Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 812
  1. #91
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal doof fragen: ich kann auch einen Act vom Adventskalender nehmen?
    Du kannst im Prinzip jeden Act nehmen, der in meiner Excel-Liste auftaucht

  2. #92
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal doof fragen: ich kann auch einen Act vom Adventskalender nehmen?
    Du kannst von allen jemals gesendeten Acts auswählen. Nur aufpassen, bei Fremdacts am Besten vorher den Paten fragen. Den original Paten.

    Dabei spielt es keine Rolle von welchem Event der Act stammt.

  3. #93
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    @ mobsi

    Du darfst z.B. auch einen Act von einem vergangenen Klassentreffen nehmen. So paradox dass auch klingt: auch beim KT nehmen manche Acts zum ersten Mal teil.

    Ich hab zum KT 2 z.B. Martin Solveig feat. Dragonette - Boys & Girls geschickt, Dragonette war dabei der Original-Act, Martin Solveig war davor nie bei einem Contest dabei.

  4. #94
    Ja das fiel mir auch grad ein. Ich habe aber bisher nur doofe Acts geschickt stelle ich gerade fest. Bis auf einen vielleicht

  5. #95
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja das fiel mir auch grad ein. Ich habe aber bisher nur doofe Acts geschickt stelle ich gerade fest. Bis auf einen vielleicht
    Da musst du dann durch...

  6. #96
    Ich glaube meine Spoiler waren zu einfach

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Also ich erkenne deutlich Micaela Schäfer auf dem zweiten Bild.

    Sie stand tatsächlich in der engeren Auswahl



  7. #97
    Alle bisherigen Songs, 16 an der Zahl, sind in Ordnung.

  8. #98
    Mein Fremdact steht schon seit Wochen fest. Muss mich nur noch für meinen eigenen entscheiden. Habe da schon 1-2 Songs im Auge aber ich werd mal meine ganzen Acts durchgehen, ob da Jemand vllt was Neues hat.

    Danke an dieser Stelle für den Chronik-Link, dafür brauch ich ihn nämlich.

  9. #99

  10. #100
    Bei den Acts hab ich mich nun entschieden. Kann mich zwischen 2 Songs nicht entscheiden. Kann ich beide schicken?
    Ich mach n Medley draus.

  11. #101
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Spoiler waren zu einfach




    Sie stand tatsächlich in der engeren Auswahl

    Meine scheinbar das Gegenteil

    Oder es erinnert sich wohl eher keiner mehr, dass diese Acts geschickt wurden. Dabei hatte ich den einen Act mal Ewigkeiten als Avatar

  12. #102
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich hab mich gegen einen Fremdact entschieden, im Prinzip ist mein Interpretenkatalog groß und vielfältig genug

    Allerdings ist meine Songwahl garnicht so vielfältig...wer schon Irfan und Luar na Lubre mochte, dem wirds sicher gefallen (die beiden sinds jedoch nicht), den anderen so garnicht. Ich tippe also auf ein paar zweistellige Punktezahlen und viele Nuller
    Und für meine offensichtliche Anbiederung an Rumpel erwarte ich mindestens 20 Punkte

  13. #103
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gegen einen Fremdact entschieden, im Prinzip ist mein Interpretenkatalog groß und vielfältig genug

    Allerdings ist meine Songwahl garnicht so vielfältig...wer schon Irfan und Luar na Lubre mochte, dem wirds sicher gefallen (die beiden sinds jedoch nicht), den anderen so garnicht. Ich tippe also auf ein paar zweistellige Punktezahlen und viele Nuller
    Und für meine offensichtliche Anbiederung an Rumpel erwarte ich mindestens 20 Punkte
    Schaumer mal wies wird.


    Ich hab immer noch keine Idee, was mein zweiter Song wird.

  14. #104
    Songs sind raus. Mein Mann mag sie

  15. #105
    Fireside
    unregistriert
    Ich hab gestern The National gesehen. Vielleicht möchte die ja jemand schicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •