gehen.

  8. #68
    Wenn es wirklich so ist, dann schaue ich mal, ob ich irgendwas noch finde.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  9. #69
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen

    Edit

    by the way:

    Jaël könnte man auch schicken, wenn man möchte.

    Ich selber habe mich ja gegen Sie entschieden (ein Song von ihrem Solo-Album war in meiner engeren Auswahl), aber dadurch, dass ich "Lunik - Let Go" zum S-s-S-S-C Vol.5 geschickt habe, wäre sie hier zulässig. Nur so als Anregung, ich hätte nichts dagegen, sie hier dabei zu haben.
    Vielleicht komme ich nächstes Jahr darauf zurück, wenn sie dann noch nicht vergeben ist.






    EDIT:

    Songs abgegeben. Ich schicke 2 Acts, deren erste Teilnahme beim AK war.
    Geändert von zeugnimad (20-10-2017 um 10:06 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so ist, dann schaue ich mal, ob ich irgendwas noch finde.
    Ich denke mal dass die Songabgabe noch ganz normal zur Anmeldephase beim KT gehört.

  11. #71
    Anmeldung geht noch eine Woche, nur Songabgabe hab ich erst ab heute erlaubt, Lily!

  12. #72
    Yippieh Antwort bekommen

  13. #73
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich würde mich gerne für die Jury anmelden

  14. #74
    Damit ihr übrigens kurz Bescheid wisst: Ich habe mir noch keine Songabgabe-PNs angeguckt und werd heute auch keine ansehen...Also falls was sein sollte, hört ihr erst morgen von mir.

  15. #75
    Songs abgegeben. Hab mich in letzter Sekunde noch umentschieden und hoffe, ich bereue es nicht. Finde aber beide Songs ganz großartig. Man vielleicht bisher stärkstes Doppel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •